mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2024 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! EEEEEEEEUUUUUUUUURRRROOOOOOOOOOOOOO LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSS! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2024 Mit diesem perfekten Start sind die TOP 8 sicherlich möglich - ambitioniertes Ziel, aber wir sind diese Saision wirklich stark. Ich traue das unserer Mannschaft zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 6 Minuten: super auftakt, gutes spiel, verdienter sieg! auch wenn ich die stimmen zur verschwörung verstehen kann, aber beide abseitsentscheidungen waren eben auch hauchdünn und wir hatten einfach pech, dass es so knapp war. aber vielleicht hatte auch nur der schieri aus dem trainingslager seine finger im spiel Die erste Entscheidung war nicht korrekt. Beim Türken wurde die Linie ÜBER den Fuß gezogen und bei Burgstaller nahm man das Schweißband der rechten Hand statt der Schulter. Alles in allem eine fast peinliche Auflösung der Situation. bearbeitet 2. Oktober 2024 von AC58 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 Euro 400000,00 Siegprämie..Danke.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Bin hier Mitglied seit 2003 und hab mich noch nie über einen Schiri ausgekotzt aber das war Heute am Rande einer Schiebung! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 PingPong schrieb Gerade eben: Bin hier Mitglied seit 2003 und hab mich noch nie über einen Schiri ausgekotzt aber das war Heute am Rande einer Schiebung! das hatten wir alles schon in der Türkei, heute unauffällig ohne Elfer halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 Und das war spielerisch richtig stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. Oktober 2024 Wegen der blöden Frage bei der Pressekonferenz von wegen letzter Sieg in Istanbul vor 57 Jahren... tja, heute gewonnen.. schon wieder... in der Türkei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Rapid Wien Ole Ole Ole - wunderschöner, verdienter Sieg. Geile 2. Hälfte, fast nix zugelassen und frech nach vorne gespielt. Die Vorfreude auf die Shamrock Rovers steigt und steigt. Hoffentlich sieht man mindestens 25000 im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 Außerdem ein Risenschritt richtung Top 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Wie der Chädäl den Schuss am Ende noch rauszaht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Tolles Match, toller Sieg. Am meisten freu ich mich für Schaub der natürlich nicht nur aber an vorderster Front den Sack zu macht. Was wurde der nicht alles geheissen hier - Standgeiger, nur aus auf Rentenvertrag und Fehlkauf war noch das Harmloseste. Auf noch viele geile Tore Louis ! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) wie geil war das heute bitte... komplett dominanter Auftritt und hochverdient gewonnen. Schaub hat jetzt sein dringend benötigtes Erfolgserlebnis. Bin überzeugt, dass ihm jetzt endlich der Knoten platzt und er deutlich stärker spielen wird, als bisher. Cvetkovic einfach nur bärenstark.. bitte nicht rausrotieren... der ist unverzichtbar. 3 mal türkische Vereine besiegt, das kann sich sehen lassen. Rapid bisher mit einer bärenstarken Europacup Saison. bearbeitet 2. Oktober 2024 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 Eine sehr gute leistung und ein hochverdienter sieg und geld gibt es auch noch dazu ,Schiri leistung eine frecheit die drei punkte sind sehr wertvoll das wir fix überwintern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2024 Leid tuts mir für Beljo. Vielgescholten, dann wird ihm sein Tor auch noch weggenommen! Sehr brav war das heute, ein bissl effizienter sollte wir aber dringend werden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts