revo Oasch Geschrieben 13. Oktober 2024 Ziemliches Entscheidungsspiel. Hoffentlich geht es besser aus als gegen die Türkei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2024 revo schrieb vor 30 Minuten: Ziemliches Entscheidungsspiel. Hoffentlich geht es besser aus als gegen die Türkei Naja, kann man nicht vergleichen. Es gibt ja für Platz 2 noch die Relegation, wo man dann mit etwas Glück sogar auf Teams wie Polen oder Schottland trifft. Bezüglich WM-Quali-Topf wäre mit 0 Punkten heute auch noch nicht aller Tage Abend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2024 Haeusenberg schrieb vor 1 Stunde: Ernstgemeinte Frage, würdest du dich dann gut fühlen, weil du Recht behalten hast? Ist es nicht generell besser vor dem Spiel optimistisch zu sein? Eine Niederlage ist sowieso bitter und mit negativen Emotionen verbunden, mich würde es da auch nicht trösten, es schon kommen gesehen zu haben. Naja, ich bin auch gern zweckpessimistisch. Wenn ich mich schon täusche, dann soll es wenigstens zum Besseren sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SVR12 Amateur Geschrieben 13. Oktober 2024 Hätten eine Karte für die Fankurve 1. Reihe abzugeben! Preis wäre 30€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 13. Oktober 2024 Kommt heute logischerweise darauf an wie/ob man den Haland unter Kontrolle bekommt. Wird sicher a interessante Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2024 https://on.orf.at/live?channel=orf1 vorbericht schon um 19:30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2024 SusiSorglos schrieb vor 9 Stunden: ich würde noch eine karte fürs match suchen. übergabe gerne vorm stadion oder bei einem bier in der stadt. danke! 19SVR12 schrieb vor 33 Minuten: Hätten eine Karte für die Fankurve 1. Reihe abzugeben! Preis wäre 30€ Ich führ euch mal zusammen, solche Sachen gerne in den Ticket-Thread in diesem Forum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 Konnte man so erwarten. Größte Überraschungs ist vielleicht noch Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2024 Cool, der Nautl! Gemma, heut wär ein richtig geiler Tag für ein entscheidendes Magister-Tor! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2024 Doppelspitze Gregerl und Nautl hätte mir besser gefallen, aber rrr weiß es besser. Lets go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2024 Schmid auf der Flügelposition wird wieder ein bissl schwierig, der gefällt mir mehr als Freigeist auf der Baumgartner-Position, wie bei Bremen. Aber da haben wir halt eben Baumgartner. Wimmer hätte ich heute deshalb fast lieber gesehen, aber mal sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2024 Zwara schrieb vor 14 Minuten: Konnte man so erwarten. Größte Überraschungs ist vielleicht noch Arnautovic. Hab ich eigentlich auch erwartet, nachdem er im Kasachstanspiel doch merklich geschont wurde. Pedasdorfa schrieb vor 11 Minuten: Doppelspitze Gregerl und Nautl hätte mir besser gefallen, aber rrr weiß es besser. Lets go. Gregerl ist nicht fit, oder doch schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Gregerl ist nicht fit, oder doch schon wieder? auf der Bank Daniliuc fehlt übrigens als einziger Spieler im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2024 hoffentlich kommt heute mal stöger rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts