Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 39 Minuten: Es sind bald 24 Stunden vergangen und ich bin immer noch zutiefst erschüttert von dieser völlig inakzeptablen Jubel-Orgie. Und wenn ich so ins ASB blicke, bin ich damit nicht alleine. Ich meine, was denkt sich Gazi nur dabei? Ausgerechnet VOR dem GAK-Sektor so eine unsportliche und völlig übertriebene Party zu feiern? Dann noch mit der Vorbelastung bezüglich einer Spielsperre. Und als ob das nicht reicht - Yalcouye, Seedy und Mika haben abseits der Jubeltraube auch noch mitgemacht. Ich bin wirklich schockiert und hoffe, dass wir nie wieder so etwas „entsetzliches“ sehen müssen. Möge dieses GIF ein Mahnmal dafür sein, dass sich solche Szenen nie wieder abspielen werden. Auch wenns weh tut, man darf darüber nicht hinwegsehen & vergessen. Also schaut genau hin: Das Schlimmste ist, wenn man respektlos ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Oktober 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten: Tragisch in der Szene ist vor allem der Wurf eines Pyrotechnischen Gegenstands von den GAK Fans auf feiernde Spieler Alles legitim und noch milde, in Bosnien wäre wohl schließlich sogar ein Fan aufs Feld und hätte Gazi gleich noch eine mitgegeben für diesen Affront. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) bearbeitet 20. Oktober 2024 von killver 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 42 minutes ago, themanwhowasntthere said: Alles legitim und noch milde, in Bosnien wäre wohl schließlich sogar ein Fan aufs Feld und hätte Gazi gleich noch eine mitgegeben für diesen Affront. Is des Jahr in Ulm tatsächlich passiert gegen Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Oktober 2024 killver schrieb Gerade eben: How it started: How it ended: 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2024 killver schrieb vor 5 Minuten: Haha geniales Meme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Oktober 2024 Ich gratuliere euch, war die von mir erwartete abreibung und völlig verdient. Trotzdem wars schön wieder in der BL ein derby zu erleben und auch wenn ihr das nicht so seht, auch bei uns hat sich in sachen fans etwas getan. Kann mich auf derbys erinnern wo wir nicht einmal den auswärtssektor voll hatten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Es sind bald 24 Stunden vergangen und ich bin immer noch zutiefst erschüttert von dieser völlig inakzeptablen Jubel-Orgie. Und wenn ich so ins ASB blicke, bin ich damit nicht alleine. Ich meine, was denkt sich Gazi nur dabei? Ausgerechnet VOR dem GAK-Sektor so eine unsportliche und völlig übertriebene Party zu feiern? Dann noch mit der Vorbelastung bezüglich einer Spielsperre. Und als ob das nicht reicht - Yalcouye, Seedy und Mika haben abseits der Jubeltraube auch noch mitgemacht. Ich bin wirklich schockiert und hoffe, dass wir nie wieder so etwas „entsetzliches“ sehen müssen. Möge dieses GIF ein Mahnmal dafür sein, dass sich solche Szenen nie wieder abspielen werden. Auch wenns weh tut, man darf darüber nicht hinwegsehen & vergessen. Also schaut genau hin: Shampoo, well played themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: How it started: How it ended: habs mir bei den Live-Bildern schon gedacht, dass eigentlich Mika der Initiator war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 6 Minuten: habs mir bei den Live-Bildern schon gedacht, dass eigentlich Mika der Initiator war Am meisten hat mMn Yalcouye provoziert, gerade, dass er nicht in den GAK-Sektor reingehüpft ist. (Stille Wasser sind tief) Jatta hat wieder den Disco-Schlichter gegeben. Man stelle sich vor er wäre wieder das Bauernopfer eines Mika-Provokationsmasterplans geworden. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: How it started: How it ended: Mika so eine grausliche asoziale Krätzn. Lieb ihn dafür 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten: Mika so eine grausliche asoziale Krätzn. Lieb ihn dafür Ich freu mich schon auf mikapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2024 1 hour ago, markymushroom said: Ich freu mich schon auf mikapid Macht er den Beljo? 1 hour ago, Vöslauer said: Jatta hat wieder den Disco-Schlichter gegeben. Man stelle sich vor er wäre wieder das Bauernopfer eines Mika-Provokationsmasterplans geworden. ein Platzverweis, der uns dann nachher als regeltechnisch vertretbar erklärt worden wäre, war eigentlich aufgelegt, zum Glück ist keiner von den Blauen umgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Is des Jahr in Ulm tatsächlich passiert gegen Nürnberg Oida des wor echt org dort. Gibt vermutlich auch ne Vorgeschichte. Zum Glück gibts bei uns denn Grobn „Halt dein Maul! Halt dein Maulll!!!!!“ hahahaha edit: den Grobn bearbeitet 20. Oktober 2024 von GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Eigene Dummheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 22 Stunden: Du bist mir einer. Nach all den Aufrufen vor dem Derby nicht unnötig zu provozieren macht er sowas. Ich möchte nicht wissen, was du schreiben würdest, wenn ein Maderner sowas vor der Kurve macht. Das war nicht ein bissl unnötig, das war saudumm. Ilzer war auch richtig sauer deswegen und er ist nun auch noch gesperrt. Blöder geht es echt nimmer. Also ich würde das auch von einem Maderner aushalten. Bei aller Liebe aber dafür dass die großen Starken Männer beider Seiten so gerne ihr Revier markieren sinds dann schon ordentliche Vaserl. Übrigens keine Ahnung ob es stimmt aber wenns stimmt dass sich einige KSCler auch recht eigenmächtig Erlebnissorientiert betätigt haben dann Könnens das nächste Mal auch daheim bleiben. Völlig unnötig sowas. soulbro82 schrieb vor 18 Stunden: Die Aktion von Gazi war zwar unnötig aber Herr Gott da gabs in der Bundesliga schon weit ärgere Jubelszenen vor fremden Fans. Glückwunsch an Schiri Harkam. Fand seine Leistung trotz aller Befürchtungen sehr gut. Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass er seine Entscheidungen immer klar kommunziert hat und Streithanseln (Geyer-Maderner) zum klärenden Gesprach gebeten hat. Fand in dem Fall auch gut, dass er die fliegende Pyro nach dem Gazi Jubel ignoriert hat. Wennst da nämlich gleich kleinlich wirst zerstörst am Ende mehr als sonst was. Wirklich Kompliment an ihn. Sehr gute Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Für den GAK war es das Spiel ihrer Vereinsgeschichte, das erste Auswärtsspiel bei Sturm seit ihrer xten Neugründung spielen zu dürfen. Entsprechend dankbar waren sie wohl über das maßvolle Ergebnis. Für Sturm war es Samstag. bearbeitet 21. Oktober 2024 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts