soulbro82 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wieso hab ich es jetzt 3 mal durchgelesen und jedes mal "Jörg Pilawa" gelesen? Ich habs erst mit deinem Post gecheckt und frag mich schon die ganze Zeit warum der seriöse @steinzeit auf einmal einen auf Kasperl macht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2024 29 minutes ago, soulman said: Über den Zeitpunkt des Pajduch-Wechsels wird Schicker noch mit Sturm-Präsident Christian Jauk verhandeln. Jauk möchte, dass Pajduch für eine Übergangsphase, in der sich Schickers Nachfolger einarbeitet, zur Verfügung steht, ihm alle Abläufe erklärt. https://peterlinden.live/schickers-nachfolger-steht-erst-im-november-fest/ Bei der Kleinen steht es übrigens ähnlich: Pajduch wechselt "als Vertrauensmann" mit Schicker, Abgang aber nicht sofort da die Ablöse noch mit Hoffenheim geklärt werden muss (da Vertrag). Er wird aber nicht interimistisch tätig sein, zwischenzeitlich soll Finanzvorstand Michael Vollmann neben Tebbich tätig sein "um das Vieraugenprinzip aufrechtzuerhalten"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Halte ich komplett für unrealistisch Dachte ich zuerst auch, aber immerhin gilt es jetzt 2 Positionen zu besetzen: PP & AS. Dazu die Meldungen, PP bleibt bis November, "um den Neuen Abläufe zu vermitteln". Wir brauchen letztendlich Chefscout & Sportdirektor. soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: warum der seriöse @steinzeit auf einmal einen auf Kasperl macht. Danke für's "seriös" und in Zeiten wie diesen tut mitunter ein Kasperl gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Was wir aus diversen Artikel also wissen: Andi Schicker steht Christian Jauk - falls er dies wünscht - auch als TSG-Sportdirektor bei der TrainerNachfolgersuche (EDIT ) noch beratend zur Verfügung. Und hat es auch schon die letzten Wochen/Tage gemacht. Zudem soll auch der Rat von Ralf Rangnick eingeholt werden. Bei Paul Pajduch plant/hofft man, dass er zumindest noch solange da ist, dass sich ein neuer Mann 2-3 Wochen gemeinsam "einarbeiten" kann. ----- Das sind keine weltbewegenden Infos. Oder eine sonderbare Vorgehensweise. Im Kontrast zu manch Entscheidungsfindung aus vielen Jahren zuvor, sollte es aber uns alle mal eine Spur beruhigen. Mich beruhigt es jedenfalls. Es wird keine unüberlegte oder populistische Entscheidung getroffen werden. Das schützt freilich nicht davor, dass sich auch eine überlegte Entscheidung am Ende nicht doch als die falsche erweisen könnte, thats the game. Ich sag immer: "Sportdirektoren sind wie Wassermelonen!" Der Verein (unter Jauk) hat mich bei wichtigen personellen Entscheidungen erst einmal enttäuscht -> Das waren die damaligen Männergespräche mit Franco Foda. Nachträglich kann man sagen: Immerhin wurde auch das überstanden und Frieden geschlossen, er ging ja dann sogar als Winterkönig bzw. mit Ablöse in Richtung des ÖFBs. Lange zuvor natürlich auch die Bestellung von GG, wobei das erst mit der Zeit schlimmer & schlimmer wurde und das Festhalten am Zustand (anders kann man diese Ära nicht beschreiben) mich in die Sturm-Depression gebracht hat. Ansonsten erwiesen sich doch auch einige Elfer als kapitale Fehlschüsse oder Rohrkrepierer, aber selbst bei diesen habe ich zumindest die Ursprungsidee & Gamble dahinter teilweise verstanden. (Gludo, Houben, Hyballa, Milanic, Mählich, El Maestro... wobei man diese "Verpflichtungen" nicht nur Jauk umhängen kann) bearbeitet 10. Oktober 2024 von Vöslauer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 killver schrieb vor 11 Minuten: Wieso wäre das der falsche Weg? Sportdirektoren kannst du auch mit netten Transferbeteiligungen locken. Er hat keine Ahnung von den Strukturen und Arbeitsweise eines kleinen Vereins. Sein Netzwerk und Expertise bezieht sich auf Ebenen wo wir normalerweise gar nicht existieren, weil es weit über unserem Budget liegt. Und wie oft hat es bitte schon funktioniert, wenn du dir jemanden holst, der ganz andere Arbeitsweisen und -welten gewohnt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Was wir aus diversen Artikel also wissen: Andi Schicker steht Christian Jauk - falls er dies wünscht - auch als TSG-Sportdirektor bei der Trainersuche noch beratend zur Verfügung. Und hat es auch schon die letzten Wochen/Tage gemacht. Insiderinfos? PP wird wohl länger als bis November bleiben, da der Nachfolger von Schicker erst im November kommen soll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Er hat keine Ahnung von den Strukturen und Arbeitsweise eines kleinen Vereins. Sein Netzwerk und Expertise bezieht sich auf Ebenen wo wir normalerweise gar nicht existieren, weil es weit über unserem Budget liegt. Und wie oft hat es bitte schon funktioniert, wenn du dir jemanden holst, der ganz andere Arbeitsweisen und -welten gewohnt ist. halte ich für komplett unbegründet persönlich diese Sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 4 Minuten: halte ich für komplett unbegründet persönlich diese Sorge Wieso nicht? Es gibt eine Menge Beispiele, wo das gewaltig daneben ging. Zum Beispiel bei RB oder denk an all die Trainer die von größeren Vereinen nach Ö gekommen sind. Ich würde schätzen vielleicht 10% waren erfolgreich in Ö. Und noch was: Warum wurde er nach weniger als 2 Jahren von Freund rausgeschmissen? bearbeitet 10. Oktober 2024 von graz_fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2024 https://www.sturmnetz.at/wird-der-nachfolger-von-as-erneut-ein-as/ kenne den leider nicht. Wäre der gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 SKSG851909 schrieb Gerade eben: https://www.sturmnetz.at/wird-der-nachfolger-von-as-erneut-ein-as/ kenne den leider nicht. Wäre der gut? Zitat Dass Sutter nicht billig werden würde, liegt wohl auf der Hand. Im Frühjahr zeigte der VfB Stuttgart Interesse an dem Schweizer, die Verpflichtung scheiterte aber aus finanziellen Gründen. End of story 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 59 Minuten: Insiderinfos? PP wird wohl länger als bis November bleiben, da der Nachfolger von Schicker erst im November kommen soll. So weit ich weiss hat sich Ilzer intern dazu bekannt zumindest bis Winter zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Mittlerweile (seit dem CL-Karten Fiasko und seiner Reaktion darauf) gehe ich bei ihm auch in dieselbe Richtung. Aber Jauk hat de facto sehr viel richtig gemacht (speziell im Vergleich zu fast allen seiner Vorgänger). Vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um ein Ehrenamt handelt. Wer sich die Arbeit freiwillig antut, den muss man mmn anders bewerten als Vollzeit Angestellte. Jauks einziges Verbrecher san seine Radler-Hosen Vuibrett schrieb vor einer Stunde: End of story Die bei Stuttgart haben halt net die +4 Millionen Euro Ablöse von Schicker für Schickers Nachfolger Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten: So weit ich weiss hat sich Ilzer intern dazu bekannt zumindest bis Winter zu bleiben. Wow, wie edel von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 22 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: So weit ich weiss hat sich Ilzer intern dazu bekannt zumindest bis Winter zu bleiben. Könnte sogar bis Sommer werden je nachdem wie sich Matarazzo schlägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 steinzeit schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte einen Tipp (bekommen): Markus Pilawa! Vielleicht macht aber meine "Quelle" auch nur Scherze mit einem alten Mann. Auf der Liste soll er jedenfalls sein. Leckoasch 4 Jahre Chefscout Dortmund und 2 Bayern wäre ne Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Jauks einziges Verbrecher san seine Radler-Hosen Verhaftet wegen sexy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts