Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2024 Jack Grillitsch schrieb vor 7 Minuten: Also persönlich hab ich nichts gegen ihn (kenn ihn ja nicht :D) aber ich finde er wirkt oft sehr unbeholfen/auch gute aktionen wirken durch behäbige Körperbewegungen nicht so filigran wie bei anderen. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich ihn v.a gegen Altach gelobt, ich glaub er glänzt halt mit viel Wiese vor sich. Das war halt heute überhaupt ned der Fall. Aber deine Analysen stimmen generell schon immer, wir haben zuviele schlampige Fehlpässe. Das unterscheidet uns halt von den besseren Teams. Wenn Roni nicht in Form ist bzw völlig abgemeldet ist durch konsequente Defensive dann schaut es sehr schlecht aus bei uns. Klar Noß ist verletzt und Mensah weit weg von seiner Form. Warum darf Ibrahimi nicht spielen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Aber deine Analysen stimmen generell schon immer, wir haben zuviele schlampige Fehlpässe. Das unterscheidet uns halt von den besseren Teams. Wenn Roni nicht in Form ist bzw völlig abgemeldet ist durch konsequente Defensive dann schaut es sehr schlecht aus bei uns. Klar Noß ist verletzt und Mensah weit weg von seiner Form. Warum darf Ibrahimi nicht spielen? Ibrahimi wäre mir tausend mal lieber als mensah in seiner jetzigen Form. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2024 Im Endeffekt war es eine absolute Nullnummer..der WAC hat halt des eine verschissene Tor gemacht..daher haben sie auch verdient gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Oktober 2024 Wenn man Tore schießen will, muss man halt auch mal aufs Tor scheiße. Bis zum 16er war das heute eh sehr gut. Aber darüber hinaus wars halt mies. Da hätte sich der eine oder andere durchaus mal ein bisserl mehr Herz nehmen können. Ich glaube wir hätten heute noch eine Stunde weiterspielen können und wir hätten nix gefährliches aufs Tor gebracht. Vitek hat uns vor einer frühzeitigeren Entscheidung bewahrt. Dass es dann genau so ein Nudeltor ist, das die Entscheidung bringt ist da eh bezeichnend. Zeitschinderei war wieder schwer unnötig. Solche Vereine gehen mir immer extremst am Arsch. Da hätte der Schiri viel früher mal mit gelben Karten reinfahren müssen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2024 blauweiss78 schrieb vor 41 Minuten: Im Endeffekt war es eine absolute Nullnummer..der WAC hat halt des eine verschissene Tor gemacht..daher haben sie auch verdient gewonnen Pink oder Zukic muss halt auch das 2:0 machen. 2 100er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 2 Stunden: Aber deine Analysen stimmen generell schon immer, wir haben zuviele schlampige Fehlpässe. Das unterscheidet uns halt von den besseren Teams. Wenn Roni nicht in Form ist bzw völlig abgemeldet ist durch konsequente Defensive dann schaut es sehr schlecht aus bei uns. Klar Noß ist verletzt und Mensah weit weg von seiner Form. Warum darf Ibrahimi nicht spielen? Danke fürs lob Noss ist für mich ein absolut unterbewerteter Kicker, abgesehen von diabate/Ronivaldo seh ich kaum jemanden so gut am Ball und wir haben nicht die Tiefe ihn 1zu1 zu ersetzen. Aber auch er würd des heutige Problem nicht lösen, nämlich zu viele Fehler im Aufbauspiel/ausspielen von Angriffen. So a Mittelfeldmotor wie rodri wär was, vielleicht nach der Verletzung ausleihen? Bei mensah stimm ich dir zu allerdings ist ses vielleicht auch etwas unfair weil er wirklich nur in den letzten Minuten kommt. Da kannst nicht viel reißen meistens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2024 bittere niederlage, abhaken und mit mehr effizienz auf nach hartberg - immer weiter SKV! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 Dachte nicht, dass Kühbauer da Recht hat. Er sagte ja, wer das erste Tor macht, gewinnt die Partie. Dachte da noch, wass will er mit dieser Aussage??? Man kann doch immer zurückschlagen. Aber Recht hat er ghobt, leider, weil, ich hatte keine Sekunde danach das Gefühl, dass wir noch ausgleichen könnten. Des woa weniger wie goa nix gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2024 Zum spiel: wac eine abgebrühte Bundesliga Mannschaft, die halt den typischen kühbauer Fußball spielt. devensiv kompakt stehen und dann schnell umschalten. Eigentlich haben sie uns mit unseren eigenen Waffen geschlagen. Es fehlt uns (wie vielen anderen Vereinen in der Liga) die Qualität, das wir dem Gegner unser Spiel aufdrücken bzw. die Defensive spielerisch aushebeln. Sobald der Platz eng wird, fehlen uns die Ideen. Dann kommt halt nur der hohe Ball. Und der ist für die Verteidigung ein gefundenes fressen. Da ist ronni eine arme Sau, wenn er zwischen Piesinger, Wimmer, Baumgartner usw steht. Sobald wir etwas Platz und Speed hatten, wurde es schnell auch mal gefährlich. und der wac is auch ned irgend eine nudeltruppe. Die sind seit Jahren in der Bundesliga etabliert. Spielen immer zwischen Platz 4-7. Und haben auch schon beachtliche Spiele abgeliefert. Man braucht sich doch nur diese Saison ansehen! Sturm geschlagen, Lask abgefertigt. Etc. Aber denen geht es ähnlich wie uns. Sobald der Gegner tief steht und sich nicht rauslocken lässt, fehlen ihnen die Ideen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 Na bumm, eine Niederlage im Donaupark und die seltsamsten Dinge passieren. Auf einmal können Blinde nicht hören (sic), es wird behauptet dass ein anonymer Post mehr Gewicht hat als ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht, der nächste glaubt die Mannschaft kämpft und siegt dann in der Kabine weil sie es geistig nicht zustande bringe diese Worte als Aufmunterung für das nächste Spiel zu sehen (da gibts mMn keine besseren chant dazu). Und ich dachte meine Nacht war stark.. nix gegen konstruktive kritik aber ein paar Aussagen..na lass mas. Zum Spiel: probiert haben wir es, wac hat clever verteidigt. Bis auf das übertriebene Zeitspiel können wir uns da einiges abschauen für so Spiele wie in Tirol z.b. Es war trotz allem wieder geil 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 mike94 schrieb vor 31 Minuten: Na bumm, eine Niederlage im Donaupark und die seltsamsten Dinge passieren. Auf einmal können Blinde nicht hören (sic), es wird behauptet dass ein anonymer Post mehr Gewicht hat als ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht, der nächste glaubt die Mannschaft kämpft und siegt dann in der Kabine weil sie es geistig nicht zustande bringe diese Worte als Aufmunterung für das nächste Spiel zu sehen (da gibts mMn keine besseren chant dazu). Und ich dachte meine Nacht war stark.. nix gegen konstruktive kritik aber ein paar Aussagen..na lass mas. Zum Spiel: probiert haben wir es, wac hat clever verteidigt. Bis auf das übertriebene Zeitspiel können wir uns da einiges abschauen für so Spiele wie in Tirol z.b. Es war trotz allem wieder geil danke für dein post! auf geht's voestler kämpfen und siegen!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 20. Oktober 2024 Netter Nachmittag / Abend. Die alte Ordnung ist wiederhergestellt, Selbsthilfegruppe wird nicht mehr benötigt. Alle auf nach Hartberg! Immer weiter SKV! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 mike94 schrieb vor 2 Stunden: Na bumm, eine Niederlage im Donaupark und die seltsamsten Dinge passieren. Auf einmal können Blinde nicht hören (sic), es wird behauptet dass ein anonymer Post mehr Gewicht hat als ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht, der nächste glaubt die Mannschaft kämpft und siegt dann in der Kabine weil sie es geistig nicht zustande bringe diese Worte als Aufmunterung für das nächste Spiel zu sehen (da gibts mMn keine besseren chant dazu). Und ich dachte meine Nacht war stark.. nix gegen konstruktive kritik aber ein paar Aussagen..na lass mas. Zum Spiel: probiert haben wir es, wac hat clever verteidigt. Bis auf das übertriebene Zeitspiel können wir uns da einiges abschauen für so Spiele wie in Tirol z.b. Es war trotz allem wieder geil danke für diese herrliche zusammenfassung 😂 💙🤍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2024 der wac hat das nicht schlecht gemacht, diabate komplett zugestellt, damit war unser mittelfeld tot, einfacher schachzug eigentlich, da seidl vor allem in der 1hz heillos überfordert war und goiginger aber der 10. min lieber mit den händen herumgewachelt hat als sich auf seinen job zu konzentrieren. Ich trau mich nochmal behaupten, mit Strauss hätten wir das Standard Tor nicht bekommen. Moormann war für mich maximal Durchschnitt. Maranda aber wieder sehr stark. Wallner konnte ab und zu gut aufzeigen, wurde aber dann auch wieder überrannt. Diabate wurde eben aus dem Spiel genommen, ebenso wie anderson, der permanent hoch angepresst wurde, pirkl auch ned besonders aber a arme sau mit dem goiginger in der verfassung vor ihm. Schmid, hmm war mir bis zu Auswechslung nicht klar, was der eigentlich hätte spielen sollen. Seidl Überfordert aber bemüht. Ronni bemüht aber im Formtief. Radek Vitek überragend, so geil den zu haben. ois in oim, 1 punkt in den letzten 3 Spielen und bei der Mannschaft der Stunde nächste Woche in Hartberg ist nicht unbedingt mit Punktezuwachs zu rechnen, gut das wir die 14 schon haben. Der Einsatz der letzten 10 Minuten hat gezeigt was möglich gewesen wäre. naja, 2 Partien mit einem Tor Unterschied zu verlieren ist halt oasch. Lieber einmal 5 kriegen also so eine minierie, die hoffentlich nicht so weitergeht. Aber für mich als Zuschauer war es eine total spannende Partie, lange von Taktik geprägt und Zukic als Hammerstürmer hat dann den Unterschied gemacht. Und halt uinsere Bank, warum man noch immer einen Mensah ins Spiel bringt ist mir völlig völlig schleierhaft, wohl aufgrund seiner Verdienste? Dobras komplett für die Würste, er wäre bei Standards und Distanzschüssen ned schlecht, aber beides gabs nicht, der rest war alibikick von ihm. Wenn Briedl wieder fit ist, wird das denke ich ganz anders aussehen. Schade das mit Dantas und Wähling 2 Neuverpflichtungen bislang 0 bringen. Unsere Bank ist halt Offensiv nicht mal dünn, sondern eher gar nicht besetzt. Naja müssen halt die Bullen wieder dran glauben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Altach hat verloren GAK hat verloren Wattens hat verloren Klafu hat verloren Hartberg hat veloren Bis auf unser Spiel ist diese Runde rundum positiv für uns gelaufen. Und ich für meinen Teil bin nicht unfroh, dass wir nicht mehr unrealistischer Dritter sind. Wie schon einige geschrieben haben, hätten wir gestern kein Tor gemacht, egal wie lange es noch gegangen wäre. Ein 0:0 wäre gut und gerecht gewesen. Aber shit happens. Weiter gehts im Kampf zwischen 6 und 9. Da gehören wir hin und das wäre immer noch eine enorme Steigerung. Letzte Saison wars 9 bis 11. bearbeitet 20. Oktober 2024 von Hochofen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts