Istanbul Basaksehir - SK Rapid 1:2 (1:1)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was mir jetzt bei den Canal+ Highlights eingefallen ist, obwohl es nicht gezeigt wurde, hat der feine polnische Herr beim Torjubel nicht mehrfach mit der linken Hand in die Armbeuge geschlagen und mit der rechten den Stinkefinger gezeigt? Oder ist das in Istanbul einfach eine Geste großer Freude? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin so stolz auf diese Mannschaft!Die Leistung war wieder einsame Spitze. Muss auch ein Lob auf Louis aussprechen den ich oft Kritisiert habe,aber in dem Spiel hat er wieder gezeigt warum wir ihn Geholt haben. Einfach wieder Euro Louis. Man sieht sofort das wir eine wahnsinnig gute Stimmung in der Mannschaft haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 2 Minuten:

was mir jetzt bei den Canal+ Highlights eingefallen ist, obwohl es nicht gezeigt wurde, hat der feine polnische Herr beim Torjubel nicht mehrfach mit der linken Hand in die Armbeuge geschlagen und mit der rechten den Stinkefinger gezeigt? Oder ist das in Istanbul einfach eine Geste großer Freude? 

nein er mach den Pistolen Jubel tatsächlich immer schon… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Westwien1899 schrieb Gerade eben:

Wie man im Hintergrund sieht, hat Rapid sogar die Heimfans entzückt und jubeln lassen

IMG_4754.jpeg

ajde achmed, der euro loui is zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

nein er mach den Pistolen Jubel tatsächlich immer schon… 

danke, mir ist es vorgekommen als ob er da mit dem ausgestreckten Finger herumgefuchtelt hätt. Naja, mach i halt wieder mal einen Termin beim Augenarzt aus :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb Gerade eben:

danke, mir ist es vorgekommen als ob er da mit dem ausgestreckten Finger herumgefuchtelt hätt. Naja, mach i halt wieder mal einen Termin beim Augenarzt aus :) 

augenarzt mit fußballwissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
dobie schrieb vor 24 Minuten:

Unser Trainer nach dem Match

„Schade, dass so wenig Leute da waren..“ und gedacht hat er sich das gleiche wie wir alle: Mittwoch, 16:30, geht’s in Oarsch ihr heisln.

Aber wie immer unglaublich sympathisch! :clap:

bearbeitet von Wayna1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag