joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 Prass is a maschin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 3 Minuten: Wir sind das neue Brasilien Zum Glück nicht...wir wissen aber endlich dass wir über geile Kicker verfügen..Danke Ralf bearbeitet 10. Oktober 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 2 Minuten: Wir sind das neue Brasilien Ja, das ist schon gewaltig wie da gegen ein Kaliber wie Kasachstan gezaubert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 5 Minuten: Wir sind das neue Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 Btw...man muss schon auch erwähnen...in Linz fühlen sie sich wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Oktober 2024 Grissemann schrieb vor 8 Minuten: Kurzer Blick ins Wembley: Grichenland mit dem 2:0! Jetzt braucht es schon 2 Beckham-Freistoßtreffer Ich fordere Konsequenzen für dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Ja, das ist schon gewaltig wie da gegen ein Kaliber wie Kasachstan gezaubert wird! Ich komme aus einer Zeit, da hab ich den Mayrleb bewundern dürfen. Sorry für meine Freude. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Oktober 2024 Danilo Kunhar schrieb Gerade eben: Ich komme aus einer Zeit, da hab ich den Mayrleb bewundern dürfen. Sorry für meine Freude. @Xaverl Nick bitte einschreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: Aja stimmt. Da hamma im ungewohnten Gelb gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute: Ich komme aus einer Zeit, da hab ich den Mayrleb bewundern dürfen. Sorry für meine Freude. Nau da Mählich lebt anscheinend auch noch so wie du in der Vergangenheit bearbeitet 10. Oktober 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb Gerade eben: Nau da Mählich lebt anscheinend auch noch so eie du in der Vergangenheit Wos schreibst du? Lern Deutsch, Bauernschädl bearbeitet 10. Oktober 2024 von Danilo Kunhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 Hervorragendes Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 10. Oktober 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute: Ich komme aus einer Zeit, da hab ich den Mayrleb bewundern dürfen. Sorry für meine Freude. Das waren Zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2024 Jetzt suins kommen, die Norweger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 Danke Mählich, dass du jetzt 24 mal gesagt hast, dass ma des richtig einordnen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts