Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also nach dem nicht Elfer gegen altach und dem jetzt kannst eigebtlich nur geschlossen den Platz verlassen. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Ich bin vorsichtig mit solchen Worten, aber das ist wahrlich BETRUG feat. by Inkompetenz.

Gehts einfach scheißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir sollten mehr auf uns und weniger Schiri schauen.

Aber wie sollen wir das bei SOLCHEN Entscheidungen? Für mich ist das die unfassbarste Entscheidung in dieser Saison. Verstehe sogar noch irgendwie, dass Gishamer das von seiner Position und großer Distanz nicht sieht. Aber der Assistent?! Und noch mehr: der VAR???

Ich fasse es nicht und finde kein einziges Argument für diese Entdcheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist ein Skandal....unfassbar.Bin gespannt welche fadenscheinige Begründung für diesen neuerlichen Betrug hervorgekramt wird und man kann es gertrost als Betrug sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Inkompetenz kann das nicht sein. Das ist ganz klar. Spieler geht sogar hin mit der Hand. Also ich weiß nicht wie man das nicht sehen kann. Das geht nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der Klagenfurter Spieler schüttelt sogar nach dem Handspiel seinen Kopf weil er ganz genau weiß jetzt gibt’s Elfmeter - der geht mit der Hand hin und die Schiris geben ihn nicht? Unfassbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kassai gehört demächst die fristlose. Ist ja nicht nur bei uns, aber die Schiris in AT sind nur mehr eine Farce. Auch wenns mehr kostet, nur mehr Spielleiter ausn Ausland holen. Das muss der sport wert sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten