SK Rapid - TSV Hartberg 2:1 (1:1)

Recommended Posts

V.I.P.
Manfredo75 schrieb vor 11 Minuten:

Nur wenn man sich im ORF die Zusammenfassung ansieht,  geht überhaupt nicht hervor, wie überlegen Rapid in Hälfte 1 war. Bei Zusammenfassungen des ORF bekommt man ne komplett andere Wahrnehmung eines Spieles.

Habe mir das nicht gegebene Tor von Seidl nochmals angeschaut

Seidl macht das Tor.... der Linienrichter läuft zur Mittelauflage und dann erst Pfeift Jäger, der hat nach dem Tor paar Sekunden gebraucht um dann zu Pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Stunden:

Die Roten waren eigentlich eindeutig. Keine Ahnung warum das nicht mal gecheckt wurde 

Eine Rote war das Diarra Foul. Was war die zweite Situation? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Demir gegen Auer

Aja stimmt, wobei das für mich nicht glatt Rot ist, sondern eher 2mal Gelb, das wär auch hart.

rauchi1899 schrieb vor 5 Minuten:

Welche Minute war das Foul von Diarra an Sangare ca.?

70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

Wos?

Stimm ihm aber schon zu, glaub nicht, dass sich Annerl gegen Schaub, Seidl oder Jansson durchsetzen könnt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 15 Minuten:

Aus meiner Sicht hätte es Gelb für das Foul und dann Gelb für die Unsportlichkeit geben müssen.

Ich denke, Demir wollte Auer wirklich nur aufhelfen. Er sieht ihn dabei aber nicht an und hat gar nicht geschnallt, dass Auer verletzt ist.

Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Stimm ihm aber schon zu, glaub nicht, dass sich Annerl gegen Schaub, Seidl oder Jansson durchsetzen könnt :davinci:

Aber sowas von, so resolut wie die ist. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, Demir wollte Auer wirklich nur aufhelfen. Er sieht ihn dabei aber nicht an und hat gar nicht geschnallt, dass Auer verletzt ist.

Demir ist ein junger Spieler der die Situation falsch einschätzt. Da braucht man wirklich nicht mehr draus machen, ist ihm im Nachhinein sicher zwider genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab mir jetzt nochmal die Handszene von Bolla angesehen. Bekommt Bolla den Ball da nicht vom eigenen Körper an die Hand? So glasklar wie die Szene in anderen Fanlagern gesehen wird, seh ich das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Hab mir jetzt nochmal die Handszene von Bolla angesehen. Bekommt Bolla den Ball da nicht vom eigenen Körper an die Hand? So glasklar wie die Szene in anderen Fanlagern gesehen wird, seh ich das nicht. 

So argumentiert der VAR nachträglich: 
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

So argumentiert der VAR nachträglich: 
image.png

Ist auch die einzige Möglichkeit, wie man das so entscheiden und begründen kann. Ob das jetzt deswegen richtig ist, nur weil der VAR-Check, der gerne mal Entscheidungen schönredet, das auch so sieht, würde ich aber bezweifeln.

Ich bin da grundsätzlich der Meinung, dass eine Szene, bei der das Handspiel den Ball und das Spielgeschehen nicht relevant beeinflusst hat, keinen Strafstoß nach sich zieht. Aber es ist sicher oft genug so ein Strafstoß gegeben worden und es wäre kein Skandal gewesen, wenn er gepfiffen worden wäre. Wahrscheinlich hätte dann der VAR-Check weiterhin von einer richtigen Entscheidung gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Screenshot_20241021_104914_Instagram.jpgGabs das insta posting von donis schon? 

Er sagt es eh selbst: Der Ball war nicht hinter der Torlinie.

Keine Text-Bild-Schere. Alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag