lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: Da musst halt dann die richtigen holen die im Sinne des Vereins agieren. weil wenn vermeintlich eh schon alle gegen den Jugendtrainer spielen? Den Seonbuchner werdens auf jeden Fall rauswerfen müssen, ich glaube der wird gehen, und der Trainer darf erst mal bleiben, und die werden dem Trainer den Rücken stärken, so einigen Spielern die Leviten lesen, und hoffen, so und mit ein paar Transfers den Umbruch zu schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Glaub ich gar ned, die werden sich irgendwie bis zum Winter drüber retten, und dann ein paar gestandene Spieler holen Soll mir recht sein. Bis dahin einfach soviele Punkte wie möglich machen. Unsererseits. Mika, du geile Sau. Wann gab's eigentlich den letzten Triplepack bei uns? Müsste Højlund gewesen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Zählt das 2:0 jetzt als Eigentor oder nicht? Laut Google und Orf steht noch Biereth... Clemens701 schrieb Gerade eben: Soll mir recht sein. Bis dahin einfach soviele Punkte wie möglich machen. Unsererseits. Mika, du geile Sau. Wann gab's eigentlich den letzten Triplepack bei uns? Müsste Højlund gewesen sein, oder? Glaub ich nicht. Müsste Kienast gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2024 Salzburg komplett überfordert. Hätte ich mir auch nicht gedacht, dass das in Österreich mal passieren wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 Keine Gelbe fürs Foul an Biereth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Oktober 2024 Was war eigentlich der höchste Sieg gegen RB bisher? Kann mich an keinen klaren Sieg erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Glasner zu RB prophezeihe ich einfach mal, wobei der verdient zu viel um da auszusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 OK, kann das Spiel heute nicht schauen, aber schaut ja nicht so schlecht aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 plieschn schrieb Gerade eben: OK, kann das Spiel heute nicht schauen, aber schaut ja nicht so schlecht aus!! Jo ist schon ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Oktober 2024 4:0 ist übrigens ein gefährliches ergebnis ihr könnt mich nach dem spiel für verrückt erklären aber das ist so 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Was war eigentlich der höchste Sieg gegen RB bisher? Kann mich an keinen klaren Sieg erinnern Ein 4:0 gabs 2005 auch schon mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 killver schrieb Gerade eben: Glasner zu RB prophezeihe ich einfach mal, wobei der verdient zu viel um da auszusteigen Aber nur wenn der Weg zu Leipzig schon einzementiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2024 plieschn schrieb vor 1 Minute: OK, kann das Spiel heute nicht schauen, aber schaut ja nicht so schlecht aus!! Die Zusammenfassung siehst später auf p**rnhub.com 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 7 Minuten: Soll mir recht sein. Bis dahin einfach soviele Punkte wie möglich machen. Unsererseits. Mika, du geile Sau. Wann gab's eigentlich den letzten Triplepack bei uns? Müsste Højlund gewesen sein, oder? Sarkaria hat im Cup mal einen Triplepack gemacht, in der Bundesliga ists glaub ich schon länger her, das müsste Deni Alar gewesen sein bearbeitet 6. Oktober 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Oktober 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Glasner zu RB prophezeihe ich einfach mal, wobei der verdient zu viel um da auszusteigen Die Fehler wurden jedoch von der sportlichen Leitung gemacht, da ist kaum einer über 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts