FC Blau Weiß Linz - WAC

Recommended Posts

Posting-Pate
Pablo_AUT schrieb vor 3 Minuten:

Haben wir im Frühjahr aber auch beim 0:0, soweit ich mich erinnere

~4800 waren es damals lt. weltfussball.at

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Miraval schrieb vor 1 Minute:

~4800 waren es damals lt. weltfussball.at

Ah okay, warum konnte ich am Spieltag dann keine Karte mehr … naja auch egal jetzt,

Andererseits muss man sagen, wenn wir als Tabellendritter und diesem Saisonstart plus gutem vorhergesagten Wetter nicht ausverkauft wären, würde es mir mehr zu denken geben als umgekehrt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pablo_AUT schrieb Gerade eben:

Ah okay, warum konnte ich am Spieltag dann keine Karte mehr … naja auch egal jetzt,

Andererseits muss man sagen, wenn wir als Tabellendritter und diesem Saisonstart plus gutem vorhergesagten Wetter nicht ausverkauft wären, würde es mir mehr zu denken geben als umgekehrt. :)

Ja ich wäre eh unzufrieden bzw. bin ich bis dato auch noch ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Carlos_Valderrama schrieb vor 14 Minuten:

nein das ist nicht möglich 

Ähm ? 
wenn ich ich beim Haupteingang reingehe und gehe nicht rüber in den B - bin ich im A 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mkuaz schrieb vor 18 Minuten:

Ähm ? 
wenn ich ich beim Haupteingang reingehe und gehe nicht rüber in den B - bin ich im A 🤷🏻‍♂️

Geht mehr darum, dass es für einen Austrianer unmöglich ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
mkuaz schrieb vor 33 Minuten:

Ähm ? 

Genau, dann bist im A... 😎😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
BlaueDonau schrieb vor 9 Minuten:

Genau, dann bist im A... 😎😂

Und hinterm Tor :-) 

ich glaub, dass das auch der Grund ist, warum der Stehplatz hinterm Tor immer so gut gefüllt ist… 

und die Längsseite -naja - überschaubar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wie wär’s wenn sich jeder in seinen vorgegebenen Sektor begibt? Kann ja ned sein, das andere ein schlechteres Stadion Erlebnis haben, nur weil irgendwer egoistisch ist und sich in den fanblock stellt, obwohl er keine Karte dafür hat. 

und schon gar keine “externe”. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man nicht mit offenen Armen empfangen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

WAC wird ein harter Brocken. Viel Power wird auf unsere Verteidigung zukommen. Bei Standards sind Baumgartner und Piessinger immer für ein Tor gut. Ballo technisch sehr gut und schnell weiß auch wo das Tor steht. Neuerwerbung Zukic hat auch schon 4 Treffer und ist Topvorlagengeber. Ich gehe davon aus dass Polster wieder im Tor steht. 

Wird eher kein fussballerischer Leckerbissen sondern viel Kampf. 

Aber wir haben gezeigt dass wir auch schnelle Konter spielen können und Ronivaldo ist auch immer für ein Tor gut. Vitek und Moormann wieder dabei ist schon mal positiv. 

Noch ein Vorteil: Heimspiel im Donaupark! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
da nero schrieb vor 9 Stunden:

Wie wär’s wenn sich jeder in seinen vorgegebenen Sektor begibt? Kann ja ned sein, das andere ein schlechteres Stadion Erlebnis haben, nur weil irgendwer egoistisch ist und sich in den fanblock stellt, obwohl er keine Karte dafür hat. 

und schon gar keine “externe”. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man nicht mit offenen Armen empfangen wird. 

Was sagst in meinem Fall? Das Leben hat es so mit sich gebracht, dass ich von uns und einem zweiten Bundesligaverein (natürlich nicht der Lokalrivale) die Dauerkarte habe. 

Muss ich jetzt eine abgeben, weil ich ein Externer bin? 
solange keiner mit fremden Fanartikel im Sektor herumläuft, sollte das egal sein, meiner Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bitte wieder Konzentration auf das doch so zukunftsweisende Spiel! Bei Sieg dürfen wir - trotz Ziel Klassenerhalt - auf das OPO schielen, bei Niederlage wohl nicht. Ein remis wäre ein wertvoller halber Punkt gegen den Abstieg!

Ich freu mich dass Vitek und Moormann wieder an Board sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
mkuaz schrieb vor 17 Minuten:

Was sagst in meinem Fall? Das Leben hat es so mit sich gebracht, dass ich von uns und einem zweiten Bundesligaverein (natürlich nicht der Lokalrivale) die Dauerkarte habe. 

Muss ich jetzt eine abgeben, weil ich ein Externer bin? 
solange keiner mit fremden Fanartikel im Sektor herumläuft, sollte das egal sein, meiner Meinung. 

@mods bItte verschieben oder so 

Aber da kann man die Finger nicht still halten 😬

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag