patriot18 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 Möchte das Spiel nicht schlecht reden. War ein tolles Spiel, schöne Kombinationen und Tempo drinnen. Das gab es auch teilweise bei den anderen NL Partien von Österreich. Der gravierende Unterschied war, dass wir diesmal schnell in Führung gegangen sind. Da spielt es sich halt dann auch leichter. Hoffe natürlich auf einen ähnlichen Spielverlauf gegen Norwegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2024 Der Matchplan der Kasachen war eigentlich gar nichtmal so schlecht..meine ich ernst...Problem war halt dass dieser von der ersten Minute durchschaut wurde und die ganze Mannschaft hat darauf reagiert...das ist Qualität...des war gestern schon ein dominanter Auftritt den man ruhig als geil empfinden darf...des war richtig gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 2 Stunden: Hoffe natürlich auf einen ähnlichen Spielverlauf gegen Norwegen. Baumi wird richten bearbeitet 11. Oktober 2024 von Anonymer Thomas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2024 miffy23 schrieb vor 10 Stunden: Wozu bezahlt man da Eintritt, wenn man nur sudern will Bei dir hab ich immer wieder das Gefühl, dass du noch gar nicht so oft auf einem Fußballplatz warst. Diese lächerlichen Vögel hast du doch bei jedem Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 11. Oktober 2024 von fußball123oö123 Eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. Oktober 2024 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 23 Stunden: Leicht negativ ist mir nur Posch aufgefallen, der offensiv ziemlich hölzern und unbeholfen gewirkt hat, und mental iwie einen Schritt hinten nach war. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der hat wie immer mit einer Abgebrühtheit gespielt, die ansonsten nur Seiwald zeigt. Mir ist wieder einmal Laimer negativ aufgefallen. Ein paar gruselige Fehlpasses, die gegen einen besseren Gegner höchste Gefahr bedeuten und ansonsten hat er seine Passquote hauptsächlich durch 5 Meter Schrägpasses auf den aufziehenden Prass erreicht. Aber zwei spektakuläre Sprints pro Spiel reichen offenbar, dass alle immer mit hängender Zunge hechelnd und speichelnd ihn als einen Leistungsträger ansehen. bearbeitet 12. Oktober 2024 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 16 Stunden: Baumi wird richten Obacht, der ist außer Form frag mal beim @lovehateheRo nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der hat wie immer mit einer Abgebrühtheit gespielt, die ansonsten nur Seiwald zeigt. Mir ist wieder einmal Laimer negativ aufgefallen. Ein paar gruselige Fehlpasses, die gegen einen besseren Gegner höchste Gefahr bedeuten und ansonsten hat er seine Passquote hauptsächlich durch 5 Meter Schrägpasses auf den aufziehenden Prass erreicht. Aber zwei spektakuläre Sprints pro Spiel reichen offenbar, dass alle immer mit hängender Zunge hechelnd und speichelnd ihn als einen Leistungsträger ansehen. Leistungsträger ist er auf alle Fälle, aber das mit den gruseligen Fehlpässen ist bei ihm leider zuletzt wieder etwas häufiger geworden. Das wird ihm bei Bayern natürlich weitaus weniger leicht verziehen als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Oktober 2024 joe280 schrieb vor 33 Minuten: Obacht, der ist außer Form frag mal beim @lovehateheRo nach Er ist weit weg von seiner Topform, gegen Kasachstan reichts halt so auch noch. Aber keine Ahnung, was du da für einen Spinner hast, dass dich das persönlich so angreift, dass du hier so herumheulst deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Er ist weit weg von seiner Topform, gegen Kasachstan reichts halt so auch noch. Aber keine Ahnung, was du da für einen Spinner hast, dass dich das persönlich so angreift, dass du hier so herumheulst deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2024 valderama schrieb vor 17 Stunden: Bei dir hab ich immer wieder das Gefühl, dass du noch gar nicht so oft auf einem Fußballplatz warst. Diese lächerlichen Vögel hast du doch bei jedem Spiel. Und ich frage mich jedes Mal, was der Sinn dahinter sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. Oktober 2024 fußball123oö123 schrieb vor 6 Stunden: Das wird ihm bei Bayern natürlich weitaus weniger leicht verziehen als bei uns. Dabei habe ich ihn vorige Saison bei den Bayern in den CL-Spielen gegen Real wirklich extrem gut gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts