alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 22. Oktober 2024 super für die jungen burschen. und ganz chancenlos ist der aufstieg nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2024 Bravo Burschen! Für das 1. Spiel war es in Ordnung. Vor allem das Ergebnis ist gut! Fellner für mich der MOTM! Richtig starker Auftritt von dem Burschen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 Stark Burschen, gut dagegen gehalten und auch rein gekämpft, mit Glück hätte man da sogar das Tor machen können. Freue ich mich schon aufs Rückspiel, man wird eine tolle Leistung und wieder einiges an Glück brauchen, aber dann könnte sogar was gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Mohenne1899 schrieb vor 11 Minuten: Wenig gesehen von Nzogang aber der taugt ma jetzt schon Der Hund ist Sauschnell, den wird sich bald RBS holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Der Hund ist Sauschnell, den wird sich bald RBS holen Ich versteh dich manchmal nicht … weil er schnell ist? weil er dunkelhäutig ist? Warum sollte Rapid keine Argumente haben? Einfach mal entspannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: Doppelstaatsbürger 3fach Staatsbürger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Fellner konnte den Ball in 2-3 kritischen Situationen nicht nur abwehren sondern auch festhalten. Die Innenverteidiger srark, Muhar3movic muaste oft gegen deren Nr 7, von dem immer wieder Gefahr ausging. Zivkovic bei den wneigen Offensivaktionen immer beteiligt gewesen, mit dem Ball gute Lösungen gefunden, leider zu selten in Aktion gewesen. Roka hat nach seiner Einwechslung friscjen Wind reingebracht. Aus dem wird was. Redt bemüht, kampferisch, leider hat oft die Genauigkeit, das Tempo und die Bewegungen ohne Ball gefehlt. Die können wir in Wien biegen, hätten sich auch alle verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2024 2.Hälfte stark verbessert..Immer vorwärts Rapid Wien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 1 Minute: 3fach Staatsbürger. hab auf seinem profil nur Jordanien/Palästina gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich versteh dich manchmal nicht … weil er schnell ist? weil er dunkelhäutig ist? Warum sollte Rapid keine Argumente haben? Einfach mal entspannen Alles Nein,weil er eifach gut ist und alles mitbringt was ein Spieler braucht Und er wäre nur einer von vielen den sich die Bullen von uns holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Alles Nein,weil er eifach gut ist und alles mitbringt was ein Spieler braucht Und er wäre nur einer von vielen den sich die Bullen von uns holen ich sehe schon deinen Gedanken, aber hald auch genug nicht zu rb gewechselt. Man muss nicht immer gleich in Panik verfallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Oktober 2024 Wenn er wechselt is es halt so. Muss er selber wissen. Auch die anderen die dorthin gingen müssen erst mal Profi werden. Meistens kommt nix raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2024 kann mir jemand erklären was passiert wenn wir über Braga rüber kommen? die Gruppe spielt ja inzwischen bereits den 3. Spieltag, irgendwie check ich das System nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: kann mir jemand erklären was passiert wenn wir über Braga rüber kommen? die Gruppe spielt ja inzwischen bereits den 3. Spieltag, irgendwie check ich das System nicht dann gibt es ein weiteres ko-duell (gegen einen schweizer verein(?)) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) 5 minutes ago, MarkoBB8 said: kann mir jemand erklären was passiert wenn wir über Braga rüber kommen? die Gruppe spielt ja inzwischen bereits den 3. Spieltag, irgendwie check ich das System nicht Dann spielen wir gegen FC Basel oder deren Gegner (aus Aserbeidschan) und wenn wir das gewinnen dann kommen wir soweit ich weiß in den Hauptbewerb bearbeitet 22. Oktober 2024 von FerdinandR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts