Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) Pablo_AUT schrieb vor 3 Minuten: Haben wir im Frühjahr aber auch beim 0:0, soweit ich mich erinnere ~4800 waren es damals lt. weltfussball.at bearbeitet 17. Oktober 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 17. Oktober 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: ~4800 waren es damals lt. weltfussball.at Ah okay, warum konnte ich am Spieltag dann keine Karte mehr … naja auch egal jetzt, Andererseits muss man sagen, wenn wir als Tabellendritter und diesem Saisonstart plus gutem vorhergesagten Wetter nicht ausverkauft wären, würde es mir mehr zu denken geben als umgekehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2024 Pablo_AUT schrieb Gerade eben: Ah okay, warum konnte ich am Spieltag dann keine Karte mehr … naja auch egal jetzt, Andererseits muss man sagen, wenn wir als Tabellendritter und diesem Saisonstart plus gutem vorhergesagten Wetter nicht ausverkauft wären, würde es mir mehr zu denken geben als umgekehrt. Ja ich wäre eh unzufrieden bzw. bin ich bis dato auch noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2024 Wird hier wirklich diskutiert ob wir ausverkauft sind? Gibt's ja nicht. Samstag 17 h Blau Weiß Linz :WAC Wer kommt der kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2024 Servus! Ist es richtig, dass man mit einer Karte für den bspw. Sektor B1 oder Stehplatz B auch auf die Hintertortribüne, also Sektor A, kann? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2024 John Garcia schrieb Gerade eben: Servus! Ist es richtig, dass man mit einer Karte für den bspw. Sektor B1 oder Stehplatz B auch auf die Hintertortribüne, also Sektor A, kann? Danke im Voraus! nein das ist nicht möglich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2024 Carlos_Valderrama schrieb vor 14 Minuten: nein das ist nicht möglich Ähm ? wenn ich ich beim Haupteingang reingehe und gehe nicht rüber in den B - bin ich im A 🤷🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2024 mkuaz schrieb vor 18 Minuten: Ähm ? wenn ich ich beim Haupteingang reingehe und gehe nicht rüber in den B - bin ich im A 🤷🏻♂️ Geht mehr darum, dass es für einen Austrianer unmöglich ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober 2024 mkuaz schrieb vor 33 Minuten: Ähm ? wenn ich ich beim Haupteingang reingehe und gehe nicht rüber in den B - bin ich im A 🤷🏻♂️ Genau, dann bist im A... 😎😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2024 BlaueDonau schrieb vor 9 Minuten: Genau, dann bist im A... 😎😂 Und hinterm Tor :-) ich glaub, dass das auch der Grund ist, warum der Stehplatz hinterm Tor immer so gut gefüllt ist… und die Längsseite -naja - überschaubar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 17. Oktober 2024 Wie wär’s wenn sich jeder in seinen vorgegebenen Sektor begibt? Kann ja ned sein, das andere ein schlechteres Stadion Erlebnis haben, nur weil irgendwer egoistisch ist und sich in den fanblock stellt, obwohl er keine Karte dafür hat. und schon gar keine “externe”. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man nicht mit offenen Armen empfangen wird. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2024 WAC wird ein harter Brocken. Viel Power wird auf unsere Verteidigung zukommen. Bei Standards sind Baumgartner und Piessinger immer für ein Tor gut. Ballo technisch sehr gut und schnell weiß auch wo das Tor steht. Neuerwerbung Zukic hat auch schon 4 Treffer und ist Topvorlagengeber. Ich gehe davon aus dass Polster wieder im Tor steht. Wird eher kein fussballerischer Leckerbissen sondern viel Kampf. Aber wir haben gezeigt dass wir auch schnelle Konter spielen können und Ronivaldo ist auch immer für ein Tor gut. Vitek und Moormann wieder dabei ist schon mal positiv. Noch ein Vorteil: Heimspiel im Donaupark! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2024 da nero schrieb vor 9 Stunden: Wie wär’s wenn sich jeder in seinen vorgegebenen Sektor begibt? Kann ja ned sein, das andere ein schlechteres Stadion Erlebnis haben, nur weil irgendwer egoistisch ist und sich in den fanblock stellt, obwohl er keine Karte dafür hat. und schon gar keine “externe”. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man nicht mit offenen Armen empfangen wird. Was sagst in meinem Fall? Das Leben hat es so mit sich gebracht, dass ich von uns und einem zweiten Bundesligaverein (natürlich nicht der Lokalrivale) die Dauerkarte habe. Muss ich jetzt eine abgeben, weil ich ein Externer bin? solange keiner mit fremden Fanartikel im Sektor herumläuft, sollte das egal sein, meiner Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2024 Bitte wieder Konzentration auf das doch so zukunftsweisende Spiel! Bei Sieg dürfen wir - trotz Ziel Klassenerhalt - auf das OPO schielen, bei Niederlage wohl nicht. Ein remis wäre ein wertvoller halber Punkt gegen den Abstieg! Ich freu mich dass Vitek und Moormann wieder an Board sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) mkuaz schrieb vor 17 Minuten: Was sagst in meinem Fall? Das Leben hat es so mit sich gebracht, dass ich von uns und einem zweiten Bundesligaverein (natürlich nicht der Lokalrivale) die Dauerkarte habe. Muss ich jetzt eine abgeben, weil ich ein Externer bin? solange keiner mit fremden Fanartikel im Sektor herumläuft, sollte das egal sein, meiner Meinung. @mods bItte verschieben oder so Aber da kann man die Finger nicht still halten 😬 bearbeitet 18. Oktober 2024 von tobi93 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts