Ordentliche Hauptversammlung 2024

Recommended Posts

Fussballliebhaber
valderama schrieb vor 17 Stunden:

Ich stell mir gerade bildlich vor, wie Beljo, Cvetkovic oder Raux-Yao in einem Smart sitzen. 

In dem Flitzer gehen sich nur zwei aus, aber grün weiß lackiert macht der schon was her, notfalls schauen Cvetkovic und Raux-Yao oben drüber. :D

SmartX.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

In dem Flitzer gehen sich nur zwei aus, aber grün weiß lackiert macht der schon was her, notfalls schauen Cvetkovic und Raux-Yao oben drüber. :D

SmartX.jpg

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
damich schrieb vor 1 Stunde:

um welche Uhrzeit war die HV gestern aus?
hab gedacht jemanden aus dem präsidium im VIP der Caps gesehen zu haben (nach dem Spiel), das geht sich aber zeitlich wohl nicht aus, außer irgendjemand hat das klonen erfunden. :D

statt BL wird heute jedenfalls die HV nachgeschaut.

Offiziel war sie, glaub ich, kurz vor 20:00 zu Ende. Bis zum Ende vom Caps Spiel wird sich das schon ausgegangen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

Mag vielleicht jemand die wichtigsten Themen zusammenfassen?

Spontan aus dem Gedächtnis:

- Man hat nachdrücklich betont wie viel besser die Stimmung und der Zusammenhalt im und um dem Verein ist verglichen zum Amtsantritt des aktuellen Präsidiums ist vor 2 Jahren (natürlich Eigenlob aber es kam glaubhaft rüber)

- Geschäftsbericht: Die gleichermaßen stark angestiegenenen Verblindlichkeiten und Vermögenswerte sind wie vermutet die Verbuchung des Rapid-Investors. Querfeld-Verkauf wurde auch noch im vergangenen GJ verbucht.

- Wir sind aktuell was den Cashflow angeht ca. 10 Millionen im Plus

- Die gestellten Anträge wurden allesamt angenommen, Ausnahme jener das Gründungjahr ins Wappen aufzunehmen. Das Thema wurde erstmal den Ethikrat geben um es zu prüfen und evtl. einen Änderungsvorschlag für die nächste HV auszuarbeiten.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Spontan aus dem Gedächtnis:

- Man hat nachdrücklich betont wie viel besser die Stimmung und der Zusammenhalt im und um dem Verein ist verglichen zum Amtsantritt des aktuellen Präsidiums ist vor 2 Jahren (natürlich Eigenlob aber es kam glaubhaft rüber)

- Geschäftsbericht: Die gleichermaßen stark angestiegenenen Verblindlichkeiten und Vermögenswerte sind wie vermutet die Verbuchung des Rapid-Investors. Querfeld-Verkauf wurde auch noch im vergangenen GJ verbucht.

- Wir sind aktuell was den Cashflow angeht ca. 10 Millionen im Plus

- Die gestellten Anträge wurden allesamt angenommen, Ausnahme jener das Gründungjahr ins Wappen aufzunehmen. Das Thema wurde erstmal den Ethikrat geben um es zu prüfen und evtl. einen Änderungsvorschlag für die nächste HV auszuarbeiten.

Katzer will mit Klauß vorzeitig verlängern, Klauß fühlt sich sehr wohl bei uns

Katzer selbst will auch bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
AC58 schrieb vor 5 Stunden:

Ich halte es übrigens durchaus für möglich, sowohl den Tribünen als auch den einzelnen Sektoren Namen zu geben.

Für die Tribünen wären für mich 3 schon fix: „BIMBO BINDER STAND“, „JOHANN K STAND“ und „ALFRED KÖRNER STAND“(weil er die Person war, die die Tradition ins neue Jahrhundert gebracht hat). „STAND“ ist vorerst eine Anspielung auf die britische Gepflogenheit, wo diese Tradition ja erst aufgekommen ist und kann entsprechend geändert werden. Über dem Block West sollte mE „BLOCK WEST“ stehen, weil sie, so wie die Spieler, einen wesentlichen Beitrag zur Vereinsgeschichte beigetragen haben, was auch gewürdigt werden darf. Diese Namen stehen groß unterhalb des Tribünendachs.

Bei den Sektoren könnte man die Konterfeis der gewählten Spieler oberhalb des jeweiligen Sektors anbringen und auf den Eintrittskarten sowie auf allen Stadionübersichten darstellen.

Super Idee, Herr Architekt. Da erkennt ma den Kreativen. :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

SmartX.jpg

Vorausgesetzt sie passen in dieses "Döschen". :=

Des Kistl schaut eher danach aus, dass sie eher für "ozwickte" (wia i ana bin) is als für Riesen.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GRENDEL schrieb am 16.11.2024 um 19:28 :

Somit hätten wir auch den obligatorischen HV Spinner erlebt.

Ich habe mir jetzt die Aufzeichnung der HV angesehen und die ganze Zeit gewartet, wann er kommt und ob ich gleich weiß, wen ihr meint. Nun ja, es war dann doch recht offensichtlich um wens geht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 18 Stunden:

Katzer will mit Klauß vorzeitig verlängern, Klauß fühlt sich sehr wohl bei uns

Katzer selbst will auch bleiben

Das wäre sehr wünschenswert! 

Neben den beiden musst auch Knipping halten und unterstützen! Wahnsinn was der in der kurzen Zeit schon verändert hat - auch wenns ned jedem gefällt und persönliche Egos verletzt sind, aber der Verein spürt es und das ist schlussendlich das allerwichtigste! 

Die drei bringen uns gemeinsam weiter, danke dafür! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
schobi94 schrieb vor 20 Minuten:

Ich habe mir jetzt die Aufzeichnung der HV angesehen und die ganze Zeit gewartet, wann er kommt und ob ich gleich weiß, wen ihr meint. Nun ja, es war dann doch recht offensichtlich um wens geht :facepalm:

Kannst ungefähr die Minute sagen, den will ich auch sehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
stuessi schrieb vor 3 Minuten:

Kannst ungefähr die Minute sagen, den will ich auch sehen :laugh:

Stunde 3 Minute 43 circa - wos um die Veröffentlichung der Anträge geht. Is echt ein Spezialist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
schobi94 schrieb vor 56 Minuten:

Stunde 3 Minute 43 circa - wos um die Veröffentlichung der Anträge geht. Is echt ein Spezialist

Oke gerade gesehen :lol:

Die verwirrten Blicke von Podoscheck und Marek sagen alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der interessanteste Punkt war wie erwartet die Finanzen sowie Zuschauerentwicklung und MG Entwicklung inkl. Ziele.

finde es gut, dass man die MG werbung verstärken möchte. da angesprochen wurde, Jeder soll im Familienkreis/Freundeskeis schauen ist ein einfach und günstiger ansatz.
würde das ganze aber erweitern an ein offzielles MG-Werbeprogramm, zb. wenn jemand ein MG anwirbt bekommt dieser gemeinsam mit dem neuen MG 2Gratistickets um geimeinsam ein Match zu besuchen.

ein weiterer Punkt der kurz thematisiert wurde war der leere VIP, wichtig das dieser Punkt erwähnt wurde. da eher von einem zu großen Medienbereich gesprochen wurde (was auch stimmt) den man "verkleinern" könnte gehe ich mal nicht davon aus, dass man die kapazität verkleinern möchte. im zuge eines kleineren Medienbreiches könnte man aber wohl den PublicPlus bereich erweitern ohne die VIP kapazität groß zu verändern.

hier nochmal ein Bild des VIP kurz nach spielende gegen NOAH.

Spoiler

20241024_204457.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
damich schrieb vor 4 Minuten:

ein weiterer Punkt der kurz thematisiert wurde war der leere VIP, wichtig das dieser Punkt erwähnt wurde. da eher von einem zu großen Medienbereich gesprochen wurde (was auch stimmt) den man "verkleinern" könnte gehe ich mal nicht davon aus, dass man die kapazität verkleinern möchte. im zuge eines kleineren Medienbreiches könnte man aber wohl den PublicPlus bereich erweitern ohne die VIP kapazität groß zu verändern.

hier nochmal ein Bild des VIP kurz nach spielende gegen NOAH.

Inhalt unsichtbar machen

20241024_204457.jpg

ist die größe (bzw. die anzahl der sitzplätze) des pressebereichs nicht eine uefa-richtlinie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag