LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Oktober 2024 Pedasdorfa schrieb vor 5 Minuten: Gibt es den Fanboykott nur in der Conference League oder auch im kommenden Spiel gegen die Klagenfurter? Wurde klar kommuniziert, dass das nur die ECL Spiele betrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Oktober 2024 Gutes Interview von schopp grade beim dosensender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2024 lasso schrieb vor 9 Minuten: Wenn du die letzten 20 Minuten ein Tor zum Sieg brauchst aber 8! Gelernte defensivspieler am Platz stehen ,wird es mit einem Treffer in der regel schwierig. Die Schweden sind keine nasenbohrer aber in Summe war die Leistung einfach viel zuwenig. Vorallem weil zu Beginn nicht mal ihre 1 er panier am Feld stand . Die erste system umstellung von schopp ging komplett am Ziel vorbei. Die schnelle Korrektur nur unwesentlich besser Es macht mich traurig renner so Konkurrenzunfähig zu sehen. Also die 8 Defensiven haben uns eher den Punkt gerettet. Hätte Schopp nicht reagiert hätte man sich sicher noch ein Gegentor gefangen Die 3 Wechsel waren sicher nicht optimal. Aber dass sich dad Spiel danach so dreht konnte man auch nicht vorhersehen. Dennoch würde ich hier sagen, das Spiel war vercoacht. Dennoch darf man jetzt nicht alles wieder schlecht reden. Man sieht wo die Reise hingeht und es wird immer besser. Ich bin aufgrund der letzten 4 umgeschlagen Spiele doch wieder optimistisch gestimmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2024 Crisp schrieb vor 11 Minuten: Dort wo das mit der Knete extrem arg ist, das ist Europa. Triste Kulisse. Leider. Normal muss man so ein Spiel quasi ausverkaufen! Der Steher müsste mit Juhendlichen um 10€ voll gemacht werden! Die Jugendlichen von heute sind die Abonenten von morgen und übermorgen! Aber nein…. Nein auch dann bekommst keine 10tsd Karten mehr verkauft… das ist augenwischerei Nicht gegen „solche Gegner“ und Anstosszeiten… Ergebnis für mich Leistungsgerecht und hätt ich vorher genommen, nach 2:0 Führung ists natürlich bitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 Klassisch vercoacht leider.. was Bogarde da aber macht, ist frech. Mehr als Begleitschutz war das nicht. Will er nicht? Kann er nicht? Denke beides. Glaube ich habe ihn kein einziges mal über 10km/h schnell laufen oder joggen sehen. Radikal aus dem Kader streichen bei so einem lustlosen Kick. Kein Einsatz, kein Wille. Sowas muss man Spielern, die ECL spielen eigentlich nicht extra sagen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 3. Oktober 2024 MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten: Nein auch dann bekommst keine 10tsd Karten mehr verkauft… das ist augenwischerei Nicht gegen „solche Gegner“ und Anstosszeiten… Na ich meinte man muss das so gestalten dass es in diese Richtung geht. Dass man es wahrscheinlich nicht erreicht dürfte natürlich so sein. Aber wie gesagt: man muss eine Atmosphäre schaffen die die Leute wieder und wieder reinholt! Das geht auch mit 15000. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2024 laskler1 schrieb vor 16 Minuten: Gutes Interview von schopp grade beim dosensender. Finde ich auch. Hätte nicht gedacht, dass er so schonungslos ist. Normal hörst da eher: haben es ganz gut gemacht 2:0 vorne, durch Wechsel dann den Faden verloren, wäre mehr möglich gewesen (Zulj, Berisha ) Muss sagen mur gefällt diese Ehrlichkeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Die Leistung in Hz2 war echt unten durch. Schopp wird da ein Donnerwetter veranstalten....das hat ihm gar nicht gut gefallen...Gut so. Zumindest konnte man das nach der PK so fühlen. bearbeitet 3. Oktober 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2024 Gibt es eigentlich eine „offizielle“ Zuschauerzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2024 Ich hoffe mal ein Ljubic fügt sich wieder schneller in die Mannschaft ein als Renner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2024 Rektor schrieb vor 1 Minute: Gibt es eigentlich eine „offizielle“ Zuschauerzahl? 8500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2024 hariASK schrieb vor 4 Stunden: Augenzeugen davon im ASB? Spiele vom LASK in Wels hab ich gesehen - welche? - keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Oktober 2024 Beschissener oaschtog, elendiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 keine ahnung wo ich dieses spiel heute emotional einordnen soll. hätte man mit support gewonnen? ich weiß es nicht. schade ist es auf alle fälle, dass man gegen einen solche gegner nicht schon zur pause alles klar macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Definitiv JA...mit den Fans hätte maß heut gewonnen. Nach dem Gegentor 1.....Fehlte der Support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts