Istanbul Basaksehir - SK Rapid 1:2 (1:1)

Recommended Posts

Weltklassecoach

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

EEEEEEEEUUUUUUUUURRRROOOOOOOOOOOOOO LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Oldergod schrieb vor 6 Minuten:

super auftakt, gutes spiel, verdienter sieg!

auch wenn ich die stimmen zur verschwörung verstehen kann, aber beide abseitsentscheidungen waren eben auch hauchdünn und wir hatten einfach pech, dass es so knapp war. aber vielleicht hatte auch nur der schieri aus dem trainingslager seine finger im spiel :davinci:

Die erste Entscheidung war nicht korrekt. Beim Türken wurde die Linie ÜBER den Fuß gezogen und bei Burgstaller nahm man das Schweißband der rechten Hand statt der Schulter. Alles in allem eine fast peinliche Auflösung der Situation.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
PingPong schrieb Gerade eben:

Bin hier Mitglied seit 2003 und hab mich noch nie über einen Schiri ausgekotzt aber das war Heute am Rande einer Schiebung!

das hatten wir alles schon in der Türkei, heute unauffällig ohne Elfer halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Rapid Wien Ole Ole Ole - wunderschöner, verdienter Sieg. Geile 2. Hälfte, fast nix zugelassen und frech nach vorne gespielt.  Die Vorfreude auf die Shamrock Rovers steigt und steigt.

Hoffentlich sieht man mindestens 25000 im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Tolles Match, toller Sieg.

Am meisten freu ich mich für Schaub der natürlich nicht nur aber an vorderster Front den Sack zu macht. Was wurde der nicht alles geheissen hier - 

Standgeiger, nur aus auf Rentenvertrag und Fehlkauf war noch das Harmloseste.

Auf noch viele geile Tore Louis ! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie geil war das heute bitte...

komplett dominanter Auftritt und hochverdient gewonnen.

Schaub hat jetzt sein dringend benötigtes Erfolgserlebnis. Bin überzeugt, dass ihm jetzt endlich der Knoten platzt und er deutlich stärker spielen wird, als bisher.

Cvetkovic einfach nur bärenstark.. bitte nicht rausrotieren... der ist unverzichtbar.

3 mal türkische Vereine besiegt, das kann sich sehen lassen. Rapid bisher mit einer bärenstarken Europacup Saison.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Eine sehr gute leistung und ein hochverdienter sieg und geld gibt es auch noch dazu ,Schiri leistung eine frecheit die drei punkte sind sehr wertvoll das wir fix überwintern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Leid tuts mir für Beljo. Vielgescholten, dann wird ihm sein Tor auch noch weggenommen! 

Sehr brav war das heute, ein bissl effizienter sollte wir aber dringend werden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag