Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: mein beileid den beteiligten. hä? keine ahnung was du mitteilen willst. ich verstehe nur bahnhof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Erich A. Auer bei Canal+? Sehr gut, hat sich dass also auch erledigt Zitat . Ab 16 Uhr wird Kathi Wörndl als Moderatorin fungieren, Robert Almer und Ekrem Dag sind als Experten zu Gast, Amelie Stiefvatter als Reporterin im Einsatz. Der Kommentator heißt Erich Auer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 hmm mir ist das schon wieder viel zu schludrig..Burgstaller/Schaub/Beljo sind alles Bremsklötze im Umschaltspiel...uns fehlt Tempo... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Auersch und Hädell bisher stabil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: hä? keine ahnung was du mitteilen willst. ich verstehe nur bahnhof dass es das nicht wert ist diesen "streamingdienst" zu unterstützen, war eh die falsche wortwahl - sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2024 Burgstallersch....ich liebe diesen Typen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Oktober 2024 IHR FICKER DAS IST DOCH KEIN FOUL UND WENN DANN VOM TÜRKEN 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Bitte was? Yao spielt den Ball Gegner rutscht ihn rein und er gibt gelb?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Racing Incident würd das in der Formel 1 heissen, beide rutschen bearbeitet 2. Oktober 2024 von Schabistyle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Oktober 2024 ??????????? Wo is das foul bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) die schiribagage kannst echt in die tonne treten, international ein gummisohn nach dem anderen bearbeitet 2. Oktober 2024 von Lichtgestalt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 geh bitte wo is das ein gelb foul von rauxi gewesen? die gehen doch beide vollgas mit der sohle hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2024 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: dass es das nicht wert ist diesen "streamingdienst" zu unterstützen, war eh die falsche wortwahl - sorry. ich denke es ist wohl meine entscheidung ob es mir das wert ist oder willst mir da widersprechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Wer lauter auf schreit bekommt das Foul... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Das ist schon wieder arg grotesk vom Schiri Team heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts