killver V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber darauf können wir keine Rücksicht nehmen. @killvers Tochter muss zuschauen - Punkt! Ich muss euch enttäuschen, um die Zeit muss sie tatsächlich ins Bett (und ich auch, aber ich versuche durchzuhalten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor 4 Minuten: Sorry, aber darauf können wir keine Rücksicht nehmen. @killvers Tochter muss zuschauen - Punkt! Übrigens, ihr hört es hier zuerst: - Yardimci schießt uns heute in Min. 89 ins Glück ! (Weiter Ball, inkl. ihrer Run von Y. ab der Mittellinie und die Sporting-Kicker können nur mehr seinen Staub fressen!!!) Bei Yardimci bin ich mir nicht mal sicher, dass er eingesetzt wird. Wenn Ilzer ihn schon nicht gegen den GAK bringt, um Biereth zu schonen, wird da wieder was nicht passen. Obwohl Ilzer hat Tochi ja auch erst eingesetzt als er musste, vielleicht überrascht uns Yardimci auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Alles gute heute ihr werdet es brauchen. Aber es ist wie immer in der CL ..... Was hat da eine Österreichische Mannschaft zu verlieren? In diesem Sinne👍 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Oktober 2024 Torment schrieb vor 13 Minuten: Alles gute heute ihr werdet es brauchen. Aber es ist wie immer in der CL ..... Was hat da eine Österreichische Mannschaft zu verlieren? In diesem Sinne👍 Torment schrieb am 21.9.2023 um 00:07 : Alles gute morgen! Ich sehe das so ähnlich wie bei uns heute....... ihr habt nix zu verlieren! dein "alles gute" vor unseren internationalen spielen ist gefühlt auch mehr jinx als hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Was glaub ihr? Wetter ist heute besser, Sporting vielleicht etwas "klingender" als Brügge. Gaubt ihr, dass sich mehr "neutrale" Kärntner ins Stadion bewegen? (Abendkassa) bearbeitet 22. Oktober 2024 von blackthunder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor einer Stunde: Was glaub ihr? Wetter ist heute besser, Sporting vielleicht etwas "klingender" als Brügge. Gaubt ihr, dass sich mehr "neutrale" Kärntner ins Stadion bewegen? (Abendkassa) Gehe schon davon aus. wenn heute wirklich 25 Tausend kommen, und nicht wieder "nur" 23k wäre das sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Gehe schon davon aus. wenn heute wirklich 25 Tausend kommen, und nicht wieder "nur" 23k wäre das sehr gut Das wäre gut ja. Die Mannschaft hat es sich verdient. Ich verstehe aber natürlich auch die Fans bzgl. Kosten und Zeit, Anreise, etc... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 Ich nehme heute jeden danudelten Punkt, egal wie sehr erbrunzt. Wird aber extrem schwierig. Aber sag' niemals "Nie!"... Vorfreude ist groß bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: dein "alles gute" vor unseren internationalen spielen ist gefühlt auch mehr jinx als hilfe Sorry,ich wünsche euch das beste, aber für das Ergebnis müsst ihr schon selber sorgen 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor 3 Stunden: Was glaub ihr? Wetter ist heute besser, Sporting vielleicht etwas "klingender" als Brügge. Gaubt ihr, dass sich mehr "neutrale" Kärntner ins Stadion bewegen? (Abendkassa) die letzten 2 siege (red bull, gak) werden wohl auch ein paar erfolgsfans mit abo motivieren haben können, um nach klagenfurt zu fahren werden heute wohl doch mehr als letztes mal sein (mit einer hoffentlich besseren stimmung) und sollte hier wer von den fanclubs mitlesen: bitte gebts es weiter, dass während der cl hymne nicht gesunden werden soll die leute wollen den moment mit der hymne aufsaugen (weil realistischerweise werden wir diese hymne nach dieser saison lange nicht mehr hören), da brauchts kein schalalalalala, doublesieger, doublesieger usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb am 19.10.2024 um 21:49 : Györkeres my ass. Geyr regelt 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2024 killver schrieb vor 6 Stunden: Ich muss euch enttäuschen, um die Zeit muss sie tatsächlich ins Bett (und ich auch, aber ich versuche durchzuhalten) Sporting kann eh nur gut verteidigen und Tore schießen. Gegen uns reicht das nicht. Das wird der erste Sieg den deine Tochter verpasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Sporting kann eh nur gut verteidigen und Tore schießen. Gegen uns reicht das nicht. Das wird der erste Sieg den deine Tochter verpasst ich hätte nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2024 https://www.instagram.com/p/DBbuxIBxiHz/?igsh=MWp5bGtnN2IybmVkNA== Wenn das ein Experte sagt, wird's wohl stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2024 pinsa schrieb vor 8 Minuten: https://www.instagram.com/p/DBbuxIBxiHz/?igsh=MWp5bGtnN2IybmVkNA== Wenn das ein Experte sagt, wird's wohl stimmen Huch. Wäre ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts