SK Rapid - TSV Hartberg 2:1 (1:1)

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Krankl behauptet, dass Hartberg in der zweiten Hälfte fast mehr Chancen als Rapid in der ersten gehabt hätte. Dass es Krankl nicht besser kann, ist ja nichts neues, aber da erwarte ich mir von Sky schon, dass man da einfach die vorliegenden Daten auch präsentiert. Und die zeigen ganz klar, dass das kompletter Blödsinn ist:

AxSvajE.png

PotPUW3.png

Man sieht also, dass Rapid in der ersten Hälfte noch mal klar besser war als Hartberg, als umgekehrt in der zweiten Hälfte. Dass der Wert in der zweiten Hälfte von uns dann etwas "aufgeblasen" ist, weil Burgstaller in der selben Szene wie das Tor ebenfalls einen hohen xG-Wert produziert hat. Aber selbst ohne dieser Doppel-Chance war das am Ende eben ausgeglichener als in der ersten Hälfte.

Aber wie auch immer, ich finde, dass wir uns durch unsere taktisch gute Leistung in der zweiten Hälfte den Sieg verdient haben. Zumindest hat man ja bei Sky die taktisch gute Leistung von Hartberg in der desaströsen ersten Hälfte gelobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mutig fand ich die heutigen Wechsel. Drei nominelle Stürmer und Kaygin statt Grgic in einer Phase in der wir gehörig geschwommen sind. Kaygin hat es meiner Meinung nach in Ordnung gemacht, Bischof mit dem Siegestreffer natürlich top :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Krankl behauptet, dass Hartberg in der zweiten Hälfte fast mehr Chancen als Rapid in der ersten gehabt hätte. Dass es Krankl nicht besser kann, ist ja nichts neues, aber da erwarte ich mir von Sky schon, dass man da einfach die vorliegenden Daten auch präsentiert. Und die zeigen ganz klar, dass das kompletter Blödsinn ist:

AxSvajE.png

PotPUW3.png

Man sieht also, dass Rapid in der ersten Hälfte noch mal klar besser war als Hartberg, als umgekehrt in der zweiten Hälfte. Dass der Wert in der zweiten Hälfte von uns dann etwas "aufgeblasen" ist, weil Burgstaller in der selben Szene wie das Tor ebenfalls einen hohen xG-Wert produziert hat. Aber selbst ohne dieser Doppel-Chance war das am Ende eben ausgeglichener als in der ersten Hälfte.

Aber wie auch immer, ich finde, dass wir uns durch unsere taktisch gute Leistung in der zweiten Hälfte den Sieg verdient haben. Zumindest hat man ja bei Sky die taktisch gute Leistung von Hartberg in der desaströsen ersten Hälfte gelobt.

Wen interessieren Fakten bei Sky?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

weil wir schon mindestens eine klasse besser waren. 

ja mit Jansson.. der speed fehlt im moment leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir kassieren daheim auffällig viele Tore aus Sonntagsschüssen und "Gelingt 1 mal in 20 Versuchen"-Kombinationen... 

Im 8er-Channel wurde uns natürlich vom geschmierten Schiri der Sieg geschenkt, weil man dort nur das Hands von Bolla und sonst nix anderes vom Spiel gesehen hat. :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Halbzeit 1 sehr stark, aber eben schon wieder zu wenig Tore. Unglücklich beim aberkannten Treffer, ich weiß nicht ob Entscheidung nun richtig oder falsch war. 
HZ 2 …schon wieder ein krasser Leidtungsabfall. Dank Niki das X gehalten und dank Gegner Blackout sogar gewonnen.

Ja, es fehlen wichtige Spieler. Aber auch ja, wir sind noch nicht stabil und clever genug.

Jetzt müssen 3 Punkte gegen den GAK her, dann war die Hinrunde schon stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag