djibouti Banklwärmer Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Wer war denn der Kommentator? Konrad? bearbeitet 20. Oktober 2024 von djibouti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Oktober 2024 Krankl behauptet, dass Hartberg in der zweiten Hälfte fast mehr Chancen als Rapid in der ersten gehabt hätte. Dass es Krankl nicht besser kann, ist ja nichts neues, aber da erwarte ich mir von Sky schon, dass man da einfach die vorliegenden Daten auch präsentiert. Und die zeigen ganz klar, dass das kompletter Blödsinn ist: Man sieht also, dass Rapid in der ersten Hälfte noch mal klar besser war als Hartberg, als umgekehrt in der zweiten Hälfte. Dass der Wert in der zweiten Hälfte von uns dann etwas "aufgeblasen" ist, weil Burgstaller in der selben Szene wie das Tor ebenfalls einen hohen xG-Wert produziert hat. Aber selbst ohne dieser Doppel-Chance war das am Ende eben ausgeglichener als in der ersten Hälfte. Aber wie auch immer, ich finde, dass wir uns durch unsere taktisch gute Leistung in der zweiten Hälfte den Sieg verdient haben. Zumindest hat man ja bei Sky die taktisch gute Leistung von Hartberg in der desaströsen ersten Hälfte gelobt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2024 Mutig fand ich die heutigen Wechsel. Drei nominelle Stürmer und Kaygin statt Grgic in einer Phase in der wir gehörig geschwommen sind. Kaygin hat es meiner Meinung nach in Ordnung gemacht, Bischof mit dem Siegestreffer natürlich top 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramkontrolle42 Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2024 Nicht lange her da hätt ma aus solchen Partien nichts mitgenommen Niki Hedl heute mit unfassbaren Paraden Bravo Rapidler! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Im Live Fredl hab ich von 5-6 Usern schon vor der Rapid Viertelstunde gelesen, dass ma verlieren. Da sind wohl jetzt einige (heimliche Veicherln? ) schwer enttäuscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Silva schrieb Gerade eben: Krankl behauptet, dass Hartberg in der zweiten Hälfte fast mehr Chancen als Rapid in der ersten gehabt hätte. Dass es Krankl nicht besser kann, ist ja nichts neues, aber da erwarte ich mir von Sky schon, dass man da einfach die vorliegenden Daten auch präsentiert. Und die zeigen ganz klar, dass das kompletter Blödsinn ist: Man sieht also, dass Rapid in der ersten Hälfte noch mal klar besser war als Hartberg, als umgekehrt in der zweiten Hälfte. Dass der Wert in der zweiten Hälfte von uns dann etwas "aufgeblasen" ist, weil Burgstaller in der selben Szene wie das Tor ebenfalls einen hohen xG-Wert produziert hat. Aber selbst ohne dieser Doppel-Chance war das am Ende eben ausgeglichener als in der ersten Hälfte. Aber wie auch immer, ich finde, dass wir uns durch unsere taktisch gute Leistung in der zweiten Hälfte den Sieg verdient haben. Zumindest hat man ja bei Sky die taktisch gute Leistung von Hartberg in der desaströsen ersten Hälfte gelobt. Wen interessieren Fakten bei Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Oktober 2024 aufgrund der sehr starken ersten hälfte ein verdienter sieg. hedl mit seiner (meiner meinung nach) stärksten parade bei rapid und einer enorm wichtigen aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. Oktober 2024 Aja und Danke Hedl fürs rausfischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2024 Kein Tor ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 oestl schrieb vor 9 Minuten: Scheiß Sky und unsere Standards. Vl. sollten wir Hicke zurück holen.. Wär für mich ok als co-trainer....hauptsache nicht hicke jr.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2024 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: weil wir schon mindestens eine klasse besser waren. ja mit Jansson.. der speed fehlt im moment leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Wir kassieren daheim auffällig viele Tore aus Sonntagsschüssen und "Gelingt 1 mal in 20 Versuchen"-Kombinationen... Im 8er-Channel wurde uns natürlich vom geschmierten Schiri der Sieg geschenkt, weil man dort nur das Hands von Bolla und sonst nix anderes vom Spiel gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Den Elfmeter 3x zeigen aber die vermeintlich roten nicht einmal erwähnen. Scheiß Sky! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2024 Halbzeit 1 sehr stark, aber eben schon wieder zu wenig Tore. Unglücklich beim aberkannten Treffer, ich weiß nicht ob Entscheidung nun richtig oder falsch war. HZ 2 …schon wieder ein krasser Leidtungsabfall. Dank Niki das X gehalten und dank Gegner Blackout sogar gewonnen. Ja, es fehlen wichtige Spieler. Aber auch ja, wir sind noch nicht stabil und clever genug. Jetzt müssen 3 Punkte gegen den GAK her, dann war die Hinrunde schon stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 1 Minute: Kein Tor ?? Diese Perspektive täuscht hald vor, dass es so aussieht als würde er den Ball vom Rasen wegkratzn bearbeitet 20. Oktober 2024 von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts