Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 PK1899 schrieb vor 1 Minute: Wäre für die Breite bestimmt ein Top Transfer aber würde sich gegen Seidl Schaub und Jansson mmn nicht durchsetzen. Zudem würde man einem Kaygin, Zivkovic usw noch wem vor die Nase setzen Wos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wos? Sorry falscher Beitrag ging um das mit Donis Avdijaj bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 Manfredo75 schrieb vor 11 Minuten: Nur wenn man sich im ORF die Zusammenfassung ansieht, geht überhaupt nicht hervor, wie überlegen Rapid in Hälfte 1 war. Bei Zusammenfassungen des ORF bekommt man ne komplett andere Wahrnehmung eines Spieles. Habe mir das nicht gegebene Tor von Seidl nochmals angeschaut Seidl macht das Tor.... der Linienrichter läuft zur Mittelauflage und dann erst Pfeift Jäger, der hat nach dem Tor paar Sekunden gebraucht um dann zu Pfeifen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Stunden: Die Roten waren eigentlich eindeutig. Keine Ahnung warum das nicht mal gecheckt wurde Eine Rote war das Diarra Foul. Was war die zweite Situation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Eine Rote war das Diarra Foul. Was war die zweite Situation? Demir gegen Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Demir gegen Auer Aus meiner Sicht hätte es Gelb für das Foul und dann Gelb für die Unsportlichkeit geben müssen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 wolf77 schrieb vor 5 Minuten: Eine Rote war das Diarra Foul. Was war die zweite Situation? Welche Minute war das Foul von Diarra an Sangare ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Demir gegen Auer Aja stimmt, wobei das für mich nicht glatt Rot ist, sondern eher 2mal Gelb, das wär auch hart. rauchi1899 schrieb vor 5 Minuten: Welche Minute war das Foul von Diarra an Sangare ca.? 70 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Wos? Stimm ihm aber schon zu, glaub nicht, dass sich Annerl gegen Schaub, Seidl oder Jansson durchsetzen könnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 15 Minuten: Aus meiner Sicht hätte es Gelb für das Foul und dann Gelb für die Unsportlichkeit geben müssen. Ich denke, Demir wollte Auer wirklich nur aufhelfen. Er sieht ihn dabei aber nicht an und hat gar nicht geschnallt, dass Auer verletzt ist. Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Stimm ihm aber schon zu, glaub nicht, dass sich Annerl gegen Schaub, Seidl oder Jansson durchsetzen könnt Aber sowas von, so resolut wie die ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2024 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Ich denke, Demir wollte Auer wirklich nur aufhelfen. Er sieht ihn dabei aber nicht an und hat gar nicht geschnallt, dass Auer verletzt ist. Demir ist ein junger Spieler der die Situation falsch einschätzt. Da braucht man wirklich nicht mehr draus machen, ist ihm im Nachhinein sicher zwider genug. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2024 Hab mir jetzt nochmal die Handszene von Bolla angesehen. Bekommt Bolla den Ball da nicht vom eigenen Körper an die Hand? So glasklar wie die Szene in anderen Fanlagern gesehen wird, seh ich das nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: Hab mir jetzt nochmal die Handszene von Bolla angesehen. Bekommt Bolla den Ball da nicht vom eigenen Körper an die Hand? So glasklar wie die Szene in anderen Fanlagern gesehen wird, seh ich das nicht. So argumentiert der VAR nachträglich: 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Oktober 2024 Segafredo schrieb vor 3 Minuten: So argumentiert der VAR nachträglich: Ist auch die einzige Möglichkeit, wie man das so entscheiden und begründen kann. Ob das jetzt deswegen richtig ist, nur weil der VAR-Check, der gerne mal Entscheidungen schönredet, das auch so sieht, würde ich aber bezweifeln. Ich bin da grundsätzlich der Meinung, dass eine Szene, bei der das Handspiel den Ball und das Spielgeschehen nicht relevant beeinflusst hat, keinen Strafstoß nach sich zieht. Aber es ist sicher oft genug so ein Strafstoß gegeben worden und es wäre kein Skandal gewesen, wenn er gepfiffen worden wäre. Wahrscheinlich hätte dann der VAR-Check weiterhin von einer richtigen Entscheidung gesprochen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 21. Oktober 2024 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Gabs das insta posting von donis schon? Er sagt es eh selbst: Der Ball war nicht hinter der Torlinie. Keine Text-Bild-Schere. Alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts