Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2024 Leider vom Betrug überdeckt: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2024 wiesinger spielt solide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 johnfive schrieb vor 2 Minuten: oi, ich sehs spiel nicht - kann mir kurz wer die (nicht-) entscheidung schildern?? https://x.com/Shot_9911/status/1847981464706482268 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 Kultra schrieb vor 3 Minuten: normal muss der var mit schlusspfiff sofort all seine schiri tätigkeiten für immer beenden. glaub ich habe noch nie so eine skandalöse und peinliche fehlentscheidung gesehen Die gibts schon oft leider. Daran hat der VAR auch nix geändert. Schlimmer sogar, ohne VAR kannst halt noch argumentieren, dass es nicht gesehen oder falsch wahrgenommen hast. Kann dem Schiri passieren. Dass da aber beim VAR keiner auf die Idee kommt, den Hauptref rauszuholen, ist der größere Skandal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Einen ausgefüllten Wettschein ? Einer? Entweder der ganze Bums, der sich Schiriwesen schimpft, bringt nur noch absolute Vollpfeifen hervor, oder das ganze ist systematisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 20. Oktober 2024 fischer halt schon auch dribbellimitiert. wär wels da offensiv stärker? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Würde ich hier posten was ich mir über den VAR und dieses Handspiel denke,….. würde a) heute noch der Verfassungsschutz meine wohnung stürmen. und b) eine mehrjährige Haftstrafe drohen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: https://x.com/Shot_9911/status/1847981464706482268 Wird bei jedem Mal ansehehen schlimmer. Unmöglich das anders zu bewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Danke Sahin Radlinger. bearbeitet 20. Oktober 2024 von DaMarkWied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Danke SSR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Radlinger Wahnsinn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Danke Tormann!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. Oktober 2024 Radlinger nicht so übel in letzter Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Radlinger top. Erster Maybach Schnitzer. Sonst solide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts