Pablo_AUT Superstar Geschrieben 25. Oktober 2024 Miraval schrieb vor 14 Minuten: 0:2 Niederlage. Das wird eine klare Sache für Hartberg. perfekt danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 Für mich noch immer ungewohnt dass über unsere Spiele auf orf.at berichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2024 Wir spielen ohne Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2024 Ronivaldo auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2024 Wer spielt auf der 9? Dobras? Ibrahimi freut mich auf der bank, Mensah außen vor. Vielleicht mal wieder Ibertsberger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2024 wird da goiginger ganz vorne zu finden sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 26. Oktober 2024 Pasic fehlt die Spielpraxis. Kann man nur hoffen, das er gut in die Partie findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) ich glaub da Scheibi liest bei uns mit, Pasic wurde gefordert, Roni etwas Erholung gegönnt, Dobras vs Schmidt da gibts unterschiedliche Meinungen. Ibrahimi wurde auch gewünscht statt Mensah. bearbeitet 26. Oktober 2024 von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 26. Oktober 2024 Auf einen Punkt. (Hoffentlich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 Interessante Aufstellung..welche mir am zweiten Blick aufgrund des Gegners irgendwie nachvollziehbar erscheint...es ist halt immer noch Hartberg...und schon damals in der RLM bin ich gefühlt ständig enttäuscht zum Bierstandl gegangen ..auf gehts blauweisse Jungs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2024 Das könnte arg nach hinten losgehen. Mal schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Sehr geiler Auftritt des Fanblocks. bearbeitet 26. Oktober 2024 von MetzgerSKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Wenn wer gach a Photo davon hat, der @Jack Grillitsch wollt auf Twitter drüben eins bearbeitet 26. Oktober 2024 von richard trk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2024 wie erwartet. Die Luft ist draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts