Dies ist ein beliebter Beitrag. Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Es ist einfach unglaublich welche top Leistungen Rapid in Europa heuer bisher abgeliefert hat. Mit Ausnahme von in Summe vielleicht 10 Minuten gegen Braga waren das durchwegs TOP Darbietungen. Bin ehrlich gesagt sprachlos und unfassbar stolz zu gleich. Bei der doch großen Anzahl an sehr guten Spielen in dieser Saison bin ich heute von der Reife der Mannschaft überwältigt. Das war heute eigentlich ein Gegner auf richtig hohem Niveau. Top Fußballer und auch eine Mannschaft. Trotzdem waren wir sowas von ein verdienter Sieger. Ohne die irren Var Entscheidungen ist die Partie nach 70 min spätestens komplett gelaufen. Leider wurde unseren beiden Stürmern heute je ein Tor gestohlen. Ändert nichts an deren top Leistung, wie natürlich der ganzen Elf. Gott sei Dank hat sich dann auch Bolla gefangen und war dann in den letzten 30 Minuten ein wichtiger Faktor. Der Rest war sowieso einfach nur herausragend. Und ja, von Herzen gönne ich unseren Louis diesen Sieg heute. Den hat er der Mannschaft geschenkt. Danke Louis, danke Mannschaft, danke Trainerteam und DANKE an alle mitgereisten Fans. Ihr seid mindestens genauso unglaublich gewesen wie das Team heute und jeder einzelne von euch hat sich das grün-weiße Fußballfest verdient. 61 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. Oktober 2024 Weiß gar nicht wohin mit meinen positiven Emotionen. Das ist so ungewohnt Burgi ist das Abbild dieser Mannschaft. Was für ein Leader, unglaublich leiwand wie er sich zerreißt und gewinnen WILL. Das ist alles was man sehen will als Rapid-Fan, etwas das stolz macht. Ich bin mir nach der heutigen Partie sehr sicher, dass wir in den nächsten 2,5 Monaten weiter so performen werden. Das ist ein eingeschworener Haufen, der heuer was vor hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Oktober 2024 Der Start in die zweite HZ war ja diesmal ganz gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 gladbach81 schrieb vor 46 Minuten: Huber schreibt schon ,der verletzte sangare der is sicher in wien und nicht in istanbul, wird daher net mehr wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2024 Rapidler1230 schrieb vor 42 Minuten: Oida v0f044gc0000cru1a3fog65gppsjjdc0.mp4 Ein türkischer Spieler hat bei einem Eckball einen kleinen roten Ball weggeräumt, ich hatte anhand der Bilder schon einen Verdacht, welche Gruppierung hier für Unruhe sorgt. 😄 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2024 Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: ein starker und mutiger auftritt, ein hochverdienter sieg gegen 11 türken, 3 schiedsrichter und den var. das hätte früher klar sein und höher ausfallen dürfen, können, müssen. wer heute nicht stolz auf diese mannschaft ist dem ist nicht mehr zu helfen. danke burschen! Dafür war die Torlatte für Rapid heute. Wenn der Schuss zu Beginn drinnen ist geht es vielleicht ganz anders aus. Schön auch die Emotionen des Trainers auf dem Feld nach Spielende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: der is sicher in wien und nicht in istanbul, wird daher net mehr wissen nein glaub der is vorort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Hab einfach so viel freude und spass am rapid schauen aktuell - genießts es, es werden auch wieder andere zeiten kommen, aber jetzt heißt es amal richtig aufmischen die bewerbe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 Was für ein Spiel. Hochverdienter Sieg. Geile Stimmung. rapid Wien Lebenssinn 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 wolf77 schrieb vor 1 Minute: nein glaub der is vorort. dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Wer macht den Altach thread auf? Will mich aufs nächste Spiel freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Wer macht den Altach thread auf? Will mich aufs nächste Spiel freuen Welcher rapidler freut sich auf altach auswärts? Viel schlimmere gegner gibts heuer ja garnicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2024 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Naja, das ist keine Übermannschaft, aber auch dort musst erst mal gewinnen. Immerhin waren sie zu zwölft Schon klar. Aber nach solchen Siegen kommen halt von der Konkurrenz meistens immer die von mir angesprochenen Meldungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Welcher rapidler freut sich auf altach auswärts? Viel schlimmere gegner gibts heuer ja garnicht ^^ Scheiss am Gegner, Rapid spielt ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil schau auf mein zweites wort im satz nein im ernst, glaub der hat aus dem Stadion getwittert (vor)gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts