bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2024 xmindgamerx schrieb vor 32 Minuten: Am Samstag um 19:11 sind wir 3ter - eigentlich unglaublich aber der Meistertitel liegt tatsächlich im Bereich des möglichen. Austria - WSG 3:0 vor 12856 Zuschauer bei gemütlichen 15 Grad. Es wird ein Fest werden, kommt alle! Forza Viola Die EC Wochen und Doppelbelastungen der Mitbewerber müssen jetzt unser Vorteil werden... Gemma! Tirol, Cup & dann ein ausverkauftes Haus gegen Linz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 10 Stunden: Die EC Wochen und Doppelbelastungen der Mitbewerber müssen jetzt unser Vorteil werden... Gemma! Tirol, Cup & dann ein ausverkauftes Haus gegen Linz... Wir spielen jetzt gar nicht gg die EC Teams, also haben eher unsere Konkurrenten den Vorteil 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 55 Minuten: Wir spielen jetzt gar nicht gg die EC Teams, also haben eher unsere Konkurrenten den Vorteil Er meint wsl. dass wir durch deren Belastung im EC und dadurch schwächelnden Leistungen in der Meisterschaft samt Punkteverlusten sowie zeitglichem Punktemaximum der Austria aus den nächsten Spielen vs. WSG - BWL - WAC - TSV - LAKS - SCRA = 18 Punkte erreichen plus der aktuellen 15 Punkte würde 33 Punkte bis Jahreswechsel ergeben (=OPO fix) und damit vor dem Neustart 2025 vs. STNRW, SKROW bzw. RülBS bzw. den finalen Runden im Grunddurchgang vs. GAK - KLAFU - WSG über den Daumen weitere 9-11 Punkte holt und schlussendlich mit sensationellen 44 Punkten in die Punkteteilung geht und somit um die Meisterschaft mitspielt Rufzeichen Rufzeichen Rufzeichen ICH glaub SO ist es gemeint gewesen... bearbeitet 24. Oktober 2024 von Torberg*1911 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 20 Minuten: Er meint wsl. dass wir durch deren Belastung im EC und dadurch schwächelnden Leistungen in der Meisterschaft samt Punkteverlusten sowie zeitglichem Punktemaximum der Austria aus den nächsten Spielen vs. WSG - BWL - WAC - TSV - LAKS - SCRA = 18 Punkte erreichen plus der aktuellen 15 Punkte würde 33 Punkte bis Jahreswechsel ergeben (=OPO fix) und damit vor dem Neustart 2025 vs. STNRW, SKROW bzw. RülBS bzw. den finalen Runden im Grunddurchgang vs. GAK - KLAFU - WSG über den Daumen weitere 9-11 Punkte holt und schlussendlich mit sensationellen 44 Punkten in die Punkteteilung geht und somit um die Meisterschaft mitspielt Rufzeichen Rufzeichen Rufzeichen ICH glaub SO ist es gemeint gewesen... Genau sooo, exakt! Der Meisterzug rollt... Beim letzten Meistertitel hatten wir auch ein Trainer-Duo & einen großen Burgenländer-Anteil. Gruber macht uns einen auf Hosiner, Fitz wird zum Jun2.0, Fischer wird unser Florian Mader & Drago ist Rotpuller/Margreitter/Rogulj in einer Person... bearbeitet 24. Oktober 2024 von bigben79 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2024 Torberg*1911 schrieb vor 21 Minuten: Er meint wsl. dass wir durch deren Belastung im EC und dadurch schwächelnden Leistungen in der Meisterschaft samt Punkteverlusten sowie zeitglichem Punktemaximum der Austria aus den nächsten Spielen vs. WSG - BWL - WAC - TSV - LAKS - SCRA = 18 Punkte erreichen plus der aktuellen 15 Punkte würde 33 Punkte bis Jahreswechsel ergeben (=OPO fix) und damit vor dem Neustart 2025 vs. STNRW, SKROW bzw. RülBS bzw. den finalen Runden im Grunddurchgang vs. GAK - KLAFU - WSG über den Daumen weitere 9-11 Punkte holt und schlussendlich mit sensationellen 44 Punkten in die Punkteteilung geht und somit um die Meisterschaft mitspielt Rufzeichen Rufzeichen Rufzeichen ICH glaub SO ist es gemeint gewesen... Und das ärgste ist,dass sich das wirklich so ausgehen könnte trotz allen vielfach erwähnten Problemen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2024 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Er meint wsl. dass wir durch deren Belastung im EC und dadurch schwächelnden Leistungen in der Meisterschaft samt Punkteverlusten sowie zeitglichem Punktemaximum der Austria aus den nächsten Spielen vs. WSG - BWL - WAC - TSV - LAKS - SCRA = 18 Punkte plus der aktuellen 15 Punkte würde 33 Punkte bis Jahreswechsel ergeben und damit vor dem Neustart 2025 vs. STNRW, SKROW bzw. RülBS bzw. den finalen Runden im Grunddurchgang vs. GAK - KLAFU - WSG über den Daumen weitere 9-11 Punkte holt und schlussendlich mit sensationellen 44 Punkten in die Punkteteilung geht. ICH glaub SO ist es gemeint gewesen... Und dann verlieren wir gegen die WSG, der Manni schießt uns 3:0 mit seinen Hartbergern ab und Schopp fahrt sowieso über uns drüber... schade eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Er meint wsl. dass wir durch deren Belastung im EC und dadurch schwächelnden Leistungen in der Meisterschaft samt Punkteverlusten sowie zeitglichem Punktemaximum der Austria aus den nächsten Spielen vs. WSG - BWL - WAC - TSV - LAKS - SCRA = 18 Punkte erreichen plus der aktuellen 15 Punkte würde 33 Punkte bis Jahreswechsel ergeben (=OPO fix) und damit vor dem Neustart 2025 vs. STNRW, SKROW bzw. RülBS bzw. den finalen Runden im Grunddurchgang vs. GAK - KLAFU - WSG über den Daumen weitere 9-11 Punkte holt und schlussendlich mit sensationellen 44 Punkten in die Punkteteilung geht und somit um die Meisterschaft mitspielt Rufzeichen Rufzeichen Rufzeichen ICH glaub SO ist es gemeint gewesen... Bisserl realistisch bleiben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Und dann verlieren wir gegen die WSG, der Manni schießt uns 3:0 mit seinen Hartbergern ab und Schopp fahrt sowieso über uns drüber... schade eigentlich das Cup aus in Horn zwischendurch nicht vergessen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) since1312 schrieb vor einer Stunde: das Cup aus in Horn zwischendurch nicht vergessen! und die Niederlage in der nächsten länderspielbedingten Bundesligapause vs. [Vereinsname hier einsetzen] AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden: Und dann verlieren wir gegen die WSG, der Manni schießt uns 3:0 mit seinen Hartbergern ab und Schopp fahrt sowieso über uns drüber... schade eigentlich Nicht zu vergessen das Roni Ronivaldo mit dem Hattrick bei der 0:3 Heimniederlage vs. BWL seine offene Rechnung begleicht und DidiK. mit dem WAC durch ein 6:1 übelst Rache für den 16.12.2018 nimmt. bearbeitet 24. Oktober 2024 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2024 Morgen 17 Uhr ist es soweit - Runde 11 und damit der hoffentlich gute Abschluss der Hinrunde gg jene Mannschaft auf die Fußballösterreich auch ganz gut ohne Auskommen würde. Ich erwarte ein dreckiges,zaches Spiel. Die Tiroler haben nicht überperformt aber waren in allen Spielen lästig. Mit Meisl oder plavotic statt Galvao sollte wenig hinten schief gehen. Sorgen mache ich mir über die Bewegungen im Angriffsdrittel. Sollte Fitz einen schlechten Tag haben, wird ein laues Lüftchen über den Vtk ziehen. Vielleicht findet aber auch Prelec gegen seinen Ex-Klub seinen Torriecher wieder und wir können uns mit 18 Punkten nach der Hinrunde mal vorsichtig zufrieden zeigen. Mein Tipp: 0:0 nach schirchen 90 Minuten, mit mind. 1 strittigen VAR-Entscheidung vor 11.233 enthusiastischen Zusehern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2024 viola lion schrieb vor 58 Minuten: Morgen 17 Uhr ist es soweit - Runde 11 und damit der hoffentlich gute Abschluss der Hinrunde gg jene Mannschaft auf die Fußballösterreich auch ganz gut ohne Auskommen würde. Ich erwarte ein dreckiges,zaches Spiel. Die Tiroler haben nicht überperformt aber waren in allen Spielen lästig. Mit Meisl oder plavotic statt Galvao sollte wenig hinten schief gehen. Sorgen mache ich mir über die Bewegungen im Angriffsdrittel. Sollte Fitz einen schlechten Tag haben, wird ein laues Lüftchen über den Vtk ziehen. Vielleicht findet aber auch Prelec gegen seinen Ex-Klub seinen Torriecher wieder und wir können uns mit 18 Punkten nach der Hinrunde mal vorsichtig zufrieden zeigen. Mein Tipp: 0:0 nach schirchen 90 Minuten, mit mind. 1 strittigen VAR-Entscheidung vor 11.233 enthusiastischen Zusehern. An mir wirds bestimmt nicht liegen, ich werde wie ein Oaschloch brüllen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 lxkas1911 schrieb vor 20 Minuten: We´re doomed! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2024 Dank Fredl Niederlage 0-1 vor 10730 inkommend Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: An mir wirds bestimmt nicht liegen, ich werde wie ein Oaschloch brüllen. Jedes Mal! Kommen und brüllen wie ein Oaschloch = Standard 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Hoffentlich schießen wir die Tiroler mal Richtung Abstieg. Diesen Verein braucht wirklich keiner. Tippe auf ein 4:1 bearbeitet 25. Oktober 2024 von Masupilami 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts