Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 scheutz schrieb Gerade eben: ranftl und fischer werden immer schlechter oder? Das UND älter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Können wir den Scheiß bitte gewinnen? Die unparteiischen haben bei gutem Kurs ihre Talente auf 1x gesetzt...also nein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Raguz wird es heute dann richten müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 20. Oktober 2024 scheutz schrieb Gerade eben: ranftl und fischer werden immer schlechter oder? daaanke dass es noch wem auffällt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Die unparteiischen haben bei gutem Kurs ihre Talente auf 1x gesetzt...also nein.. schade eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Nach starkem Beginn leider wieder sehe bieder, was wir zeigen Ranftl leider sehr schwach, bemüht aber schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. Oktober 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Was stört dich? vinlöf-hakim, jede partie. warum erlöse ich nicht mal einen fischer und zieh hakim nach vorne. aber diese positionsgetreuen wechsel seit gefühlte 7 partien sind doch für die fisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Jetzt ists halt komplett iwas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 20. Oktober 2024 man munkelt, wir hätten die länderspielpause genützt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Wir spielen weiter obwohl ein gegnerischer Verteidiger im 16er liegt... und können nicht mal das ausnutzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Können wir den Scheiß bitte gewinnen? Wie? Elfer bekommen wir mal nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Purplemax schrieb Gerade eben: man munkelt, wir hätten die länderspielpause genützt Steuerausgleich, sag ich doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 20. Oktober 2024 pepe6 schrieb Gerade eben: vinlöf-hakim, jede partie. warum erlöse ich nicht mal einen fischer und zieh hakim nach vorne. aber diese positionsgetreuen wechsel seit gefühlte 7 partien sind doch für die fisch stimm ich zu. oder auch gern mal guenouche für ranftl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 bonifaz schrieb Gerade eben: Wie? Elfer bekommen wir mal nicht. 2x Raguz anschiessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Oktober 2024 pepe6 schrieb Gerade eben: vinlöf-hakim, jede partie. warum erlöse ich nicht mal einen fischer und zieh hakim nach vorne. aber diese positionsgetreuen wechsel seit gefühlte 7 partien sind doch für die fisch Find ich auch nicht optimal. Wir haben halt für die linke Seite zwei Spieler mit Startelfpotential, während Ranftl auf rechts schon lange mal eine Pause bräuchte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts