haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2024 3:0, i wea narrisch. So eine Partie musst erst mal so zu Ende spielen. Respekt! caña schrieb vor 7 Minuten: Can they do it on a cold rainy night in Stoke? Oh, indeed they can. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Oktober 2024 das ergebnis ist schön, hätt aber auch anders ausgehen können. war definitiv nicht der glücklichste tag von kapfenberg, nicht unser problem. und jetzt darf man ohne lästige nebengeräusche zur admira fahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Dem Marinsek vergönn ich es. (hab ihn vor seinem Tor von der Nord aus beschimpft). bearbeitet 25. Oktober 2024 von caña 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2024 Bin ich froh. Deutlicher zu 0 Sieg. Hoffentlich gibt das wieder ein bisschen Selbstvertrauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 Sehr schön zu Ende gespielt! Dafür darf man sich auch mal wieder feiern lassen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauspower Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2024 Wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten (auch wenn i ned glaub, dass Kapfenberg auf lange Sicht oben dabei bleiben wird, aber trotzdem für'n Kopf a gutes Gefühl). Spiel hätt v. A. in der 1. Halbzeit ah einige Male kippen können. Dazu passend natürlich ah unser Führungstor. Heute hat einfach ah da Spielverlauf gepasst. Aber wenn ma solche Kampfpartien gewinnt, dann stimmt auf jeden Fall da Kampfgeist und die Beziehung zum Trainerteam. Spielerisch war's ka Offenbarung aber des hängt mMn ah mit de fehlenden Dribbler/1-vs-1 Spieler zusammen, vo denen wir heute keinen einzigen zur Verfügung gehabt haben (van Wyk, Bajic...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2024 Aufgrund der 2. HZ wirklich verdient. Ich freu mich sehr. Senft hat dem Druck eines Schnittspiels standgehalten, um sich zum nächsten gegen die Admira zu kämpfen. Die Mannschaft hat der Nord, die keine Fehler verzeiht, standgehalten. Lasst euch feiern, Jungs! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2024 2 Hz war echt gut gespielt und Leitner heute in einer Topform. Die Jungs haben es echt gut gemacht es war nachdem man eher verhalten begonnen hatte wieder viel mehr biss drin. Man hat sich gefeiert für erfolgreiche Abwehren. Genau so muss das sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2024 Wer mir persönlich heute sehr gut gefallen hat war Rossdorfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2024 Hab heute bis zum 2:0 gezittert - Eine über-drüber Partie war es zwar nicht, aber Hauptsache ein Sieg, welcher sich auch mental positiv auf die Spieler auswirken sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2024 Generalprobe bestanden, die Kür folgt hoffentlich nächsten Freitag. War aufgrund der Kadersituation wirklich sehr in Ordnung heute. Bitte weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2024 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Das wirkt durch die aufgezogene Kamera weit schlimmer als es ist. Nein, war wirklich sehr starker Nebel. Stand Westtribüne und hinter dem Tor und konnte unseren Torhüter nicht mehr sehen. Strebinger hat sich auch mal beim Referee über schlechte Sicht beschwert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Oktober 2024 So nebenbei: 👍 für Strebinger für sein Verhalten gegenüber der West nach dem Abpfiff. Und weil ich mir ned ganz sicher bin ob ich meinen Augen trauen kann/konnte: hat ihm Wohlmuth echt nach dem 1:0 die Trinkflasche ausgeleert? 🤭 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Oktober 2024 Fands super, dass sich alle Mitspieler so ehrlich für Marinsek gefreut haben nach seinem Tor Trikotsammler 1912 schrieb vor 30 Minuten: Nein, war wirklich sehr starker Nebel. Stand Westtribüne und hinter dem Tor und konnte unseren Torhüter nicht mehr sehen. Strebinger hat sich auch mal beim Referee über schlechte Sicht beschwert. Jap, am Ende dann. Die 20:30 Partie hätt der Schiri vermutlich nicht mehr angepfiffen dann oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 40 Minuten: Strebinger hat sich auch mal beim Referee über schlechte Sicht beschwert. Atalan hat dem Schiri beim Stand von 1:0 auch auf die schlechte Sicht aufmerksam gemacht. Fand ich zu dem Zeitpunkt eher einen ziemlich billigen Move. onkelandy schrieb vor 17 Minuten: 👍 für Strebinger für sein Verhalten gegenüber der West nach dem Abpfiff. Was hat er gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts