ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2024 Danke für eure Tipps. Kündigen online war wirklich einfach über A1 ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: vorher geh ich bei -50° barfuß nach zypern bevor ich canal+ auch nur einen cent überweise. von mir bekommen die auch kein Geld, aber 1 Monat gratis nehme ich an und das auch nur aus dem Grund damit ich die Rapidspiele sehe. Beim Heimspiel gegen die Rovers war ich leider, leider aus beruflichen Gründen verhindert, auswärts gegen Omonia und eben das Heimspiel gegen Kopenhagen, da ich aufgrund einer AugenOP nicht ins Stadion kann. Sonst interessieren mich die überhaupt nicht, mir reicht es schon wenn ich höre wie die kommentieren und das hat eben einen Grund. Hoffentlich spielen nächste Saison alle 5 österreichischen EC Vertreter an einem Donnerstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2024 ich frage gleich weil ich mir einfach nicht noch einen streaming anbieter checken will ob jemand auswärts nach nikosia fährt und vielleicht doch anal+ hat. (kann man so einen account net eh sharen wie disney oder paramount?) ich wäre über ein account sharing sehr glücklich und biete craftbeerverkostung bei mir daheim wien-süd oder 4 x 0,3 von den bieren die ich gerade daheim "on tap" habe bei übergabe irgendwo in wien - vorzugsweise bei einem braugasthaus, wieden bräu, salm bräu oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) ich spar mir das "gratis monat" für das frühjahr auf, da haben wir ja auch minimum ein Auswärtsspiel. (wenn es das Angebot dann noch gibt) am Do kann ich sowieso nur die 2te Hz sehen, dafür werde ich wohl wieder in See stechen und gegen Kopenhagen bin ich im Stadion. aber falls jemand seinen gratis Acc teilen will (es sollen ja 2 gleichzeitig schauen können) würde ich mich nicht dagegen wehren. bearbeitet 10. Dezember 2024 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) die Chancen stehen 50:50, daß man auch ohne VPN gucken kann. Just for testing reasons ! bearbeitet 12. Dezember 2024 von bruno_conte 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Dezember 2024 parmenides schrieb vor 17 Stunden: wenn Du mich mitzählst: Ich hab nicht unterstellt, ich hab gefragt, ob (!) und Du hast nicht ja gesagt und nicht nein. Allein die Frage suggeriert ebenso die Unterstellung. Und ich kann sie nicht nachvollziehen. Ich hasse c+ aber ein kostenloses Monat nehme ich, um Rapid zu sehen, immerhin habe ich seit über 33 Jahren kein Pflichtspiel versäumt und das soll nicht enden. Und ich dachte, dass sich der ein oder andere freut, wenn er oder sie diesen Tipp erhält. Nicht mehr und nicht weniger. Weil ja auch ständig nach einem Stream gefragt wird. Aber zukünftig lasse ich so etwas, der ständige Gegenwind ist mir ehrlich zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2024 Flo061180 schrieb vor 3 Stunden: Allein die Frage suggeriert ebenso die Unterstellung. Und ich kann sie nicht nachvollziehen. Ich hasse c+ aber ein kostenloses Monat nehme ich, um Rapid zu sehen, immerhin habe ich seit über 33 Jahren kein Pflichtspiel versäumt und das soll nicht enden. Und ich dachte, dass sich der ein oder andere freut, wenn er oder sie diesen Tipp erhält. Nicht mehr und nicht weniger. Weil ja auch ständig nach einem Stream gefragt wird. Aber zukünftig lasse ich so etwas, der ständige Gegenwind ist mir ehrlich zu blöd. Tipps sind (meiner Meinung nach) immer willkommen... was man damit anfängt, ist jedem selbst überlassen. Ich für meine Warte bin immer sehr dankbar dafür. Also DANKE an alle für Tipps & Tricks in dieser Hinsicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 11. Dezember 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 14 Stunden: ich frage gleich weil ich mir einfach nicht noch einen streaming anbieter checken will ob jemand auswärts nach nikosia fährt und vielleicht doch anal+ hat. (kann man so einen account net eh sharen wie disney oder paramount?) ich wäre über ein account sharing sehr glücklich und biete craftbeerverkostung bei mir daheim wien-süd oder 4 x 0,3 von den bieren die ich gerade daheim "on tap" habe bei übergabe irgendwo in wien - vorzugsweise bei einem braugasthaus, wieden bräu, salm bräu oder dergleichen. Pn hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 Flo061180 schrieb vor 5 Stunden: Allein die Frage suggeriert ebenso die Unterstellung. Und ich kann sie nicht nachvollziehen. Ich hasse c+ aber ein kostenloses Monat nehme ich, um Rapid zu sehen, immerhin habe ich seit über 33 Jahren kein Pflichtspiel versäumt und das soll nicht enden. Und ich dachte, dass sich der ein oder andere freut, wenn er oder sie diesen Tipp erhält. Nicht mehr und nicht weniger. Weil ja auch ständig nach einem Stream gefragt wird. Aber zukünftig lasse ich so etwas, der ständige Gegenwind ist mir ehrlich zu blöd. ich hab mir dann eh gedacht, daß Du das so verstanden hast. Ich mach es kurz: Es war eine Frage, das Mißverständnis auf Deiner Seite, ein JA oder NEIN hätte es geklärt, eine Rückfrage geholfen. Nicht einzusehen, warum man eine normale Frage so illustrieren müßt, daß der andere - selbst wenn im Irrtum über Bedeutung - der andere, den man ja nicht kennt, verstehen muß. Nicht bös gemeint, aber Kommunikation kann manchmal einfach sein: Frage Antwort Aussage Nachfrage Klärung ... bekannte Standpunkte. Wenn Du die guten Seiten von Canal+ sehen kannst oder nicht oder .... ich wollt NUR wissen, wie ich Deinen Beitrag deuten kann/muß. ja oder nein bezahlt, das ist alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Dezember 2024 parmenides schrieb vor 19 Minuten: ich hab mir dann eh gedacht, daß Du das so verstanden hast. Ich mach es kurz: Es war eine Frage, das Mißverständnis auf Deiner Seite, ein JA oder NEIN hätte es geklärt, eine Rückfrage geholfen. Nicht einzusehen, warum man eine normale Frage so illustrieren müßt, daß der andere - selbst wenn im Irrtum über Bedeutung - der andere, den man ja nicht kennt, verstehen muß. Nicht bös gemeint, aber Kommunikation kann manchmal einfach sein: Frage Antwort Aussage Nachfrage Klärung ... bekannte Standpunkte. Wenn Du die guten Seiten von Canal+ sehen kannst oder nicht oder .... ich wollt NUR wissen, wie ich Deinen Beitrag deuten kann/muß. ja oder nein bezahlt, das ist alles. nur weil hier vergünstigte sky oder canal+ abos geteilt werden, muss doch niemand dafür bezahlt sein. sorry, falls ich das falsch in erinnerung habe. aber ich würde auf die frage ob ich von sky oder canal+ bezahlt werde auch nicht antworten, einfach weils irrelevant ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 Oldergod schrieb vor 6 Minuten: nur weil hier vergünstigte sky oder canal+ abos geteilt werden, muss doch niemand dafür bezahlt sein. sorry, falls ich das falsch in erinnerung habe. aber ich würde auf die frage ob ich von sky oder canal+ bezahlt werde auch nicht antworten, einfach weils irrelevant ist. wenn die Antwort JA wäre, wäre sie NICHT irrelevant. Für MICH. Was Du mit der Frage und mit der Antwort machst, will ich Dir nicht empfehlen. Du siehst den Unterschied. Alles ohne Aufregung. Frage, Antwort oder keine Antwort. Klärung nur bei Antwort. Friede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 bruno_conte schrieb am 10.12.2024 um 16:30 : hier ein Link zum Sender RIK1 die Chancen stehen 50:50, daß man auch ohne VPN gucken kann. Just for testing reasons ! https://anacon.org/app/chans/cy/rikcyprus.php Bei welchem VPN Anbieter seid ihr? Bin bei Perfect Privacy seit Jahren, uA weil der auch einen Linux Client hat. Aber der wird erstens immer langsamer und zweitens hat der nicht überall Server, Zypern z.B. schon mal nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2024 inspector71 schrieb vor 15 Minuten: Bei welchem VPN Anbieter seid ihr? Bin bei Perfect Privacy seit Jahren, uA weil der auch einen Linux Client hat. Aber der wird erstens immer langsamer und zweitens hat der nicht überall Server, Zypern z.B. schon mal nicht... Ich habe VPN privat nie gebraucht, kann daher keinen empfehlen. Wenns "nur" um Fußball ginge, wär´s mir zuviel Aufwand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Dezember 2024 Nur zur Info, ich habe Anal+ am 30.11 gekündigt, das hat auch funktioniert, kann aber heute Sturm CL nicht mehr schauen. Es kommt beim Login "kein user" mit diesen Daten bekannt.....,gut das wundert mich bei dem Heiselsender auch nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Nur zur Info, ich habe Anal+ am 30.11 gekündigt, auweh, so ein Beziehungsende kurz vor Weihnachten klingt schlimm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts