Elwood überinsider Geschrieben Montag um 06:50 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: die meisten meiner Seiten haben noch nichts stehen bezüglich Übertragung lediglich eine montenegrinische Seite behauptet das Spiel wird auf TVCG3 übertragen das dürft eh die selbe sein und dort steht eben nix im program für donnerstag. https://rtcg.me/tv/programska-sema.html?broadcastId=978&typeId=0&day=3 dürften auch nur die konferenz zeigen. bearbeitet Montag um 06:54 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 06:55 Elwood schrieb vor 3 Minuten: das dürft eh die selbe sein und dort steht eben nix im program für donnerstag. https://rtcg.me/tv/programska-sema.html?broadcastId=978&typeId=0&day=3 Kleiner Zusatz der Artiel ist vom 17.07. ich wart noch bisschen ab auf liveonsat.com hast immer eine schöne Auflistung welche Spiele wo übertragen werden, aktuell sind viele Quali Spiele noch gar nicht drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben Montag um 08:23 https://www.krone.at/3847663 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:31 Flo061180 schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3847663 Danke für die Info - hoffe es wird irgendwo übertragen wo man kein zusätzliches Streaming Abo braucht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Montag um 13:51 Was zum von allen guten Göttern verlassenen Teufel ist mit den TV Sendern los 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben Montag um 14:54 Wolti schrieb vor 5 Stunden: Danke für die Info - hoffe es wird irgendwo übertragen wo man kein zusätzliches Streaming Abo braucht Bodenlose Frechheit das du heute schon zig verschiedene Anbieter brauchst um deinen Klub zu verfolgen, wenn man so wie ich keine Zeit hat oft ins Stadion zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:02 bfmv19 schrieb vor 7 Minuten: Bodenlose Frechheit das du heute schon zig verschiedene Anbieter brauchst um deinen Klub zu verfolgen, wenn man so wie ich keine Zeit hat oft ins Stadion zu gehen Dieses "man braucht zig verschiedene Anbieter" stimmt halt so auch nicht - es sind bei uns genau 2 (Sky & Canal+) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:03 Hoffe auf servus tv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Montag um 15:05 bfmv19 schrieb vor 5 Minuten: Bodenlose Frechheit das du heute schon zig verschiedene Anbieter brauchst um deinen Klub zu verfolgen, wenn man so wie ich keine Zeit hat oft ins Stadion zu gehen Es wird darauf hinauslaufen, dass die Leute wieder in See stechen, und weniger Geld für Abonnements ausgeben. Ja, eine etwas verpixelte Saison schmerzt, aber diese absolute Negativentwicklung bei den Übertragungsrechten ist ein schlechter Scherz, und da setze ich gerne ein kleines Statement. Diese fragmentierten Exklusivrechte für Pakete, die zum Großteil irrelevante Inhalte bieten, sind einfach nicht Endkundenfreundlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 15:05 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Dieses "man braucht zig verschiedene Anbieter" stimmt halt so auch nicht - es sind bei uns genau 2 (Sky & Canal+) und auf die away spiele in der quali haben wir ausserdem null einfluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Montag um 16:47 Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Dieses "man braucht zig verschiedene Anbieter" stimmt halt so auch nicht - es sind bei uns genau 2 (Sky & Canal+) Ich versteh das geraunze auch nicht. In den meisten anderen Ländern sind es MINDESTENS 2 Anbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Dienstag um 05:30 Liebe Sendeverantwortliche! Ich möchte Euch sehr gerne und mit Wohlwollen in der Stimme mitteilen, dass übermorgen Rapid spielt und bin mir sicher, dass Ihr es uns gerne ermöglichen wollt dieses Match zu zeigen. Ihr Heisln. Liebe Grüße, Valdi 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 05:38 valderama schrieb vor 7 Minuten: Liebe Sendeverantwortliche! Ich möchte Euch sehr gerne und mit Wohlwollen in der Stimme mitteilen, dass übermorgen Rapid spielt und bin mir sicher, dass Ihr es uns gerne ermöglichen wollt dieses Match zu zeigen. Ihr Heisln. Liebe Grüße, Valdi ich befürcht du wirst fast die halbe sendezeit den FK Gemeinde Wien bestaunen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Dienstag um 05:53 Elwood schrieb vor 13 Minuten: ich befürcht du wirst fast die halbe sendezeit den FK Gemeinde Wien bestaunen dürfen. Ist eine Konferenz im ORF angedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 05:55 also wenn da nicht der salzburger sender einspringt, wird sich angesichts der ankickzeiten von 20:30 und 21 uhr nur eine konferenz ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts