1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Was macht Standfest gerade? Muskelkater im Gesicht vor lauter Lachen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Was macht Standfest gerade? Wird ja von uns bezahlt, sitzt im Zug Richtung Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Was macht Standfest gerade? floma schrieb vor 5 Minuten: Wird ja von uns bezahlt, sitzt im Zug Richtung Altach. Der Gedanke kam mir auch schon. Und alleine das sagt alle swas von der Ingolitschverpflichtung zu halten ist 😭 bearbeitet 10. November 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Das brutale ist einfach das Kirchler mit Ingolitsch einen Traienr holte der seine wichtigsten und wohl teuersten Neuzugänge aufgrund einer stark hinterfragungswürdigen Taktik und Spielausrichtung sofort komplett abgesägt hat. Ich denke hier an Bahloul und Santos. Logisch wäre es eigentlich gewesen einen Traienr zu holen der gern gepflegten Aufbaufußball spielt mit Bähre, Bahloul und Santos/Lincoln besser in Szene zu setzetn weiß als Standfest. Stadessen holte man einen der mMn komplett alles zerstört. Ich weiß nicht ob sich Kirchler bewusst war was ed sich da ins Boot holt... bearbeitet 10. November 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. November 2024 strandjunge schrieb vor 16 Stunden: Das mit der Zeit ist bei uns schon ein geflügeltes Wort, ab Ende Februar bewerte ich FI solange gebe ich ihm! Ich zitiere mich eigentlich nie aber die Kritiklose Zeit ist meinerseits abgelaufen, Heute war einfach Zuviel des Guten einfach Stümperhaft ab Min. 80 und wieder mal völlig vercoacht !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Das brutale ist einfach das Kirchler mit Ingolitsch einen Traienr holte der seine wichtigsten und wohl teuersten Neuzugänge aufgrund einer stark hinterfragungswürdigen Taktik und Spielausrichtung sofort komplett abgesägt hat. Ich denke hier an Bahloul und Santos. Logisch wäre es eigentlich gewesen einen Traienr zu holen der gern gepflegten Aufbaufußball spielt mit Bähre, Bahloul und Santos/Lincoln besser in Szene zu setzetn weiß als Standfest. Stadessen holte man einen der mMn komplett alles zerstört. Ich weiß nicht ob sich Kirchler bewusst war was ed sich da ins Boot holt... Ich bin da voll deiner Meinung. Trainer kommt… nimmt die wichtigsten Spieler aus dem Rennen… und verliert und verliert. Finde den Fehler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Was macht Standfest gerade? Geht im 12. Grazer Gemeindebezirk spazieren. Beim Billa ist er auch öfters zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Am besten wäre jetzt ein Ende mit Schrecken und die Länderpsielpause nützten zum an richtigen erfahrenen Trainer zum holen. Egal ob der Mader, Wimmer Pastoor oder Barisisc. Schlimmer als des was der Ingolitsch angerichtet hat in so kurzer Zeit gehts nimmer. Gibts ja auch im normalen Berufsleben das es in der Probezeit ersichtlich ist das es einfach net passt. Diese gibt es hier zwar nicht aber die Mechanismen sind dieselben. Und man weiß bei solchen Dingen sollte man entweder als Arbeitgebe oder Arbeitnehmer sofort reagieren um den Schaden minimal zu halten. Aber des wird sicher nicht passieren. Momenatn hat man wohl Scheuklappen auf und agiert nach dem Motto es kann nicht sein, was nicht sein darf. Nämlich das diese Trainerbestellung ein Griff ins Klo mit Ansgae war. Nicht umsonst wurde hier im Forum sofort auf die Rsisiken und Tragweite dieser Entscheidung hingewiesen. Passt schon Hartberg hat einen Schmid und wir einen total unerfahrenen Neuling. Aber mam hats sichs ja selbst ausgesucht. Und reagiert wird wohl nicht mehr jetzt heißsts warten auf Liga 2. bearbeitet 10. November 2024 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 LÄNGLE RAUS!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 so überraschend kommt das schlechte abschneiden von ingolitsch nicht. wenn man genauer hinschaut, ist seine vita der von standfest nicht unähnlich. beide im nachwuchs sehr erfolgreich, aber bei den profis, in beiden fällen zweite liga, mit anlauf spektakulär gescheitert. ingolitsch bei liefering sogar mit einem aus meiner sicht topkader. ned jeder erfolgreiche nachwuchstrainer eignet sich automatisch für erwachsenen-fußball, auch wenn er aus der rb-schule kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2024 Jetzt mal emotionslos ... weil ich mittlerweile nicht mehr durchblicke ... Wenn wir jetzt Ingolitsch schießen - wer kommt dann? Mader? Barisic mal sicher nicht, den haben wir ja selber aus dem letzten Rennen genommen. Und Wimmer hat kein Interesse bekundet.... Also welcher große Zampano mit viel Erfahrung? Wer tut sich das aktuelle Schleuder-Karussell an? Falls wir Längle rauswerfen (wobei fraglich ist, wer das macht, da der erst frisch wiedergewählte Vorstand, welcher ihn bestellt hat, dafür zuständig wäre) – würde dann einfach Gunz übernehmen? Und welchen direkten Einfluss hätte das auf die Spieler? Den sportlichen Erfolg? Versteht mich nicht falsch - ich habe heute in der 92. auch mein Bier einfach stehen lassen und bin vorm Schlusspfiff raus, aber mit Personalverschiebungen oder weiteren Harakiri-Aktionen gewinnen wir keine Spiele! Für diese Saison wünsche ich mir einfach eine gute Winterverstärkung, und im April dann 3-4 Runden vor Schluss den sicheren Hafen erreicht zu haben. 🤞 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 50 Minuten: Jetzt mal emotionslos ... weil ich mittlerweile nicht mehr durchblicke ... Wenn wir jetzt Ingolitsch schießen - wer kommt dann? Mader? Barisic mal sicher nicht, den haben wir ja selber aus dem letzten Rennen genommen. Und Wimmer hat kein Interesse bekundet.... Also welcher große Zampano mit viel Erfahrung? Wer tut sich das aktuelle Schleuder-Karussell an? Falls wir Längle rauswerfen (wobei fraglich ist, wer das macht, da der erst frisch wiedergewählte Vorstand, welcher ihn bestellt hat, dafür zuständig wäre) – würde dann einfach Gunz übernehmen? Und welchen direkten Einfluss hätte das auf die Spieler? Den sportlichen Erfolg? Versteht mich nicht falsch - ich habe heute in der 92. auch mein Bier einfach stehen lassen und bin vorm Schlusspfiff raus, aber mit Personalverschiebungen oder weiteren Harakiri-Aktionen gewinnen wir keine Spiele! Für diese Saison wünsche ich mir einfach eine gute Winterverstärkung, und im April dann 3-4 Runden vor Schluss den sicheren Hafen erreicht zu haben. 🤞 Glaub mir mit Mader könnten wir uns im vergleich zu Ingolitsch alle Finger abschlecken. Würde sofort tauschen! Und ein barisisc wäre mir viel lieber aber langsam glaube ich das man sich ihn nicht mehr leisten kann wenn man einen weiteren Trainer auch noch zahlen muss. Aber wenn man ihn gleich genommen hätte hätte es wohl mehr Trainerefefekt gebene als wie jetzt. Ist ja Grauenhaft. Wie schon jemand geschrieben hat. Ingolitsch hat im wirklichen Profigeschäft nichts vorzuweisen als einen quasi Rauswurf bei einem Team wo sonst eher nicht so schnell jemand rausgeschmissen wird bzw. die Platzierung sekundär ist. Und genau dieser ist der beste Trainer für so eine Situation? Sry aber das ist wirklich mit dem Kopf durch die Wand wollen. Mir ist jeder Trainer mit Erfahrung lieber egal ob Mader, Pastoor... die Latte bzgl. Erwartung hängt jetzt so Tief wie schon lamge nicht. Aber ganz wichtig Erfahrng und Sozialkompetenz. Beides fehlt Ingolitsch mMn. bearbeitet 10. November 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 sw29 schrieb vor 48 Minuten: Jetzt mal emotionslos ... weil ich mittlerweile nicht mehr durchblicke ... Wenn wir jetzt Ingolitsch schießen - wer kommt dann? Mader? Barisic mal sicher nicht, den haben wir ja selber aus dem letzten Rennen genommen. Und Wimmer hat kein Interesse bekundet.... Also welcher große Zampano mit viel Erfahrung? Wer tut sich das aktuelle Schleuder-Karussell an? Falls wir Längle rauswerfen (wobei fraglich ist, wer das macht, da der erst frisch wiedergewählte Vorstand, welcher ihn bestellt hat, dafür zuständig wäre) – würde dann einfach Gunz übernehmen? Und welchen direkten Einfluss hätte das auf die Spieler? Den sportlichen Erfolg? Versteht mich nicht falsch - ich habe heute in der 92. auch mein Bier einfach stehen lassen und bin vorm Schlusspfiff raus, aber mit Personalverschiebungen oder weiteren Harakiri-Aktionen gewinnen wir keine Spiele! Für diese Saison wünsche ich mir einfach eine gute Winterverstärkung, und im April dann 3-4 Runden vor Schluss den sicheren Hafen erreicht zu haben. 🤞 Es geht jetzt schlicht und einfach darum, Grundlegend was zu Verändern im Verein! Und das geht nur, wenn Längle denn Verein verlässt! Ob uns das sofort besser macht? Nein. Wer auf Ingolitsch folgen soll? Keine Ahnung. Wer auf Längle folgen soll? Keine Ahnung, Jedenfalls reicht es nicht mehr den Trainer, den SD und den Kader zu verändern! Das haben wir schon oft genug getan! Nun müssen endlich die gehen, die an oberster Spitze dafür Verantwortlich sind! Und das ist in erster Linie Längle! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 Ich wäre bereit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2024 Nach 4 Spielen angezählt zu sein, eigentlich schon eine brutale Leistung eines Trainers. Das gibts auch nur bei uns. 🙈 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts