UCL 3.Spieltag: SK Sturm Graz - Sporting Lissabon

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Das war heute absolut in Ordnung, da wird keiner geknickt sein nach dem Spiel und einige konnten sich gut präsentieren. Der Gegner ist einfach zu stark, um was mitzunehmen. Und mitgenommen haben wir auch wieder ein paar Millionen. 

Mit solchen Niederlagen kann ich wesentlich besser leben als mit einer solchen wie gegen Brügge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also enttäuscht bin ich nicht, sicher hat uns Sporting jetzt die letzten 25-30 min auch gelassen.

Aber nach den Wechseln hat’s eigentlich Spaß gemacht unseren Jungs zu zu schauen - auch wenns brotlos war.

es lässt sich drauf aufbauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starke Leistung, leider 1-2 Fehler zu viel gemacht und vorne entweder den letzten Pass nicht vernünftig gespielt (Böving MUSS Biereth beim Stand von 0-1 einfach alleine runterschicken) oder das Quäntchen Glück nicht gehabt. Wenn wir so spielen, ist aber in den weiteren Spielen noch was drin. Weiter! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tor wäre jetzt noch verdient gewesen aber egal absolut gute Leistung. Gazi überagend heute und wiedermal so geil unsere Fans. Bei 0:2 einfach noch vollgas :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Braves Spiel gegen einen übermächtigen Gegner. Passt schon. 

Gazi hat Dortmund als Wunschgegner in der CL genannt. Ich hab das halbe Spiel geschwitzt, dass er ja keine Gelbe kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haben uns am Ende eigentlich viel besser verkauft als ich erwartet oder befürchtet habe leider sind es halt wieder 0 Punkte 

Fand jetzt keinen Spieler bei uns wirklich schwach dafür muss man Böving hervorheben was der läuft leider is oft die letzte Entscheidung dann nicht gut genug oder die falsche aber im Großen und Ganzen wieder gut verkauft aber ja 0 Punkte sind halt leider dennoch 0 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag