N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Dezember 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten: Ich fahr ja am Freitag in die Nähe von Basel auf eine Geburtstagsfeier. Da ich die Strecke schon öfter gefahren bin, weiß ich, das sind von mir 6 Stunden reine Fahrzeit. Von Wien nochmal drei Stunden länger. Da ist aber nirgends ein Stau eingerechnet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2024 Da geht doch mehr, Rapidler! Eigentlich ein Pflichttermin für alle, die nicht in Nikosia sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2024 Morgen Livestream auf Rapid TV - Infos hier: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/12/youth-league-live-auf-rapid-tv gwG 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 19 Stunden: Da geh i jetzt davon aus, dass du beim Hinspiel in Basel warst. Ja gratuliere! Ich konnt leider nicht, weil ich an AMS-Termin hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. Dezember 2024 Ich freue mich schon sehr auf die Partie. Die Basler wirken ein wenig übermütig bzw zu optimistisch, das werden wir bestrafen, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir da drüberfahren. Allein wenn ich lese, dass dort der Trainer es als Vorteil sieht, dass seine Spieler schon einmal im Stadion der KM gespielt haben. Ja gratuliere zu dem "Vorteil" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2024 Ist der Streit verwandt mit dem bekannten Streit aus der Schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Dezember 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 Nunoo macht heut wieder mindestens zwei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2024 Weiß ned obs schon geschrieben wurde, kann man das iwo live sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Weiß ned obs schon geschrieben wurde, kann man das iwo live sehen? RapidTV! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Amateur Geschrieben 11. Dezember 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Weiß ned obs schon geschrieben wurde, kann man das iwo live sehen? https://tv.skrapid.at/detail/video/uefa-youth-league-sk-rapid-fc-basel-1692 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: RapidTV! Ah danke Hab auf sky etc gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 die 2 Ecken sehen witzig aus! Auf gehts und holt euch den Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 Rund 100 basler dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts