aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. Oktober 2024 Erbärmlich. Gegen den Letzten unverdient gewonnen. Es passt gar nichts. Es fehlen selbst die Basics. Wie viel wir verschenken, weil außer Fitz keiner einen Balll annehmen kann, ist unfassbar. Ranftl in Hälfte 1 (wäre eine 100%-ige gewesen), Malone kurz vor der HZ nach dem Doppelpass mit Genouche, Vinlöf in HZ 2...... Wir spielen ohne System irgendwas. Wie schlimm wir beinander sind, hat man gesehen, als der GAK kurz andrücken musste. Helm raus! 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2024 Gratulation zum Sieg, in diesem hochklassigen Match. 🤪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2024 Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Wir könnten noch einen SD und einen SV drauflegen. Noch dazu gratis würd ich sogar Persönlich nach Graz fahren 😄 aragorn schrieb vor 1 Minute: Erbärmlich. Gegen den Letzten unverdient gewonnen. Es passt gar nichts. Es fehlen selbst die Basics. Wie viel wir verschenken, weil außer Fitz keiner einen Balll annehmen kann, ist unfassbar. Ranftl in Hälfte 1 (wäre eine 100%-ige gewesen), Malone kurz vor der HZ nach dem Doppelpass mit Genouche, Vinlöf in HZ 2...... Wir spielen ohne System irgendwas. Wie schlimm wir beinander sind, hat man gesehen, als der GAK kurz andrücken musste. Helm raus! Kann leider nur einmal liken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 Samstag-Abend, Flutlicht, Nieselregen, volles Stadion, voller Gästesektor, top Choreo. Das hätte ein sehr lässiger Abend werden können. Tatsächlich wurde es ein zaches Spiel mit unserer schwächsten Saisonleistung und quasi 0 Torchancen. Um das Positive zu sehen: oft lassen wir so unnötig Punkte liegen trotz guter Leistung und wissen nicht, wie man so eine Partie verlieren kann, heute nehmen wir 3 Punkte mit, ohne die uns auch nur annähernd zu verdienen, wobei die Entstehung des 2:1 hervorragend zum Spiel passte. Mit dem Ball war das heute ein Graus. Es beginnt bei der 3er-Kette, die ich zwar gegen das 2er-Anlaufen des GAK verstehen kann, aber trotzdem nicht teile und mir mehr Mut erhofft hätte. Es geht weiter damit, dass Barry fehlte und sein Ersatz Maybach zwar brav war, aber sich wenig zutraute, quasi nur Quer- und Rückpässe spielte, was beim Start11-Debüt ja eh okay ist, aber nicht geholfen hat. Fischer war heute höher positioniert, so hoch wie schon lange nicht mehr und öffnete zu wenig Räume. Fitz, Prelec und Malone verloren zu viele Bälle und hatten eine hohe Fehlerquote. Wenn schon mit dem Ball wenig zam läuft, sollte wenigstens hinten die Null stehen. Dass das schon wieder nicht gelang, ist erschreckend. Fazit: Wir bleiben zuhause sehr stark, gestern & heute haben von U14 bis KM alle Teams gewonnen und Heimsiege gefeiert. Jener der KM ist aber sehr schmeichelhaft und die Bilanz 3-3-3 und TV +/- 0 sagt eigentlich derzeit alles über uns aus, was man wissen muss. Jetzt kommen gegen KLA, WSG & BWL richtige Duelle ums OPO. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2024 Dragovic mit einer sehr starken Leistung, Fitz auch gut, SSR sicher. 3 Punkte und Gruber bei Comeback fast noch mit Last Minute Tor, für mich immer noch Stürmer Nr. 1,13188 Zuschauer und …sonst fällt mir nichts Gutes ein. Man muss ja nicht alles besprechen. Noch 2 so Siege gegen Kgf. und Tirol, dann passt es schon punktemäßig. Spielerisch werden wir noch besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2024 Drei Punkte im schlechtesten Spiel dieser Saison waren ja fast ein Geschenk. So ein Hasenfußball. Wo bleibt die offensive, vorne attakierende Mannschaft die wir noch unter z.B. Wimmer gesehen haben? Kein Pressing, man wartet ab - gegen den GAK! Dieser wiederum hat wenigstens aus seinem Möglichkeiten mehr heraus geholt als wir. Sehr enttäuschend eigentlich. Wenn Ranftl trotz seiner manchmal unglaublichen schiachen Flanken (und auch schuldhaft am Ausgleich war) aus meiner Sicht noch zu den besseren gehörte, auch weil er immer alles gibt, sagt schon was aus. Wenigstens zeigte Maybach nach anfänglichen Unsicherheiten eine gute Leistung, auch wenn er mit dem Foul, welches dunkelgelb war, Glück hatte. Raguz braucht noch viele Spiele, das sah man heute. Vinlöf, Fitz, Galvao (trotz Eigentor) und SSR würde ich noch zu den besseren zählen. Und ja, dass Gruber in wenigen Minuten in denen er gespielt hat noch die größte Chance hatte sagt auch etwas aus. Ich kann nur hoffen dass es an der Unsicherheit nach so vielen sieglosen Spielen lag und die Mannschaft sich wieder fängt - um etwas Positives hier unterzubringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Samstag-Abend, Flutlicht, Nieselregen, volles Stadion, voller Gästesektor, top Choreo. Das hätte ein sehr lässiger Abend werden können. Tatsächlich wurde es ein zaches Spiel mit unserer schwächsten Saisonleistung und quasi 0 Torchancen. Um das Positive zu sehen: oft lassen wir so unnötig Punkte liegen trotz guter Leistung und wissen nicht, wie man so eine Partie verlieren kann, heute nehmen wir 3 Punkte mit, ohne die uns auch nur annähernd zu verdienen, wobei die Entstehung des 2:1 hervorragend zum Spiel passte. Mit dem Ball war das heute ein Graus. Es beginnt bei der 3er-Kette, die ich zwar gegen das 2er-Anlaufen des GAK verstehen kann, aber trotzdem nicht teile und mir mehr Mut erhofft hätte. Es geht weiter damit, dass Barry fehlte und sein Ersatz Maybach zwar brav war, aber sich wenig zutraute, quasi nur Quer- und Rückpässe spielte, was beim Start11-Debüt ja eh okay ist, aber nicht geholfen hat. Fischer war heute höher positioniert, so hoch wie schon lange nicht mehr und öffnete zu wenig Räume. Fitz, Prelec und Malone verloren zu viele Bälle und hatten eine hohe Fehlerquote. Wenn schon mit dem Ball wenig zam läuft, sollte wenigstens hinten die Null stehen. Dass das schon wieder nicht gelang, ist erschreckend. Fazit: Wir bleiben zuhause sehr stark, gestern & heute haben von U14 bis KM alle Teams gewonnen und Heimsiege gefeiert. Jener der KM ist aber sehr schmeichelhaft und die Bilanz 3-3-3 und TV +/- 0 sagt eigentlich derzeit alles über uns aus, was man wissen muss. Jetzt kommen gegen KLA, WSG & BWL richtige Duelle ums OPO. Was war heute bitte stark? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 5. Oktober 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Samstag-Abend, Flutlicht, Nieselregen, volles Stadion, voller Gästesektor, top Choreo. Das hätte ein sehr lässiger Abend werden können. Tatsächlich wurde es ein zaches Spiel mit unserer schwächsten Saisonleistung und quasi 0 Torchancen. Um das Positive zu sehen: oft lassen wir so unnötig Punkte liegen trotz guter Leistung und wissen nicht, wie man so eine Partie verlieren kann, heute nehmen wir 3 Punkte mit, ohne die uns auch nur annähernd zu verdienen, wobei die Entstehung des 2:1 hervorragend zum Spiel passte. Mit dem Ball war das heute ein Graus. Es beginnt bei der 3er-Kette, die ich zwar gegen das 2er-Anlaufen des GAK verstehen kann, aber trotzdem nicht teile und mir mehr Mut erhofft hätte. Es geht weiter damit, dass Barry fehlte und sein Ersatz Maybach zwar brav war, aber sich wenig zutraute, quasi nur Quer- und Rückpässe spielte, was beim Start11-Debüt ja eh okay ist, aber nicht geholfen hat. Fischer war heute höher positioniert, so hoch wie schon lange nicht mehr und öffnete zu wenig Räume. Fitz, Prelec und Malone verloren zu viele Bälle und hatten eine hohe Fehlerquote. Wenn schon mit dem Ball wenig zam läuft, sollte wenigstens hinten die Null stehen. Dass das schon wieder nicht gelang, ist erschreckend. Fazit: Wir bleiben zuhause sehr stark, gestern & heute haben von U14 bis KM alle Teams gewonnen und Heimsiege gefeiert. Jener der KM ist aber sehr schmeichelhaft und die Bilanz 3-3-3 und TV +/- 0 sagt eigentlich derzeit alles über uns aus, was man wissen muss. Jetzt kommen gegen KLA, WSG & BWL richtige Duelle ums OPO. Wir nehmen nix mit. Der Schiri hat sie uns gebracht. Mit Barry wäre es kein anderes Spiel gewesen, siehe letzten Wochen. Und nicht nur heute ist es ein Graus. Bin so grantig auf den Haufn aktuell.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Wenn es unter Auschluss der Öffentlichkeit gewesen wäre ok, aber für das Spiel einem Menschen Geld zahlen lassen ist skandalös. bearbeitet 5. Oktober 2024 von xmindgamerx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten: So wird man halt Meister. Meister der Schmerzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. Oktober 2024 PS. Schiedsrichter ausnahmsweise mal mit kleiner, aber feiner Heimtendenz (trotz relativer Strenge, das eine oder andere überharte Einsteigen auf unserer Seite ignoriert). PPS. Ganz schwacher Auftritt von Raguz. Ich weiß schon, ewig nicht gespielt, nur irgendwann sollte man dann doch Ansätze sehen, wenn das in dieser Vertragslaufzeit noch was werden soll. PPPS. Dafür hat mich zumindest in HZ 1 Wiesinger positiv überrascht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Oktober 2024 0,3 xg. gegen den letzten. daheim. nix zu jubeln es gibt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2024 Jo, Raguz hat bis dato bei all seinen Einsätzen GARNIX gezeigt. Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Jo, Raguz hat bis dato bei all seinen Einsätzen GARNIX gezeigt. Null. muss an ihm liegen, und nicht an unserer erbärmlichen offensive malone und prelec zerstören ja richtig da vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2024 veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Samstag-Abend, Flutlicht, Nieselregen, volles Stadion, voller Gästesektor, top Choreo. Das hätte ein sehr lässiger Abend werden können. Tatsächlich wurde es ein zaches Spiel mit unserer schwächsten Saisonleistung und quasi 0 Torchancen. Um das Positive zu sehen: oft lassen wir so unnötig Punkte liegen trotz guter Leistung und wissen nicht, wie man so eine Partie verlieren kann, heute nehmen wir 3 Punkte mit, ohne die uns auch nur annähernd zu verdienen, wobei die Entstehung des 2:1 hervorragend zum Spiel passte. Mit dem Ball war das heute ein Graus. Es beginnt bei der 3er-Kette, die ich zwar gegen das 2er-Anlaufen des GAK verstehen kann, aber trotzdem nicht teile und mir mehr Mut erhofft hätte. Es geht weiter damit, dass Barry fehlte und sein Ersatz Maybach zwar brav war, aber sich wenig zutraute, quasi nur Quer- und Rückpässe spielte, was beim Start11-Debüt ja eh okay ist, aber nicht geholfen hat. Fischer war heute höher positioniert, so hoch wie schon lange nicht mehr und öffnete zu wenig Räume. Fitz, Prelec und Malone verloren zu viele Bälle und hatten eine hohe Fehlerquote. Wenn schon mit dem Ball wenig zam läuft, sollte wenigstens hinten die Null stehen. Dass das schon wieder nicht gelang, ist erschreckend. Fazit: Wir bleiben zuhause sehr stark, gestern & heute haben von U14 bis KM alle Teams gewonnen und Heimsiege gefeiert. Jener der KM ist aber sehr schmeichelhaft und die Bilanz 3-3-3 und TV +/- 0 sagt eigentlich derzeit alles über uns aus, was man wissen muss. Jetzt kommen gegen KLA, WSG & BWL richtige Duelle ums OPO. Maybach mit seinen 16,8 Jahren habe ich bis auf die ersten 10 Minuten sehr gut gesehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts