Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Nach dem Tor bereits drei! sehr gute Chancen vergeben. Das Spiel könnte längst entschieden sein und das in Minute 60!!!! Rapid derzeit absolut besser als die Türken. Wahrscheinlich nur Frage der Zeit bis das DRITTE fällt. bearbeitet 2. Oktober 2024 von Sterz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 2. Oktober 2024 Schiri auch eine Mischung aus Toni Kroos und Marco Grüll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2024 Wir arbeiten wieder für unsren xG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2024 Immer diese Phase um die 60. Minute wo wir verabsäumen das Tor zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Oktober 2024 Die geben uns so viele Räume da sollten wir das 3. machen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Holy Shit, Wurmbrand rein die kommen garnimmer nach vor allem in bezug auf schnelle konter bietet sich da ein wurmbrand an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) hoffentlich rächt sich das nicht. Normal müsste der Spaß schon durch sein bearbeitet 2. Oktober 2024 von Westsider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. Oktober 2024 Indurus schrieb Gerade eben: Wir arbeiten wieder für unsren xG Wir werden xG-Meister!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Crespo raus ist gut, der war sehr unangenehm beim Anpressen Cresposch meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2024 Bojack schrieb Gerade eben: Wir werden xG-Meister!! xtrem geil simma schon von Haus aus... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 Bojack schrieb Gerade eben: Wir werden xG-Meister!! mit sowas scherzt man nach der letzten Saison nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 Guge schrieb vor 1 Minute: Schiri auch eine Mischung aus Toni Kroos und Marco Grüll danke ich hab grad kroos mit reus verwechselt. natürlich meinte ich den toni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Oktober 2024 cvetkovitcrsch is so ein viech 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 8 Minuten: sprechdurchfall.... aso du meinst den spieler. hoppala. übringes reißts mich oft weil ich senekovic versteh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2024 I wollt schon eskalieren, geil kombiniert i bin mit dem schauen fast net mitkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts