Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 Mecki schrieb Gerade eben: Kein Druck auf den Flankengeber und bei Piatek muss einer unserer IV stehen, der macht das aber auch stark. Insgesamt wäre ein X schon ok, finde die schon stärker als Trabzon (eventuell auch durch den späteren Zeitpunkt, die heute sind viel mehr ein funktionierendes Team). Naja defensiv sind sie teils noch wilder als Trabzon aba uns fehlt das Tempo um die Aktionen im schnellen Gegenzug auszuspielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 greenwhite1983 schrieb vor 4 Minuten: welchen stream benutzt du? https://www.parsatv.com/name=TRT-1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 Ralph96 schrieb vor 3 Minuten: Kannst no schnell für die 2te Hälfte an Namen raushauen bitte. Hoffe du meinst jedes Spiel eins nicht insgesamt. schon wurde geschluckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ist TRT1 in der Türkei eigentlich FreeTV ? Ja, also ich schau gerade im Hotel auf dem Sender. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Bolla schlecht heute mMn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ja.. Aber das war mit Sicherheit gleiche Höhe. War bei der Wiederholung überzeugt, dass es regulär is und so froh, dass in VAR gibt. Dann leida wieda in da Realität ankommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Was sagst Kanal+ … Offside? Der Auer von Canal+ ist genauso ein Volltrottel wie er schon bei Sky war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ich denk das war Schaub oder? Ich meine die Aktion als Beljo bon links in den Strafraum zieht und dann deutlich drüberschießt. Burgi ist ganz mittig im Strafraum ohne Gegenspieler mitgelaufen und hätte nur noch einschieben müssen. Beljo hatte einen Gegenspieler vor sich… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Oktober 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: sorry, da gibts null druck. es geht nicht darum jede flanke zu verhindern, aber es geht darum druck auszuüben damit die flanke nicht seelenruhig geschlagen werden kann. null druck auf den flankengeber ist einfach zu wenig. Nur weil draußen kein Druck ausgeübt wird kann man ja in der Mitte trotzdem besser verteidigen. Die Schuld am Gegentor kann man schon auf mehrere Schultern verteilen. Und die Qualität von Piatek hat man halt auch gesehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: War bei der Wiederholung überzeugt, dass es regulär is und so froh, dass in VAR gibt. Dann leida wieda in da Realität ankommen. Ich auch.. Aber was solls 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ist TRT1 in der Türkei eigentlich FreeTV ? Ist wie ORF 1 bei uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 IKomsija schrieb Gerade eben: Ja, also ich schau gerade im Hotel auf dem Sender. Danke ! Da darf sich unser ORF ein Stückerl abschneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 danke an TRT1 für die Highlights von gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. Oktober 2024 Silva schrieb vor 4 Minuten: Ist natürlich nicht optimal, aber eine Flanke kann immer durchkommen. In dem Fall waren jetzt nicht so viele Gegenspieler im Strafraum, als dass da unbedingt ein nicht so großer Spieler in den Luftzweikampf müsste. Ist halt ein Unterschied, ob eine Flanke irgendwie unter Druck durchrutscht oder ob der Spieler mehrere Sekunden Zeit und ausreichend Platz hat um zu schauen und die Flanke zu schlagen. Eigentlich ziemlich ähnlich wie unser Tor gegen den LASK. Ohne Druck auf den Ball wird es im Strafraum dann sehr schwierig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Bolla schlecht heute mMn Wir spielen halt 80% über links/mitte... Für mich macht Auer die schlechtere Partie... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts