steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 53 Minuten: Parensen ist der dritte, der noch dabei ist. ...... und der brächte Urs Fischer mit! Damit könnte ich übrigens sehr gut leben! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 steinzeit schrieb vor 2 Stunden: ...... und der brächte Urs Fischer mit! Damit könnte ich übrigens sehr gut leben! Kann eh sein dass sich da ein SD jetzt hervorheben kann wenn er gleich einen guten Trainer mitnehmen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2024 lunatic_gecko schrieb vor 8 Stunden: und was hätte es uns mehr gebracht wenn der sportdirektor 2 wochen früher da gewesen wäre? Nehmen wir an Ilzer ist am Donnerstag weg, dann hätte man jetzt einen Sportdirektor der seinen Trainer bringen könnte... Und das hätte schon was gebracht oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) SturmUK schrieb vor 1 Stunde: Nehmen wir an Ilzer ist am Donnerstag weg, dann hätte man jetzt einen Sportdirektor der seinen Trainer bringen könnte... Und das hätte schon was gebracht oder nicht? Du meinst, der weiß nach 2 Wochen was wir brauchen? Oder ist dir lieber er nimmt einfach einen den er gut kennt wie Schicker Im Unterschied zu Hoffenheim müssen wir das Rad nimmer neu erfinden. Wäre mir lieber es kommt ein Trainer der zu uns passt und nicht das er dem SD passt. bearbeitet 12. November 2024 von graz_fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Du meinst, der weiß nach 2 Wochen was wir brauchen? Oder ist dir lieber er nimmt einfach einen den er gut kennt wie Schicker Im Unterschied zu Hoffenheim müssen wir das Rad nimmer neu erfinden. Wäre mir lieber es kommt ein Trainer der zu uns passt und nicht das er dem SD passt. Ja genau, einem neuen SD wird ein Trainer vor die Nase gesetzt, mit dem er dann vielleicht nicht kann. Sicher Top Voraussetzungen für ein glorreiche Zukunft. Der Kader is so stark da muss ich nicht 'Ilzer-/Schickerfussball' weiterspielen, da ist/wär mir wichtiger, dass die Chemie & Zusammenarbeit zwischen SD & Trainer in Zukunft weiterhin passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2024 Wenn die aktuelle Phase vorbei ist, hätte ich gerne Günter Kreissl als Direktor Sport oder so. Von mir aus auch zu 60% im Homeoffice in Wr. Neustadt. Ich hätte gerade ein hundertmal besseres Gefühl, wenn wir eine kompetente Konstante im sportlichen Bereich hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 SturmUK schrieb vor 6 Minuten: Ja genau, einem neuen SD wird ein Trainer vor die Nase gesetzt, mit dem er dann vielleicht nicht kann. Sicher Top Voraussetzungen für ein glorreiche Zukunft. Der Kader is so stark da muss ich nicht 'Ilzer-/Schickerfussball' weiterspielen, da ist/wär mir wichtiger, dass die Chemie & Zusammenarbeit zwischen SD & Trainer in Zukunft weiterhin passt. Also wäre dir ein Zorn - Gisdol lieber weil du das Ego vom SD nicht kränken willst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. November 2024 trolltoll schrieb vor 9 Stunden: Wenn die aktuelle Phase vorbei ist, hätte ich gerne Günter Kreissl als Direktor Sport oder so. Von mir aus auch zu 60% im Homeoffice in Wr. Neustadt. Ich hätte gerade ein hundertmal besseres Gefühl, wenn wir eine kompetente Konstante im sportlichen Bereich hätten. Nein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. November 2024 Suni schrieb vor 58 Minuten: Nein! Sein Name ist Programm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 13. November 2024 trolltoll schrieb vor 11 Stunden: Wenn die aktuelle Phase vorbei ist, hätte ich gerne Günter Kreissl als Direktor Sport oder so. Von mir aus auch zu 60% im Homeoffice in Wr. Neustadt. Ich hätte gerade ein hundertmal besseres Gefühl, wenn wir eine kompetente Konstante im sportlichen Bereich hätten. er war sogar als Fan in Dortmund dabei! Hab ihn am Alten Markt gesichtet! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Laut Jauk in der Kleinen Zeitung, haben sie die Hearings zur Entscheidung "GF Sport" extra auf die Länderspielpause verlegt, damit sich CI auch in Ruhe ein Bild machen kann. Jo erstens kommt es (offenbar) anders, als man zweitens denkt. (Ich weiss die üblichen Verdächtigen werden sagen, Ausrede, keinen Plan, keine Ahnung, blabla). Was sagt eigentlich @Alkonymus zu den aktuellen Entwicklungen bezüglich GF-Sport (und Trainer)? bearbeitet 13. November 2024 von Dobinator 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) SturmUK schrieb vor 15 Stunden: Der Kader is so stark da muss ich nicht 'Ilzer-/Schickerfussball' weiterspielen, da ist/wär mir wichtiger, dass die Chemie & Zusammenarbeit zwischen SD & Trainer in Zukunft weiterhin passt. Der Verein hat eine Spielphilosophie festgelegt und diese soll natürlich fortgeführt bzw. immer wieder geringfügig angepasst werden. Die zukünftigen SD und Trainer haben sich an diese zu halten und nicht umgekehrt. Wenn wir jetzt wieder in diese alten Zeiten zurückfallen, wo jeder SD und jeder Trainer sein eigenes Ding durchziehen will, dann werden wir auch wieder dort landen wo wir vor Schicker und Ilzer waren. Aber natürlich sollte es zwischen SD und Trainer auch passen. bearbeitet 13. November 2024 von rmax1 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. November 2024 Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Was sagt eigentlich @Alkonymus zu den aktuellen Entwicklungen bezüglich GF-Sport (und Trainer)? Soweit ist eh alles bekannt. Ich bin derzeit nicht im lande und verfolge es nur so nebenbei. Schicker war okay das er ging, aber das mit Ilzer verstehe ich nicht ganz, aber ja soll er machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 13. November 2024 hätte iwie ein besseres gefühl wenn der technische direktor ein österreicher sein wird, dazu scheiblehner als trainer. der sd soll dann einer mit einer von den 3 genannten werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2024 lunatic_gecko schrieb vor 24 Minuten: hätte iwie ein besseres gefühl wenn der technische direktor ein österreicher sein wird, dazu scheiblehner als trainer. der sd soll dann einer mit einer von den 3 genannten werden Eh, aber wievü sd haben die Möglichkeit bei antritt an Trainer mitzubringen ohne davor den anderen stanzen zu müssen.. wäre ich sd würde ich auch sagen, den wü weil das wäre das konzept. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts