[N] Klagenfurt - FAK 0:1

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Schlimmes Spiel. Technische Unzulänglichkeiten, Fehlpässe, phasenweise kaum kontrollierte Aktionen. 

Die Klagenfurter haben heuer eine besonders schwache Mannschaft und wir haben uns nach einer guten Anfangsphase diesem Niveau angepasst. 

Die Väter des Erfolgs heute: Radlinger, Gruber, Fitz.

Fitz ist der einzige Offensivspieler, der etwas kreieren kann, Gruber offenbar der einzige, der schießen kann.

Zu den Schiris will ich nix mehr schreiben, zu diesem Pack ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Unfassbare VAR-Entscheidung, Chancenvernebelung in HZ1 ohne Ende, Über die 2. Halbzeit legen wir besser den Mantel des Schweigens....

Ohne Fitz sind mer NIX!

Prelec und Mallone sollten bei Andi Gruber in die Lehre gehen - zum Thema "wo steht das Tor" und "wie trifft man es"...

Offen bleibt wie beim Turnlehrer üblich woran wir in der Länderspiepause gearbeitet haben! Weiter keine Spielidee erkennbar!

HELM RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Argus schrieb vor 6 Minuten:

Helm ghört noch immer raus. Man weiß selbst ned wie man bei 15 Punkten steht. 

Ziemlich sicher weil unser Kader nicht sooo schlecht ist - ich bleib dabei:

Kader Top 5

Trainer Flop zweistellig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Positiv sind die drei Punkte und dass endlich einmal die Null steht. In Hälfte zwei hat man auch kaum mehr etwas zugelassen.

Schön zum Ansehen ist das alles aber nicht. Man überbrückt teilweise gut das Mittelfeld, aber wenns dann drauf ankommt, spielt man entweder den falschen Pass, oder den richtigen zu ungenau, oder der Mitspieler ist überrascht das er angespielt wird, oder die Ballannahme ist schlampig, oder man entscheidet sich zu schießen, obwohl jemand anderes besser postiert wäre, oder....:kopfwand: 

Hier fehlt einfach ein sichtbarer Plan, man bemerkt im Grunde keinerlei Fortschritte, jede Partei sieht gleich aus, mal gehts gut, mal nicht, ich weiß nicht wo das hinführt. Die Punkteausbeute ist in Ordnung, bei einem Sieg gegen WSG sogar ziemlich gut, aber man hat hier einfach absolut nicht das Gefühl, dass etwas entsteht. Ich hoffe ich irre mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
seldom schrieb vor 17 Minuten:

Hoffentlich gibt es heute noch eine Stellungnahme des Schiedsrichterteams. 

Wir haben alles richtig gemacht und wollen zukünftig bei Großereignissen unseren Platz haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nochmal die Wiederholung zum Hands gesehen. :lol:

Der hat wie ein Handball Tormann abgewehrt. :lol:

Das ist kein Elfer? :lol:

fak 1990 schrieb Gerade eben:

Absolut verdienter Sieg!!!! Und Christiano ich bleibe dabei ist einfach nur schlecht 

Er hätte statt dem fersler locker auf raguz ablegen können. Das wäre gegen Ende das 2:0 gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die ersten 25-30 Minuten waren wir zwar feldüberlegen, allerdings im letzten Drittel viel zu ungenau - wie eigentlich das ganze Spiel. Da hat man auch nicht das Gefühl, dass es irgendein Konzept gibt.

Dann haben wir auch noch die Spielkontrolle verloren und können uns bei SR bedanken, dass die 0 stehen blieb.

Maybach leider wieder überfordert - speziell im Zweikampf, was auf dieser Position doppelt ins Gewicht fällt. Ich bleibe dabei, mit seinem Einsatz tut man niemand einen Gefallen.

SR unterirdisch. Speziell die Handselferentscheidungen sind einfach nur noch Kabarett. Da ist mittlerweile alles auf den Kopf gestellt.

Einer der wenigen genauen Aktionen im letzten Drittel hat dann die Entscheidung gebracht. Das sind halt auch die typischen Gruber-Situationen. Ball in die Gasse - er hat den Ball dann aber auch super kontrolliert und abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag