Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 sundaydriver schrieb vor 34 Minuten: Endlich das Erfolgserlebnis was er gebraucht hat und ihm alle gegönnt haben, ungeachtet der teilweise berechtigten Kritik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 Unser Trainer nach dem Match 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 was mir jetzt bei den Canal+ Highlights eingefallen ist, obwohl es nicht gezeigt wurde, hat der feine polnische Herr beim Torjubel nicht mehrfach mit der linken Hand in die Armbeuge geschlagen und mit der rechten den Stinkefinger gezeigt? Oder ist das in Istanbul einfach eine Geste großer Freude? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich bin so stolz auf diese Mannschaft!Die Leistung war wieder einsame Spitze. Muss auch ein Lob auf Louis aussprechen den ich oft Kritisiert habe,aber in dem Spiel hat er wieder gezeigt warum wir ihn Geholt haben. Einfach wieder Euro Louis. Man sieht sofort das wir eine wahnsinnig gute Stimmung in der Mannschaft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 P200E schrieb vor 2 Minuten: was mir jetzt bei den Canal+ Highlights eingefallen ist, obwohl es nicht gezeigt wurde, hat der feine polnische Herr beim Torjubel nicht mehrfach mit der linken Hand in die Armbeuge geschlagen und mit der rechten den Stinkefinger gezeigt? Oder ist das in Istanbul einfach eine Geste großer Freude? nein er mach den Pistolen Jubel tatsächlich immer schon… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 Wie man im Hintergrund sieht, hat Rapid sogar die Heimfans entzückt und jubeln lassen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Westwien1899 schrieb Gerade eben: Wie man im Hintergrund sieht, hat Rapid sogar die Heimfans entzückt und jubeln lassen ajde achmed, der euro loui is zurück! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: nein er mach den Pistolen Jubel tatsächlich immer schon… danke, mir ist es vorgekommen als ob er da mit dem ausgestreckten Finger herumgefuchtelt hätt. Naja, mach i halt wieder mal einen Termin beim Augenarzt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Volbeat schrieb vor 1 Minute: alter is da da @MarkoBB8 dabei? was da pizzen sind 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Volbeat schrieb vor 1 Minute: Ich hab jetzt gusta auf eine Pizza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 P200E schrieb Gerade eben: danke, mir ist es vorgekommen als ob er da mit dem ausgestreckten Finger herumgefuchtelt hätt. Naja, mach i halt wieder mal einen Termin beim Augenarzt aus augenarzt mit fußballwissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) dobie schrieb vor 24 Minuten: Unser Trainer nach dem Match „Schade, dass so wenig Leute da waren..“ und gedacht hat er sich das gleiche wie wir alle: Mittwoch, 16:30, geht’s in Oarsch ihr heisln. Aber wie immer unglaublich sympathisch! bearbeitet 2. Oktober 2024 von Wayna1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 Was für eine unfassbare Maschine! Wirklich eine Freude diesen Spieler bei uns zu sehen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 10 Minuten: alter is da da @MarkoBB8 dabei? was da pizzen sind er hat es gefilmt LUL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts