Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Schmuserei mit Romeo.
Am Schluss eh liab und der Bua freut sich bis ans Lebensende, aber bitte bitte bitte, warum ist diese Unart entstanden mit den Schildern. Schreits rein und wenn Drago oder sonstwer sein Leiberl hergibt, dann ist es eh schon sensationell.

Beim nächsten Match werde ich ein Schild basteln: [USER] bitte ein Bier und eine Wurst.

:support:Bier und Wurst dem FAK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 23 Minuten:

Beim nächsten Match werde ich ein Schild basteln: [USER] bitte ein Bier und eine Wurst.

:support:Bier und Wurst dem FAK!

Meine Wurst wird für dich immer ein Wunschtraum bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Meine Wurst wird für dich immer ein Wunschtraum bleiben. 

Die steckt schon in meinem Posna.

_peziwachler_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vamp_ire schrieb vor 4 Stunden:

Das kann man erst beurteilen wenn man Ewemade statt Ranftl einsetzt. Wer sagt umgekehrt das Ranftl bei Stripfing herausragen würde?

Danke - dieses "der muss erst einmal in Stripfing Bäume ausreißen" kann ich nimma hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vamp_ire schrieb vor 4 Stunden:

Das kann man erst beurteilen wenn man Ewemade statt Ranftl einsetzt. Wer sagt umgekehrt das Ranftl bei Stripfing herausragen würde?

Genau das. Bei Stripfing funktioniert momentan nichts und niemand. Beinahe unmöglich sich da eine Meinung über einzelne Spieler zu bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
4 minutes ago, FANTOM said:

Darum wurde er wahrscheinlich auch ins Team der Runde von Sky gewählt :=

https://www.skysportaustria.at/das-ankick-team-der-9-runde-2/

image.png

Wie oft muss man das jetzt noch erklären, dass dieses Ankick Team der Runde absolut gar nichts mit einer Wahl ins Team der Runde zu tun hat, sondern ein Punktesystem a la kickbase ist, wo du eben zb viele Punkte absahnst durch viele Pässe die wir Samstag durch den Ballbesitz hatten oder auch durch sein Elfertor.

Ohne damit seine Leistung in irgendeiner Weise beurteilen zu wollen, aber damit hoffentlich endlich mal alle dieses Akkick System verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viola1220 schrieb vor 30 Minuten:

Wie oft muss man das jetzt noch erklären, dass dieses Ankick Team der Runde absolut gar nichts mit einer Wahl ins Team der Runde zu tun hat, sondern ein Punktesystem a la kickbase ist, wo du eben zb viele Punkte absahnst durch viele Pässe die wir Samstag durch den Ballbesitz hatten oder auch durch sein Elfertor.

Ohne damit seine Leistung in irgendeiner Weise beurteilen zu wollen, aber damit hoffentlich endlich mal alle dieses Akkick System verstehen.

Ist aber womöglich aussagekräftiger als wenn irgendwelche "Experten" wie z.B. der Tatar Fredl ein Team "wählen".

Hier die "Wahl" vom kicker, mit Drago und..... Fremdkörper Fitz:

https://www.kicker.at/die-kicker-elf-des-9-spieltags-1057448/slideshow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FANTOM schrieb vor einer Stunde:

image.png

Weißt du nicht, dass so etwas genauso wenig aussagt wie Statistiken, wenn jemand nach vier bis fünf Bier einen "persönlichen Eindruck" hat, der die Meinung bestätigt, die er eh schon vorher und schon immer hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 32 Minuten:

Weißt du nicht, dass so etwas genauso wenig aussagt wie Statistiken, wenn jemand nach vier bis fünf Bier einen "persönlichen Eindruck" hat, der die Meinung bestätigt, die er eh schon vorher und schon immer hatte?

auch das der pass "zum 11er foul" von fitz gekommen ist, er diesen souverän verwandelt hat, ist nur ein gefühl...   ebenso wie die flanke vor dem eigentor des GAK, vermutlich eine optische täuschung war oder ist...

auch das fitz die letzten 3 (DREI!) saisonen durchgehend immer unser 2bester scorer war - nur eine Fata Morgana.

austria wien braucht viel mehr Angler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
memphis86 schrieb vor 1 Stunde:

Ist aber womöglich aussagekräftiger als wenn irgendwelche "Experten" wie z.B. der Tatar Fredl ein Team "wählen".

Hier die "Wahl" vom kicker, mit Drago und..... Fremdkörper Fitz:

https://www.kicker.at/die-kicker-elf-des-9-spieltags-1057448/slideshow

ich bin sogar der meinung, dass wir ohne Drage gg. den GAK nicht gewonnen hätten (ebenso wie wir gg. STRWN keinen punkt gemacht hätten!)

@fitz: ich denke da ist mittlerweile eh alles gesagt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FANTOM schrieb vor 4 Stunden:

image.png

Sorry OT - Wahrscheinlich das erste Mal seit langer Zeit ohne Dosenbeteiligung??! Wann wird der Tainer in Salzburg getauscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Aveiro Santos schrieb vor 4 Minuten:

Wie immer eine sehr treffende Analyse. Legt den Finger in die Wunde(n). Vor allem die isolierten Stürmer sind oft aufgefallen. Mittelfeld quasi nicht vorhanden. 

Bitte an Helmi & Co weiterleiten. 

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag