Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:59 Elwood schrieb vor 3 Minuten: also wenn da nicht der salzburger sender einspringt, wird sich angesichts der ankickzeiten von 20:30 und 21 uhr nur eine konferenz ausgehen. Gibts nicht noch einen Vertrag mit dem ORF wegen den Qualispielen? Oder gilt der nur bei heimspielen? Bei einer Konferenz hoffe ich zumindest auf einen Stream auf orf.on der das volle Spiel zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Dienstag um 06:00 Elwood schrieb vor 3 Minuten: also wenn da nicht der salzburger sender einspringt, wird sich angesichts der ankickzeiten von 20:30 und 21 uhr nur eine konferenz ausgehen. Das würde hoffentlich für zwei Einzelspiele auf ORF ON sorgen. Aber auch eine Konferenz wäre besser als nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 06:01 Boidi schrieb vor 1 Minute: Gibts nicht noch einen Vertrag mit dem ORF wegen den Qualispielen? Oder gilt der nur bei heimspielen? Bei einer Konferenz hoffe ich zumindest auf einen Stream auf orf.on der das volle Spiel zeigt ich denk die rechte an dem spiel liegen wohl beim austragenden verein. alles andere wär ja a bissl komisch. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 06:02 Elwood schrieb Gerade eben: ich denk die rechte an dem spiel liegen wohl beim austragenden verein. alles andere wär ja a bissl komisch. ;-) und der austragende verein mag keine marie dafür haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 06:06 havara schrieb vor 1 Minute: und der austragende verein mag keine marie dafür haben? heast. der broadcaster ist logischerweis ein lokaler. soll der orf mit 5 lkw dort hin um für ein paar hansln von einem dorfplatz zu senden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Dienstag um 06:08 Elwood schrieb vor 1 Minute: heast. der broadcaster ist logischerweis ein lokaler. soll der orf mit 5 lkw dort hin um für ein paar hansln von einem dorfplatz zu senden? Es geht darum, dass sie das Spiel um ein paar Netsch nach Österreich verkaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 06:10 Elwood schrieb vor 2 Minuten: heast. der broadcaster ist logischerweis ein lokaler. soll der orf mit 5 lkw dort hin um für ein paar hansln von einem dorfplatz zu senden? Owa vum Gas. Da gehts um 10 Tausende Rapidfans die das Spiel in voller Länge sehen wollen ohne einen Augenkrebs bekommen zu müssen weil zwischenzeitlich die Stadtmannschaft von Wien auch spielt. Natürlich muss der ORF in seinem öffentlichen Auftrag mit mindestens 5 LKWs nach Montenegro fahren 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 06:12 in der Hoffnung dass einer meiner Zig Balkan Sender über IP TV das Spiel überträgt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:15 szm11 schrieb vor 13 Stunden: Ich versteh das geraunze auch nicht. In den meisten anderen Ländern sind es MINDESTENS 2 Anbieter. Na dann, wenns wo anders auch so ist, ist es natürlich Leiwand, hatte ich nicht am Radar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 06:23 Elwood schrieb vor 17 Minuten: heast. der broadcaster ist logischerweis ein lokaler. soll der orf mit 5 lkw dort hin um für ein paar hansln von einem dorfplatz zu senden? nau, schlecht geschlafen? wir reden über rechte bzw. signale und nicht eine eigenproduktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 06:39 havara schrieb vor 14 Minuten: nau, schlecht geschlafen? wir reden über rechte bzw. signale und nicht eine eigenproduktion. und die wird eben ein balkansender haben und der verkauft weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 06:51 55 minutes ago, Elwood said: also wenn da nicht der salzburger sender einspringt, wird sich angesichts der ankickzeiten von 20:30 und 21 uhr nur eine konferenz ausgehen. Eine Konferenz Rapid/VTK? Sozusagen das Schlechteste aus beiden Welten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 07:18 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 48 Minuten: und die wird eben ein balkansender haben und der verkauft weiter. ja und? das ist jetzt keine komplette rocket science sondern tagesgeschäft?! das versteh ich halt nicht. jeder sagt, wir bringen quote. dann muss doch geschaut werden, dass jedes frei verfügbare match gezeigt wird... und wenn die montenigriener mondpreise ausrufen wäre das mEn mittlerweile schon durchgesickert. darum gehts mir. bearbeitet Dienstag um 07:27 von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:21 (bearbeitet) Hats nicht geheißen dass es keinen Sender gibt der das Match überhaupt überträgt? Also von wem soll man Übertragungsrechte kaufen wenns keiner produziert? Aber nachdem einige ja eh dort sein werden ohne Karte könnten die ja einen Livestream starten aus mehreren Perspektiven bearbeitet Dienstag um 08:31 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Dienstag um 07:50 Interessiert Puls4 Fußball gar nimmer? Nicht nur für Donnerstag sondern prinzipiell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts