xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Sonntag um 11:09 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Du weißt aber schon das wir den Ghelat an ihn zahlen und nicht er an uns ? Somit efschließt sich mir die Logik nicht.. wenn Orie übernimmt erspart man sich sogar was. Ja, das ist mir schon bewusst Trotzdem hat er noch ein laufenden Vertrag und wäre bis Sommer an uns gebunden. Klar , sollte er es werden ist er nur Kandidat weil der Wunschkandidat abgesagt hat , trotzdem reisst man einen Trainer aus einer teilweise funktionierenden Mannschaft - Staff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 11:27 (bearbeitet) JavierZanetti schrieb vor 34 Minuten: ich wäre in der aktuellen situation sehr gegen einen abgang von ingolitsch; die mannschaft ist insgesamt stabiler als letztes jahr, spielt teils sehr ansehnlichen fussball, im moment 10 punkte vor linz. die probleme im angriff sind bekannt, laste ich aber nur zum geringen teil ingolitsch an; hristic bislang noch als fehlkauf zu werten, und das kann man nicht nur ingolitsch in die schuhe schieben. das problem heute ist oft, dass man einer mannschaft und dem trainer nicht die zeit gibt, zusammenzuwachsen. ich habe den eindruck, dass dies heuer schon ein stück besser ist als vergangenes jahr, ich würde daher auf jeden fall an dem modell festhalten und ich würde einen aktuellen trainerwechsel als absolute störung in diesem prozess sehen. wir sind keine mannschaft, die sich über stars verbessert, sondern wir sind ein mannschaft, die über ein starkes kollektiv performen kann, mit dem einen oder anderen etwas auffallenderen spieler vielleicht. daher würde ich eine übernahme durch orie als echtes problem sehen (und viel mehr steht dzt nicht zur verfügung, es sind einige starke klubs auf suche), und das würde vermutlich linz sehr freuen, wenn wir ingolitsch abgeben. falls es soweit kommt, würde ich mir wünschen, dass die anonymen ingolitsch beschimpfer im falle einer verschlechterung/abstiegs einfach ruhig sind. Hast du das Gefühl dass Ingolitsch der Typ ist der nicht zu Sturm will weil er sich noch nicht bereit fühlt? Sicher nicht. Bescheidenheit ist glaube nicht seine stärke. Der denkt eher er wäre dazu auserwählt gewesen einen Weg wie Jaissle bei Salzburg zu gehen. Es ist auch ein Risiko ihm Stiene in den Weg zu legen. Und sicher sind dann die Ingolitschrkritiker schuld wenn sich dieser stark verbessert, weg will und die Vereinsführung bei Nachbesetzung versagt... bearbeitet Sonntag um 11:29 von 1929einLebenLang 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 11:34 Natürlich wird Ingolitsch nach Graz gehen, wenn er die Chance bekommt, das würde jeder in dieser Situation machen. Selbstverständlich muss dann auch eine anständige Ablöse fließen. Der Verein hat an ihm festgehalten und ihm eine Chance gegeben. Ich würde mich kaputt lachen, wenn er mit Graz noch Meister wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:36 Das Geld aus der Ingo Ablöse, MUSS nun zu 100% in neue Spieler und einen neuen Erfahrenen! Trainer gesteckt werden. Es darf nicht schon wieder das nächste Experiment gestartet werden! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 12:31 Muss sagen, ganz so negativ sind ja eure Erfahrungsberichte über Ingolitsch ja doch nicht - an anderer Stelle im ASB bekommt man ja den Eindruck, man würde hier bei euch Lambada vor lauter Freude tanzen. Ich habe eher den Eindruck, es ist mehr eine relative Gleichgültigkeit. (was natürlich auch etwas aussagt...) Nichtsdestotrotz: Falls jemand noch mehr positive Worte über Ingolitsch verlieren möchte, bitte nur zu. Dann wird unser Jahreswechsel vielleicht nicht ganz so trostlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:40 On 12/27/2025 at 9:05 AM, Loeni1982 said: Wenn die Ablöse stimmt, fahr ich ihn noch persönlich nach Graz 🤣 Ich erwarte dich heute gegen 20 Uhr in Messendorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:41 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Muss sagen, ganz so negativ sind ja eure Erfahrungsberichte über Ingolitsch ja doch nicht - an anderer Stelle im ASB bekommt man ja den Eindruck, man würde hier bei euch Lambada vor lauter Freude tanzen. Ich habe eher den Eindruck, es ist mehr eine relative Gleichgültigkeit. (was natürlich auch etwas aussagt...) Nichtsdestotrotz: Falls jemand noch mehr positive Worte über Ingolitsch verlieren möchte, bitte nur zu. Dann wird unser Jahreswechsel vielleicht nicht ganz so trostlos. Warum, vertraust du den Grazer Scouts nicht, nachdem man 2 Mal Meister wurde? Vielleicht sehen sie in ihm einen ungeschliffenen Diamanten. santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Ich erwarte dich heute gegen 20 Uhr in Messendorf Ist es durch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 12:45 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 18 Minuten: Muss sagen, ganz so negativ sind ja eure Erfahrungsberichte über Ingolitsch ja doch nicht - an anderer Stelle im ASB bekommt man ja den Eindruck, man würde hier bei euch Lambada vor lauter Freude tanzen. Ich habe eher den Eindruck, es ist mehr eine relative Gleichgültigkeit. (was natürlich auch etwas aussagt...) Nichtsdestotrotz: Falls jemand noch mehr positive Worte über Ingolitsch verlieren möchte, bitte nur zu. Dann wird unser Jahreswechsel vielleicht nicht ganz so trostlos. Er hat die Fans kritisiert. Hat ein zu großes Ego. Wechselt viel zu spät. Hat seine Lieblinge die trotz nicht vorhandener Form spielen. Hat keinen Plan B. Ist Stur. Ingamecoaching nicht vorhanden. Hat uns eigentlich mit seiner Art wenn bei Klagenfurt alles glatt gelaufen wäre in Liga zwa geführt. Mit diesem Kader auf Platz zehn zu stehen ist kein Erfolg. Wir hatten auch gute Spiele dabei wo wir an der Effizienz gescheitert sind. Alles war nicht schlecht aber ich denke, dass wir in Altach und in der Mannschaft viel mehr Potenzial haben das durch Ingolitsch und seinem Ego gebremst wird. bearbeitet Sonntag um 12:50 von Altach-Supporter1929 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 12:47 Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Muss sagen, ganz so negativ sind ja eure Erfahrungsberichte über Ingolitsch ja doch nicht - an anderer Stelle im ASB bekommt man ja den Eindruck, man würde hier bei euch Lambada vor lauter Freude tanzen. Ich habe eher den Eindruck, es ist mehr eine relative Gleichgültigkeit. (was natürlich auch etwas aussagt...) Nichtsdestotrotz: Falls jemand noch mehr positive Worte über Ingolitsch verlieren möchte, bitte nur zu. Dann wird unser Jahreswechsel vielleicht nicht ganz so trostlos. Es sind doch immer die Nörgler am Lautesten. Ingolitsch ist schon ok. Ob es für Sturm reichen würde, kann ich nicht sagen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:56 Vöslauer schrieb vor 17 Minuten: Muss sagen, ganz so negativ sind ja eure Erfahrungsberichte über Ingolitsch ja doch nicht - an anderer Stelle im ASB bekommt man ja den Eindruck, man würde hier bei euch Lambada vor lauter Freude tanzen. Ich habe eher den Eindruck, es ist mehr eine relative Gleichgültigkeit. (was natürlich auch etwas aussagt...) Nichtsdestotrotz: Falls jemand noch mehr positive Worte über Ingolitsch verlieren möchte, bitte nur zu. Dann wird unser Jahreswechsel vielleicht nicht ganz so trostlos. Er hat eine kaputte Mannschaft von Standfest übernommen und im ersten Jahr einige Fehlentscheidungen getroffen und war eigentlich schon angezählt. Der Verein schenkte ihm erneut das Vertrauen und er hat die Mannschaft offenkundig weiterentwickelt. Die 11 ist zu einem Team zusammen gewachsen und der gespielte Fußball ist eindeutig offensiv ausgerichtet. Ich kann mir gut vorstellen, daß er in Graz Erfolg haben wird. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 12:57 santaa1909 schrieb vor 15 Minuten: Ich erwarte dich heute gegen 20 Uhr in Messendorf Noch hat mich niemand kontaktiert um mein Angebot anzunehmen 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Amateur Geschrieben Sonntag um 13:01 Entgegen der Meinung einiger Kritiker hier hätte ich nichts dagegen gehabt, mit Ingolitsch weiterzumachen. Dennoch muss ich zugeben, dass ich schon sehr überrascht war, dass Ingolitsch ein Thema bei den Grazern ist. Kann mir trotzdem nicht wirklich vorstellen, dass dieser Transfer zustande kommt. Bei einer angemessenen Ablösesumme würde ich ihm jedoch auch nicht nachweinen, und bin sehr gespannt, wer unsere Mannschaft übernehmen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 13:07 Vöslauer schrieb vor 33 Minuten: Muss sagen, ganz so negativ sind ja eure Erfahrungsberichte über Ingolitsch ja doch nicht - an anderer Stelle im ASB bekommt man ja den Eindruck, man würde hier bei euch Lambada vor lauter Freude tanzen. Ich habe eher den Eindruck, es ist mehr eine relative Gleichgültigkeit. (was natürlich auch etwas aussagt...) Nichtsdestotrotz: Falls jemand noch mehr positive Worte über Ingolitsch verlieren möchte, bitte nur zu. Dann wird unser Jahreswechsel vielleicht nicht ganz so trostlos. Wir haben die letzten Jahren klaglich versagt. Dementsprechend die "positiven" Aussagen. Wir haben uns teilweise verbessert aber Ingolitsch hat, leider, wie von @Altach-Supporter1929 beschrieben, die Nase ganz weit oben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 13:09 Scheint so als wäre der Deal fix und Ingolitsch wird heute noch vorgestellt. ???!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:04 wir werden ingolitsch noch nachtrauern. er war zwar offenbar nicht sturms erste wahl, aber sehr weit oben, und ich denke, sie wissen, wen sie haben wollen; natürlich wird er gehen, das ist ja eines der angebote, auf das man wartet; er wäre ein unrealistischer tölpel, würde er die saison noch warten und dann hoffen, dass das angebot noch immer steht. ich lehne mich schon mal zurück und warte auf die "trainer raus" rufe, die es von den ingolitsch kritikern bald für den nachfolger hageln wird. leider ist oft die zerebrale halbwertszeit sehr kurz, und keiner gehört dann mehr zu denen, die dauernd "ingolitsch raus" gefordert haben. halte ingolitsch abgang zum jetzigen zeitpunkt für einen schweren fehler (nebenbei kannst dann die stelle für sandro ingolitsch auch gleich neu ausschreiben - er wird dann bald im grazer kader stehen). 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts