spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Was sagst Kanal+ … Offside? Wahrend des Matches hat er gesagt sicher kein Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Oktober 2024 Mecki schrieb Gerade eben: Nur weil draußen kein Druck ausgeübt wird kann man ja in der Mitte trotzdem besser verteidigen. Die Schuld am Gegentor kann man schon auf mehrere Schultern verteilen. Und die Qualität von Piatek hat man halt auch gesehen vorallem sind 2 Gegner im Strafraum und einer war weit weit vom tor. Mit mehr abstimmung sollte Yao dort stehen und der verliert den Kopfball niemals. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Oktober 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: sorry, da gibts null druck. es geht nicht darum jede flanke zu verhindern, aber es geht darum druck auszuüben damit die flanke nicht seelenruhig geschlagen werden kann. null druck auf den flankengeber ist einfach zu wenig. Selbst unter Druck können Flanken gefährlich in den Strafraum kommen. Nur weil ein extrem schwerer Fehler die Flanke ungehindert passieren lässt, heißt das nicht, dass es nach der Flanke nicht auch bessere Verteidigungsmöglichkeiten gegebenhätte. Wenn man es natürlich auf nur ein Problem reduzieren will, dann ist natürlich das Verhalten auf der Seite das interessantere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Wuschi schrieb vor 1 Minute: Ich meine die Aktion als Beljo bon links in den Strafraum zieht und dann deutlich drüberschießt. Burgi ist ganz mittig im Strafraum ohne Gegenspieler mitgelaufen und hätte nur noch einschieben müssen. Beljo hatte einen Gegenspieler vor sich… ok ich dacht als er frontal in den Strafraum zieht und der Schaub ziemlich Zentral völlig frei in den freien Raum läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Was sagst Kanal+ … Offside? @Ernesto kannst du uns vielleicht was dazu sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 An die Kenner: Sollte ich höchst gezwungenermaßen mir jetzt ein Kanal + Abo holen, wird mein Account dann sofort freigeschaltet? Nicht dass das irgendwann passiert und ich es dann doppelt bereue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Bolla schlecht heute mMn Eigentlich nicht! Er hätte bei seinem abschluss auf schaub spielen müssen, aber sonst ist er gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 DerGott schrieb Gerade eben: An die Kenner: Sollte ich höchst gezwungenermaßen mir jetzt ein Kanal + Abo holen, wird mein Account dann sofort freigeschaltet? Nicht dass das irgendwann passiert und ich es dann doppelt bereue. Canal+ Wüfür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 DerGott schrieb vor 1 Minute: An die Kenner: Sollte ich höchst gezwungenermaßen mir jetzt ein Kanal + Abo holen, wird mein Account dann sofort freigeschaltet? Nicht dass das irgendwann passiert und ich es dann doppelt bereue. Bei mir ginge sofort nach der Anmeldung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Canal+ Wüfür? Weil ich ein geiler Geldscheisser bin. Na um flüssig das Spiel zu schauen natürlich, wofür soll ich mir das sonst holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Kommentator bei canal+ meint gerade er hat sichs mehrmals angeschaut und auch mit Linie kein abseits erkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) DerGott schrieb Gerade eben: Weil ich ein geiler Geldscheisser bin. Na um flüssig das Spiel zu schauen natürlich, wofür soll ich mir das sonst holen? babak tv https://babaktv.com/trt-1/ Viel Spaß! bearbeitet 2. Oktober 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2024 Mecki schrieb vor 3 Minuten: Nur weil draußen kein Druck ausgeübt wird kann man ja in der Mitte trotzdem besser verteidigen. Die Schuld am Gegentor kann man schon auf mehrere Schultern verteilen. Und die Qualität von Piatek hat man halt auch gesehen sicher kann man das aber im zentrum hat der angreifer halt den vorteil! das ist eben schwierig zu verteidigen und piatek hat auch seine qualitäten. bei solchen situationen ist es bekannt dass man versuchen muss an den seiten die flanke zu ver- oder zumindestens behindern. das haben wir unterlassen und zwar massiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Sehen wir es positiv dieses nal vor der HZ nicht wie gegen den LASK, also kann man in der hz darauf reagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts