Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2024 Im Stum geh ich heute von Berger Grosse Pomer aus und Rossdorfer. Auch ein Marinsek kann offensiv spielen hat er letzte Saison doch des öfteren gemacht. Also Hoffnungslos sind wir da vorne nicht aufgestellt. Von der Bank wird man dann wenn einen Jungen bringen Wimmer und Zetic denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. Oktober 2024 Nur ein Input: Ich schau mir das Spiel heute live-vor-Ort an. Macht euch nicht zuviele Hoffnungen :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Oktober 2024 pennywise schrieb vor einer Stunde: Nur ein Input: Ich schau mir das Spiel heute live-vor-Ort an. Macht euch nicht zuviele Hoffnungen :-) wahrscheinlich auch noch auf der nord. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2024 Ist Havenaar zurück? Dann denke ich, dass wir so irgendwie starten werden. Haben echt einen Topkader heuer, da sollten wir die Ausfälle verkraften können und auch nicht als Ausreden verwenden müssen. Berger trifft heute, das spür ich.. ob es zu einem Sieg reicht, weiß ich aber nicht. Kapfenberg hat einfach eine hungrige Truppe, was uns etwas abhanden gekommen ist. Wenn sie nicht gewinnen, muss man mit Senft abfahren, so leid es mir tut. Denn noch eine Niederlage gegen die Admira braucht man nicht abwarten, dann wäre die Saison ohnehin wieder komplett gelaufen. Letzte Chance für Senft, dass er gegen tabellenmäßig gleichstarke Gegner gewinnen kann. Dann braucht Kommunikationswissenschaftler Fiala nämlich auch nicht mehr den Druck vorm Spiel herausnehmen, sondern muss handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2024 Der Kapfenberger Lauf hat sich halt mit 6 Punkten aus den letzten 5 Runden auch ziemlich abgebremst. Heute muss ein Dreier her, es hilft nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Oktober 2024 IIngobert schrieb vor 37 Minuten: Der Kapfenberger Lauf hat sich halt mit 6 Punkten aus den letzten 5 Runden auch ziemlich abgebremst. Heute muss ein Dreier her, es hilft nix. Dennoch haben sie trotz dieser 3 Niederlagen 1 Punkt mehr als wir geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2024 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3644282/?SV-Guntamatic-Ried-vs-KSV-1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2024 Unser Spielaufbau ist nicht existent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2024 Ich glaub, den Dreier holen wir uns heute. Nicht berauschend bis dato, aber wir werden Wege finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 Ist der Gästesektor geschlossen? Kapfenberger wären ja grundsätzlich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 forvert schrieb vor 1 Minute: Ist der Gästesektor geschlossen? Kapfenberger wären ja grundsätzlich da Die gehen meistens auf die Sitzplätze, machen sie bei uns auch regelmäßig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauspower Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2024 extrem zerfahren... Nettospielzeit dürfte bis jetzt bei ca 10 Minuten liegen. Mit den ständigen Unterbrechungen kommt leider kaum ein Spielfluss zustande. Irgendwie wirkt alles sehr behäbig und technisch unsauber. Selbiges gilt auch für Kapfenberg. Schade, dass der Volley nach der Hereingabe nicht drin war. Führungstreffer wär in so einem Spiel Gold wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2024 A bisserl kleinlich, der Herr in Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 haka1912 schrieb vor 1 Minute: A bisserl kleinlich, der Herr in Gelb. Wofür war bitte die Gelbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 Mehr als schwach schon wieder von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts