fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2024 vroots schrieb am 8.10.2024 um 13:45 : früher hab ich mich auf länderspiele gefreut. nun geht es mir am wecker und würd schon gerne die königsblauen wieder siegen sehen. Angesichts unserer Verletzten eh ned schlecht, aaaaber. Wunschelf wenn wieder alle fit sind: Vitek Maranda - Strauss - Moormann Dantas Diabate Anderson Pirkl Briedl Goiginger Rooonivaldo WAC ist immer schwer zu spielen für uns, Körperlich sehr stark und schnelle offense Dennoch gilt es im Bollwerk Donaupark eine neue ungeschlagen Serie zu starten Tip: 3:0 3:0? Eher 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2024 Wird interessant, der WAC hat ähnliche Spielweise wie wir. Zu Hause wären 3 Punkte schon wichtig, aber ein Remis jetzt kein Beinbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Oktober 2024 zuhause müssen wir die schlagen. wir haben jetzt daheim 3 siege und 1 niederlage. die niederlage gegen den double gewinner, aber auch die von uns besiegten gegner kane bemmerl: Austria, Rapid, lask 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2024 Endlich wieder ein Heimspiel, die ständigen Pausen dazwischen nerven. Der Donaupark wird beben bei einem knappen Heimsieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2024 Ich gehe von einem klaren Sieg aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2024 Miraval schrieb vor 8 Minuten: Ich gehe von einem klaren Sieg aus schade 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2024 Nach Jahren wieder mal bei einem Bundesligaspiel. Bin schon gespannt. Hoffe auf ein schönes Spiel und viele Tore. Und ein paar Ronivaldo Treffer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2024 Miraval schrieb vor 15 Minuten: Ich gehe von einem klaren Sieg aus Ja bist du vollkommen Gute Nacht liebes blau weiss linz, könnt euch alle beim miraval bedanken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2024 hubbab schrieb vor 50 Minuten: Ja bist du vollkommen Gute Nacht liebes blau weiss linz, könnt euch alle beim miraval bedanken. Seine Aussagen hatten in den letzten Runden in etwa die Relevanz wie mit Runen zu würfeln, bin daher völlig entspannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2024 oldschool schrieb vor 3 Minuten: Seine Aussagen hatten in den letzten Runden in etwa die Relevanz wie mit Runen zu würfeln, bin daher völlig entspannt. stimmt seid dem Sturmspiel haben diese leider an Qualität verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2024 schönes Wetter, schönes Spiel und ein schöner Sieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 15. Oktober 2024 Miraval schrieb vor einer Stunde: schönes Wetter, schönes Spiel und ein schöner Sieg schön langsam werden deine Aussagen wirklich kitschig. 😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 17. Oktober 2024 wooVa schrieb vor 8 Minuten: Woche für Woche amüsiert es mich, dass er einfach immer nur die Hälfte der Spiele tippt. Was hat es damit eigentlich auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) philly_28 schrieb vor 9 Minuten: Woche für Woche amüsiert es mich, dass er einfach immer nur die Hälfte der Spiele tippt. Was hat es damit eigentlich auf sich? Es werden nicht alle Tipps angezeigt, damit man sich den Beitrag ansieht... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/tippspiel/bundesliga-tippspiel--so-tippt-andy-ogris-die-10--runde/ Spoileralarm! bearbeitet 17. Oktober 2024 von wooVa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts