SV Ried - SV Kapfenberg 3:0 (0:0)

Recommended Posts

Knows how to post...

Im Stum geh ich heute von Berger Grosse Pomer aus und Rossdorfer. Auch ein Marinsek kann offensiv spielen hat er letzte Saison doch des öfteren gemacht. Also Hoffnungslos sind wir da vorne nicht aufgestellt. 

Von der Bank wird man dann wenn einen Jungen bringen Wimmer und Zetic denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Nur ein Input: Ich schau mir das Spiel heute live-vor-Ort an. Macht euch nicht zuviele Hoffnungen :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
pennywise schrieb vor einer Stunde:

Nur ein Input: Ich schau mir das Spiel heute live-vor-Ort an. Macht euch nicht zuviele Hoffnungen :-) 

wahrscheinlich auch noch auf der nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

m (3).jpeg

Ist Havenaar zurück? Dann denke ich, dass wir so irgendwie starten werden.

Haben echt einen Topkader heuer, da sollten wir die Ausfälle verkraften können und auch nicht als Ausreden verwenden müssen.

Berger trifft heute, das spür ich.. ob es zu einem Sieg reicht, weiß ich aber nicht.

Kapfenberg hat einfach eine hungrige Truppe, was uns etwas abhanden gekommen ist.

Wenn sie nicht gewinnen, muss man mit Senft abfahren, so leid es mir tut. Denn noch eine Niederlage gegen die Admira braucht man nicht abwarten, dann wäre die Saison ohnehin wieder komplett gelaufen. Letzte Chance für Senft, dass er gegen tabellenmäßig gleichstarke Gegner gewinnen kann.

Dann braucht Kommunikationswissenschaftler Fiala nämlich auch nicht mehr den Druck vorm Spiel herausnehmen, sondern muss handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 37 Minuten:

Der Kapfenberger Lauf hat sich halt mit 6 Punkten aus den letzten 5 Runden auch ziemlich abgebremst.

Heute muss ein Dreier her, es hilft nix.

Screenshot_20241025_141114.jpg

Dennoch haben sie trotz dieser 3 Niederlagen 1 Punkt mehr als wir geholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

extrem zerfahren... Nettospielzeit dürfte bis jetzt bei ca 10 Minuten liegen. Mit den ständigen Unterbrechungen kommt leider kaum ein Spielfluss zustande. Irgendwie wirkt alles sehr behäbig und technisch unsauber. Selbiges gilt auch für Kapfenberg. Schade, dass der Volley nach der Hereingabe nicht drin war. Führungstreffer wär in so einem Spiel Gold wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag