Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Zufriedenheit fühlt sich anders an, aber trotzdem beeindruckend nach so einer Partie drei Punkte einzufahren. In Anbetracht des Spielverlaufes und der Skyhawara bin ich sehr zufrieden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 Silva schrieb vor 8 Minuten: Dass der Wert in der zweiten Hälfte von uns dann etwas "aufgeblasen" ist, weil Burgstaller in der selben Szene wie das Tor ebenfalls einen hohen xG-Wert produziert hat. Zählt der Lattenschuss für die xG Wertung, wenn direkt danach das Tor fällt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 ich sag ja alles Idioten außer Stöger … die machn wegen einem Handroller mehr Theater als wegen einer ganzn Mannschaft die den Äuswärtssektor provoziert ich liebe Sky 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Zum Glück ist das gut gegangen. Wahnsinnig wichtiger 3er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Ein dreckiger und unverdienter Sieg gegen Hartberg schmeckt doppelt so süß. Schön, wenn der Gegner nach dem Match kiefeln muss und nicht wir. In der Tonart gerne weiter. Natürlich nur was die Punkte Ausbeute betrifft. Das Spiel war eher nix ab der Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 A Sieg, wie wenn man „a schiache O*** …“ egal Hauptsache 3 Punkte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: In Anbetracht des Spielverlaufes und der Skyhawara bin ich sehr zufrieden! mehr als das sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Halbzeit 1 sehr stark, aber eben schon wieder zu wenig Tore. Unglücklich beim aberkannten Treffer, ich weiß nicht ob Entscheidung nun richtig oder falsch war. HZ 2 …schon wieder ein krasser Leidtungsabfall. Dank Niki das X gehalten und dank Gegner Blackout sogar gewonnen. Ja, es fehlen wichtige Spieler. Aber auch ja, wir sind noch nicht stabil und clever genug. Jetzt müssen 3 Punkte gegen den GAK her, dann war die Hinrunde schon stark. So ist es. Der GAK sollte uns auch mehr liegen, als die Hartberger. Ich wünsche dem GAK alles gute, dass er endlich mal einen Dreier einfahren. Die Tabelle spiegelt die Leistung sicher nicht wieder. Freilich; gegen uns dürfens noch einmal 4:3 verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Wer ein wenig räumliches Verständnis hat, wird eh wissen, "wo" der Ball in dem Moment tatsächlich ist. Verständnis bei Austrianer und RB Konsumenten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Heute haben wir Rapidler wohl massig Stoßgebete an den Fußballgott gerichtet und wurden erhört. 1. HZ souverän und äußerst dominant. 2. HZ grottenschlecht. Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen, aber ich pfeif auf gerecht, Rapid muss gewinnen. Heute haben wir auch endlich mal wieder so eine Masn ghabt die uns schon echt lange gefehlt hat um solche Oaschpartien dann doch noch zu gewinnen. Zum SR, ich weiß nicht welchen Verfolger manche hier haben, aber wir wurden nicht benachteiligt. Nur weil man nicht bevorteilt wird, wird man nicht automatisch benachteiligt. Hartberg war ein starker Gegner, die haben uns schon alles abverlangt. Extrem wichtige 3 Punkte mit denen ich in den letzten 20 Minuten nicht mehr gerechnet habe. Freut mich extrem für Bischof, so ein wichtiges Prämierentor zu schießen. Jetzt abhaken, regenerieren und am Donnerstag wieder das Europacupgesicht auspacken. Wie ich diese Rapid liebe 💚🤍💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2024 3 Punkte....Danke...alles andere ist primär. Gerade diese Punkte sind so Goldwert. Bringt Ruhe und nimmt so viel Druck. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Ich bin zufrieden … ihr kotzts euch seit 1 Saison an, dass der meister sich zig Siege irgendwie zambrunzt und nehmts den heutigen Sieg nicht mit Handkuss? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2024 Was war mit beiden IV los? Danke Hedl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Markus_19_87 schrieb vor 5 Minuten: Gerade diese Punkte sind so Goldwert. Bringt Ruhe und nimmt so viel Druck. Und weil dieser Sieg so wichtig war, schäumen sie in den anderen Channeln - auch wegen dem Bild mit Hedl, das den Ball vermeintlich hinter der Linie zeigt - auch so über. Selber nur am Brunzen (Stnrw, Kasperln etc.) aber uns schieben die Schiris die Punkte rein. Sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 buffalo66 schrieb Gerade eben: Was war mit beiden IV los? Danke Hedl! Danke, auch mein Eindruck. Beide ohne Risiko im Aufbau und wenig Souveränität in der Defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts