killver V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) el.pibe.de.oro schrieb vor 14 Minuten: Wenn JG das dort abzieht, wo die Wurzeln seiner Familie liegen, fehlt er höchstwahrscheinlich länger, aber aus anderen Gründen als einer Sperre. Es ist ein absolutes No-go, das ich auf unserer Seite ebenso heftig kritisieren würde. Ja war unnötig und würde auch hier kritisiert werden. Trotzdem muss mir mal jemand generell erklären warum der gemeine Fan in der Kurve Spieler und Gegner verhöhnt und beschimpft und dann aber total betroffen ist wenn ein gegnerischer Spieler vor der eigenen Tribüne nach einem Tor feiert. Schon leichte Doppelmoral. bearbeitet 20. Oktober 2024 von killver 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Oktober 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 18 Minuten: Wenn JG das dort abzieht, wo die Wurzeln seiner Familie liegen, fehlt er höchstwahrscheinlich länger, aber aus anderen Gründen als einer Sperre. Es ist ein absolutes No-go, das ich auf unserer Seite ebenso heftig kritisieren würde. Kompliment für eure Schönaugürtel-Choreo - war wirklich gelungen. Gazi Jubel war wirklich unnedig haha. Aber so ganz versteh ich die Aufregung drum auch nicht, ist halt sonst net wirklich was Spannendes passiert gestern. Ist btw der Jakominigürtel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Gazi Jubel war wirklich unnedig haha. Aber so ganz versteh ich die Aufregung drum auch nicht, ist halt sonst net wirklich was Spannendes passiert gestern. Ist btw der Jakominigürtel. ... sorry, stimmt, so heißt die Einfahrt zum Reich der Finsternis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 4 minutes ago, el.pibe.de.oro said: ... sorry, stimmt, so heißt die Einfahrt zum Reich der Finsternis Übers Auenland nach Mordor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Die Aktion von Gazi war zwar unnötig aber Herr Gott da gabs in der Bundesliga schon weit ärgere Jubelszenen vor fremden Fans. Glückwunsch an Schiri Harkam. Fand seine Leistung trotz aller Befürchtungen sehr gut. Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass er seine Entscheidungen immer klar kommunziert hat und Streithanseln (Geyer-Maderner) zum klärenden Gesprach gebeten hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2024 killver schrieb vor 30 Minuten: Ja war unnötig und würde auch hier kritisiert werden. Trotzdem muss mir mal jemand generell erklären warum der gemeine Fan in der Kurve Spieler und Gegner verhöhnt und beschimpft und dann aber total betroffen ist wenn ein gegnerischer Spieler vor der eigenen Tribüne nach einem Tor feiert. Schon leichte Doppelmoral. Doppelmoral ja, aber damit werden wir auf unabsehbare Zeit leben müssen. Das Stadion stellt - ob gut oder schlecht - diesbezüglich einen der letzten Freiräume dar, was aber nicht als Rechtfertigung für Beschimpfungen weit unter der Gürtellinie zu verstehen ist. Darüber hinaus sehe ich den eklatanten Unterschied, dass ein Spieler anders als der "gemeine Fan" den Verein in unmittelbarer Weise repräsentiert und sich daher besser im Griff haben sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 16 Stunden: Jepp. Im 5er so in Tormann reinrennen halt ich für eher fragwürdig. Vor allem: Was wen Scherpen da den Ball festhält und reingeschupft wird? Im übrigen muss ich mich, nachdem ich eine andere Perspektive gesehen habe, korrigieren. Was Maderner da gemacht hat war zwar nicht nett, aber weit weg von Foul. Hat bei den Zusammenfassungs-Perspektiven anders ausgeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2024 Es sind bald 24 Stunden vergangen und ich bin immer noch zutiefst erschüttert von dieser völlig inakzeptablen Jubel-Orgie. Und wenn ich so ins ASB blicke, bin ich damit nicht alleine. Ich meine, was denkt sich Gazi nur dabei? Ausgerechnet VOR dem GAK-Sektor so eine unsportliche und völlig übertriebene Party zu feiern? Dann noch mit der Vorbelastung bezüglich einer Spielsperre. Und als ob das nicht reicht - Yalcouye, Seedy und Mika haben abseits der Jubeltraube auch noch mitgemacht. Ich bin wirklich schockiert und hoffe, dass wir nie wieder so etwas „entsetzliches“ sehen müssen. Möge dieses GIF ein Mahnmal dafür sein, dass sich solche Szenen nie wieder abspielen werden. Auch wenns weh tut, man darf darüber nicht hinwegsehen & vergessen. Also schaut genau hin: 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Es sind bald 24 Stunden vergangen und ich bin immer noch zutiefst erschüttert von dieser völlig inakzeptablen Jubel-Orgie. Und wenn ich so ins ASB blicke, bin ich damit nicht alleine. Ich meine, was denkt sich Gazi nur dabei? Ausgerechnet VOR dem GAK-Sektor so eine unsportliche und völlig übertriebene Party zu feiern? Dann noch mit der Vorbelastung bezüglich einer Spielsperre. Und als ob das nicht reicht - Yalcouye, Seedy und Mika haben abseits der Jubeltraube auch noch mitgemacht. Ich bin wirklich schockiert und hoffe, dass wir nie wieder so etwas „entsetzliches“ sehen müssen. Möge dieses GIF ein Mahnmal dafür sein, dass sich solche Szenen nie wieder abspielen werden. Auch wenns weh tut, man darf darüber nicht hinwegsehen & vergessen. Also schaut genau hin: Wäre so etwas von unserer Seite gekommen, hätte ich gern eure Reaktionen gesehen. Im besten Fall ist es Respektlosigkeit, im schlechtesten fehlt es halt ein bisschen am intellektuellen Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Oktober 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 2 Minuten: Wäre so etwas von unserer Seite gekommen, hätte ich gern eure Reaktionen gesehen. Im besten Fall ist es Respektlosigkeit, im schlechtesten fehlt es halt ein bisschen am intellektuellen Potenzial. Wenn so etwas von eurer Seite kommen würde, müsste man in erster Linie drüber lachen, weil ihr drei Tore hinten seid. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Minuten: Wäre so etwas von unserer Seite gekommen, hätte ich gern eure Reaktionen gesehen. Im besten Fall ist es Respektlosigkeit, im schlechtesten fehlt es halt ein bisschen am intellektuellen Potenzial. Weisst wir Dodln konzentrieren uns aufs kicken und ihr auf die akademische Analyse danach mit dem Motto: Wie konnte es soweit kommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Suni schrieb vor 13 Minuten: Weisst wir Dodln konzentrieren uns aufs kicken und ihr auf die akademische Analyse danach mit dem Motto: Wie konnte es soweit kommen... ... das allfällige intellektuelle Defizit war nicht auf den 1er-Channel bezogen, sondern auf euren Spieler. Belassen wir es dabei - schönen Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Minute: Wäre so etwas von unserer Seite gekommen, hätte ich gern eure Reaktionen gesehen. Im besten Fall ist es Respektlosigkeit, im schlechtesten fehlt es halt ein bisschen am intellektuellen Potenzial. Schau: Ich habe und werde in meinem Leben nie etwas auf das Spielfeld werfen. Ausnahme: Als kleiner Bua einen Papierflieger im damaligen Hallencup ( ). Der ist übrigens aber eh rechtzeitig sanft im Gleitflug auf der Glatze irgendeines anderen gelandet. Mich hat sowas (jubelnde Spieler vor dem Sektor) auch noch nie getriggert. Am meisten triggert mich das Gegentor selbst, aber nicht der Sack, der uns die Kugel ins Nest legt. Das ist sein verdammter Job. Insofern kann man hier nur Gazi den Vorwurf machen, dass er mit den Affen in euren Sektoren rechnen muss. Weil sich eben Leute mit "wenig intellektuellen Potential" (wie du es richtig bezeichnest) eben nicht im Griff haben. Übrigens ist das keine pauschale Herabwürdigung eurer Fans. Exakt selbes würde sich auch bei uns abspielen. No, na, ned. Es gibt immer welche die sich nicht im Griff haben. Vermutlich würden sich sogar hier paar unserer Dauerraunzer schriftlich echauffieren. Die tun das sogar falls Schiedsrichter vollkommen korrekt gegen uns pfeifen. Ich nenne keine Namen. Als jemand der über solche Dingen steht (vielleicht ist das das Alter...) sehe ich es also locker. Ich glaube sogar, dass Gazi sowas in 10 Jahren dann auch nicht mehr abziehen würde. Bis dahin erfreue ich mich an den jugendlichen, wilden Elan unserer jungen Truppe. Samt Nebenwirkungen, die dann (wie eben jetzt) in relativ unnötigen Gelbsperren enden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 29 Minuten: Es sind bald 24 Stunden vergangen und ich bin immer noch zutiefst erschüttert von dieser völlig inakzeptablen Jubel-Orgie. Und wenn ich so ins ASB blicke, bin ich damit nicht alleine. Ich meine, was denkt sich Gazi nur dabei? Ausgerechnet VOR dem GAK-Sektor so eine unsportliche und völlig übertriebene Party zu feiern? Dann noch mit der Vorbelastung bezüglich einer Spielsperre. Und als ob das nicht reicht - Yalcouye, Seedy und Mika haben abseits der Jubeltraube auch noch mitgemacht. Ich bin wirklich schockiert und hoffe, dass wir nie wieder so etwas „entsetzliches“ sehen müssen. Möge dieses GIF ein Mahnmal dafür sein, dass sich solche Szenen nie wieder abspielen werden. Auch wenns weh tut, man darf darüber nicht hinwegsehen & vergessen. Also schaut genau hin: Tragisch in der Szene ist vor allem der Wurf eines Pyrotechnischen Gegenstands von den GAK Fans auf feiernde Spieler 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 6 Minuten: Tragisch in der Szene ist vor allem der Wurf eines Pyrotechnischen Gegenstands von den GAK Fans auf feiernde Spieler Das darf er, wurde ja provoziert 🤣🤣 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts