(MOTM: Christoph MONSCHEIN) FIRST VIENNA FC 1894 - SK Sturm Graz II (9.Rd. 2.Admiral-Bundesliga - Saison 2024/25) 2:4

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ein Drama das ganze, wir haben eine wirklich gute Vereinsleitung die sehr umsichtig agiert und für unsere Möglichkeiten das beste rausholt, aber sportlich sind Leute am Werk die einfach überfordert sind, man hat Spieler engagiert die nicht Zweitligareif sind. Leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Da stimmt doch etwas nicht, sie irren planlos über den Platz, das ganze Abwehrverhalten ist  erbärmlich, die gesamte Manschaft ist völlig außer Tritt. Da muss schnell etwas passieren.  MotM: Monschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Grausam,da zuzusehen! Sturm-Elfer: warum gibt der Schri nicht das Tor; so, wie ich es mitbekommen habe, hat er ja erst gepfiffen, als der Ball im Tor war!

Zahirovic eine völlige Vorgabe; ob man dem Youngster was Gutes tut, ihn bei ziemlich aussichtslosem Rückstand reinzubringen? Jede Anspiel landete sofort oder nach 40m-Sprint dann beim Gegner!

MotM: Monschein, er war die ärmste Sau dann allein da vorne und hat  trotzdem nie nachgelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Mach ich mir was vor, wenn ich denke dass wir auf einem guten Weg sind hin und wieder und sind das doch andere Gründe, dass es nur phasenweise läuft?

Ist der Teamgeist futsch und läuft zwischen Spielern was falsch, macht sich Unzufriedenheit breit?

Oder werden manche Spieler einfach so nur falsch eingeschätzt...in ihren Möglichkeiten.

Die einzig richtige Entscheidung heute war, Edelhofer raus zu nehmen.

up the Bohs schrieb vor 11 Minuten:

Grausam,da zuzusehen! Sturm-Elfer: warum gibt der Schri nicht das Tor; so, wie ich es mitbekommen habe, hat er ja erst gepfiffen, als der Ball im Tor war!

Zahirovic eine völlige Vorgabe; ob man dem Youngster was Gutes tut, ihn bei ziemlich aussichtslosem Rückstand reinzubringen? Jede Anspiel landete sofort oder nach 40m-Sprint dann beim Gegner!

MotM: Monschein, er war die ärmste Sau dann allein da vorne und hat  trotzdem nie nachgelassen

Bis zur roten Karte heute war ich noch überzeugt, dass wir das drehen...

Mysteriös 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Verteidigung auf Schülerliganiveau.

Viel zu weit weg und durch dieses dümmliche "Arme hinter dem Rücken halten" kommt man nicht richtig in den Zweikampf/zu spät, fälscht dadurch Flanken, Pässe ab, die dann zu gefährlichen Situationen und Toren führen. Wenn ich mit "normalen" Armbewegungen und energisch hingeh zu einem, kann es doch nie Elfmeter geben oder ist es Sinn und Zweck der Handsregel, dass Spieler mit unnatürlicher Armhaltung spielen müssen? Ich verstehs nicht mehr und ich hoffe inständig, dass die Abwehr rasch wieder in die Spur findet oder diese im Winter verstärkt wird, denn normalerweise sollten 2 geschossene Tore zu mindestens einem Punkt reichen...

MOTM: PEHAM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
schuarl schrieb vor 3 Stunden:

Verteidigung auf Schülerliganiveau.

Viel zu weit weg und durch dieses dümmliche "Arme hinter dem Rücken halten" kommt man nicht richtig in den Zweikampf/zu spät, fälscht dadurch Flanken, Pässe ab, die dann zu gefährlichen Situationen und Toren führen. Wenn ich mit "normalen" Armbewegungen und energisch hingeh zu einem, kann es doch nie Elfmeter geben oder ist es Sinn und Zweck der Handsregel, dass Spieler mit unnatürlicher Armhaltung spielen müssen? Ich verstehs nicht mehr und ich hoffe inständig, dass die Abwehr rasch wieder in die Spur findet oder diese im Winter verstärkt wird, denn normalerweise sollten 2 geschossene Tore zu mindestens einem Punkt reichen...

MOTM: PEHAM

Wir haben in den letzten drei Spielen 10 Tore bekommen und dabei 10 geschossen, und das reicht nur zu einem Sieg, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Unsere Abwehr verblasst auch zusehends bei Nässe...äußerst schwerfällig die Burschen...auf nasstiefen Verhältnissen...da sind wendige Stürmer eindeutig im Vorteil...

So gesehen ein Detailversuch einer Analyse...

Auch die ...zur Gewohnheit gewordenen... schnellen Gegentreffer könnten ein Indiz dafür sein, dass unsere Mannschaft von den Gegnern perfekt analysiert wird...betreffend System und Einzelspieler

Naja

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Meine Befürchtung ist eher, dass es einer aus der Red Bull Schule sein könnte (im laola Text oben sind ein paar dabei).

Und da werden wir schnell wieder ein Problem haben, weil wir zuwenig Spieler dafür haben. 

Der Herr Sportdirektor sollte sich mal fragen, ob er bis jetzt nicht schon zuviel verlangt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag