Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 7. November Damit SSR ausreichend Zeit hat aus seinen Fehlern zu lernen, wird ihm noch ein Jahr Zeit gegeben. Die Austria ist ja nicht so kleinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November ElPrinz schrieb vor 5 Stunden: Wir sind beim Training nicht dabei, wir können das alles nicht beurteilen… Da brauch ich nicht beim Training sein, das ich sehe das SSR ein Fliegenfänger ist und ich dachte mir bevor er zu uns kam, das der Fuß seine größte Schwäche ist, aber wurde eines besseren belehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November Und der Spaliersteher-SD faselt, man wäre von SSRs Qualitäten überzeugt .... Oida stanzts den Typen endlich. Mitsamt seiner "klaren Nr. 1". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 22:00 Heute wieder einige Male unfreiwillig komisch, damit aber wenigstens im Gegensatz zu seinen Mitspielern unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 04:07 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Heute wieder einige Male unfreiwillig komisch, damit aber wenigstens im Gegensatz zu seinen Mitspielern unterhaltsam. wennst mit unterhaltsam, den Herzschlag auf ungeahnte Höhen treiben lassen, meinst dann ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 12:03 TorpedoPeda schrieb vor 7 Stunden: brillantinbrutal schrieb vor 14 Stunden: Heute wieder einige Male unfreiwillig komisch, damit aber wenigstens im Gegensatz zu seinen Mitspielern unterhaltsam. wennst mit unterhaltsam, den Herzschlag auf ungeahnte Höhen treiben lassen, meinst dann ja Die eine Szene in der zweiten Halbzeit, bei der er den Schuss direkt nach oben abgewehrt hat, hat er eh "souverän" gelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Gerade in Situationen wo Mann gegen Mann angepresst wird, wäre ein Torwart, der auch Fußball spielen kann sehr hilfreich. Die Gegner haben in Radlinger schon eine Schwäche ausgemacht. Durch seine Limitierung sind wir da extrem anfällig und können uns spielerisch einfach nicht befreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Mein Sitznachbar gestern im Stadion hat gemeint, er weiß jetzt warum SSR bereite im August verlängert wurde... ...da war noch (beach) Volleyball Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Gestern hatte er wieder so eine Aktion wo er im nachvorspringen aus (Achtung: Interpretation meinerseits) Angst vor einem Zusammenprall den Ball weggebaggert hat anstatt zu fangen. War das nicht genau die selbe Aktion WSG auswärts oder wars im Derby? Ein Koncilia, Wohlfahrt, Joey sowieso wären da reingehechtet und hätte den Ball sicher gehabt und Freund wie Feind hätten es sich 3 x überlegt dort hin zu gehen. Unser 1er Handschuach baggert ihn ins Spiel retour und liegt im Strafraum während das Tor verwaist ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts