mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Schaub muss endlich mal gesagt werden dass er schneller auf den flankenden Spieler gehen muss Er ist halt viel zu lauf schwach mittlerweile… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Schaub muss endlich mal gesagt werden dass er schneller auf den flankenden Spieler gehen muss Schaub ist so langsam geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Oktober 2024 zweite hz gefällt mir nicht, altach hat das spiel übernommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich hoffe klauß wechselt heute mal ein bissl früher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 dooku schrieb Gerade eben: Schaub ist so langsam geworden schaub war nie schnell. schaub hat andere stärken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2024 jetzt ist komplett der Dampf draußen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2024 Bitte wieder mehr Kontrolle Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich hab erst kurz nach der Pause einschalten können, bisher überzeugt mich das aber nicht so richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Oktober 2024 Birdy90 schrieb vor 12 Minuten: der redet seit ewigkeiten scheiße. kann mich noch gut erinnern, wie sie nationalteamspieler nach dem intelligentesten spieler abseits des platzes gefragt haben und viele janko genannt haben Ist auch meine Strategie. Sich im Hintergrund halten und nur dann was sagen, wenn mans wirklich, wirklich weiß (etwas gescheites zu sagen; also im RL, im Asb ists mir wurscht) Bringt eine niedrige Bullshit Quote mit sich. Manche meinen dann sogar, man wäre gescheit. Funktioniert nur freilich als Kommentator leider nicht mehr. Bad luck Brian Marco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 Seit der Führung ist das nicht mehr allzu gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich hab erst kurz nach der Pause einschalten können, bisher überzeugt mich das aber nicht so richtig. Erste hz1 super Auftritt. 2hz es schwinden die Kräfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Das geht nicht mehr lange gut bearbeitet 6. Oktober 2024 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Mir ist das jetzt zu passiv! Besser wäre selber mehr zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 wechseln wäre langsam gut. da wirken einige durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts