joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) 1 zu 1 ist aufgelegt bearbeitet 10. Oktober 2024 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) iEsh schrieb Gerade eben: Der schnelle Adamu.. hach, ja.. Welches scheiss Problem habt ihr mit diesem Jungen bearbeitet 10. Oktober 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 iEsh schrieb Gerade eben: Der schnelle Adamu.. hach, ja.. Wie kommst du jetzt darauf? Das war doch keine Situation bei der es um Schnelligkeit ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Oktober 2024 Ich fühl mich gerade ins Jahr 2000 versetzt. Vorne ungeschickt, hinten unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2024 Ich hätt so gern zumindest nen Janko dort vorne rumturnen. Von was Gehobenerem red ich gar ned erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2024 1 minute ago, Zwara said: Wie kommst du jetzt darauf? Das war doch keine Situation bei der es um Schnelligkeit ging. Bei der letzten Chance jetzt ist er quasi nicht vom Fleck gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2024 Norwegen schon 2:0 vorne gegen Slowenien. Wenn das so weitergeht und wir heute selber nicht mehr Tore machen, wird das selbst bei einem Sieg gegen Norwegen am Sonntag sehr schwierig, sie in der Gruppe zu überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2024 Endlich, 2:0 Lienhart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 Yess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 iEsh schrieb Gerade eben: Bei der letzten Chance jetzt ist er quasi nicht vom Fleck gekommen. Weil er gezogen wurde und weil er einen schlechten ersten Kontakt hatte. Nicht wegen fehlender Schnelligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Ich fühl mich gerade ins Jahr 2000 versetzt. Vorne ungeschickt, hinten unsicher. Schau, geht doch. So negativ kenn ich dich gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 Endlich. Hochverdient und längst fällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Oktober 2024 Na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 Na bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Oktober 2024 Brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts