oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: viele viele Spiele können sie sehen hier auf sky… Champions League, Europa League, Conference League. und den Rest schau ich auf Babaktv ihr Vollheisln Jetzt sind schon 3 Sonntagsspiele DE auf Dazn? War das nicht immer nur 1 bisher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Böckle für Bolla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Oktober 2024 6:1 schüsse, 63:37 ballbesitz das war schon richtig gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2024 Also die letzten Minuten waren wieder irgendwas. Halbzeit 2 bitte wieder volle Konzentration! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Sangare muss man mal untersuchen der ist mir unheimlich. Ist überall, den muss man 3 mal überspielen und hat eine Technik, Ruhe und ein Auge, das ist beängstigend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Hoffentlich sind wir nicht wieder so deppert und schießen uns wieder selber ein Tor. Eigentlich alles unter Kontrolle gehabt bis zum Treffer. Danach unkonzentriert, das darf nicht sein, will man vorne mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Böckle für Bolla Bolla macht viel viel bessere flanken als auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 was ist mit Grgic los, ohne Sangare wären wir im ZM verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Beljo macht sogar gute flanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Wir betteln Ja, statt man den Schock ausnutzt und nachgeht spart sich jeder ein paar Meter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Bis zum 1:0 sehr ordentlich. Danach das Spielen eingestellt. Bitte die 2. Halbzeit seriös runterspielen. Gegen diese spielerisch limitierte Altacher Mannschaft muss nach der Führung der Sieg nach Hause gespielt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Oktober 2024 was für ein eiertor vom lask ich mein ja, leiwande schusstechnik, aber den muss der goalie doch haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 40 Minuten top, nur die letzten Minuten unnötig nachgelassen und hinten zu viel zugelassen. Bitte an die ersten 40 Minuten anschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: was für ein eiertor vom lask ich mein ja, leiwande schusstechnik, aber den muss der goalie doch haben Sehe ich auch so, der war ja fast mitten aufs Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Nur bei Sturm und Red Bull gibt es also Spieler, die einen Ball direkt aufs Tor bringen können? Der Janko redet auch nur mehr gequirlte Scheiße. Vielleicht noch einen kleinen Tennis oder Golfvergleich machen. Scheiß Sky! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts